Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Surft nur im ASB
7 minutes ago, Elwood said:

als einer der geburtshelfer der liste Grüneis sag ich ja, mit dem Robert würde ich mich wohler fühlen, aber das team ist ja fast noch vollständig beisammen, und von daher ist eigentlich nur der mann an der front ein anderer.

mit anderen worten ..  wir wählen am 25.11. nicht den präsidenten sondern ein präsidium und daher ganz klar Liste Grün Weiss.

Mich würde wirklich interessieren, warum es dann überhaupt zur Fusion in dieser Form kam.

Klingt ja doch immer wieder auch von anderen durch, dass Grüneis präsidiabler wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finds ja interessant, dass seit Tagen von einigen Usern die Bruckner Wähler als blöd dargestellt wurden, aber es da keine Reaktion von dir gab. Kaum geht es mal gegen Schmid spielst den Moralapostel. 
Und ja , ich bin natürlich für Bruckner, aber das habe ich eh schon einmal geschrieben. 

 Nein, das ist nicht mein erstes posting, dass drauf drängt, dass es einen sauberen wahlkampf gibt. bitte vorher informieren!

Aber ich weiß schon, es ist einfacher dem anderen einen moralapostel vorzuwerfen, als seine eigenen postings kritisch zu hinterfragen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zanetti schrieb vor 4 Minuten:

Um nicht immer auseinanderzudividieren, ein paar Sätze, die für beide gelten.

Positiv: Ihre Gesprächskultur.

Negativ: Beide haben keine Ex-Spieler an Board, die als Berater für den modernen Fußball überzeugen würden. Schade, dass die 2005er-Meister-Generation aus verschiedenen Gründen (noch) nicht bereit ist. Gut, dass SHFG und Hiden schon für den Klub arbeiten. Aber Hlinka, Payer, Katzer, Kulovits und Co. sind gute Männer, die ich viel lieber an den Kandidaten-Listen dran gesehen hätte, als die 80er-Jahre-Kicker.

Das darf man weder kritisch noch zu ernst nehmen. Die 80er kicker fungieren maximal als Maskottchen. Gallionsfiguren nach aussen. Die werden keine Entscheidungen treffen. Hat er aber eh in der Diskussion auch betont. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bruckner kam ganz schön ins Schwimmen. Trotzdem fand ich seinen Auftritt irgendwie glaubwürdiger. Klar, Schmid ist ein guter Rhetoriker, seine Inhalte strahlen Veränderung aus und sind deshalb auch für mich attraktiv, Aber irgendwie schafft er es an der einen oder anderen Stelle nicht, mein Vertrauen zu gewinnen. Zum Beispiel dann, wenn er über Zokis künftige Rolle redet.

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
filippinho schrieb vor 1 Minute:

Genau die hochgesteckten Ziele waren doch das Leiwandste an Krammer. Dass er den Weg dorthin nicht gefunden hat, war das Drama, aber sicher nicht, dass er die Ziele hochgesteckt hat.

diese ziele waren der grund warum er müllers rat gefolgt ist und zocki aus dem amt entbunden hat und damit diese ära des grauens ins leben gerufen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne Willfurth ehrlich gesagt überhaupt nicht. Welche Kompetenz hat der fürs Präsidium, die über "ehemaliger Fußballer" rausgeht? Hat der irgendwas mit dem heutigen Fußballgeschäft am Hut? Wenn nicht, bringt da ja gar nichts. Jemand, der seit Jahrzehnten weg vom Fenster ist, hat nicht wirklich einen Wert mmn...

Wen würdest du als „Ausstehender“ wählen und warum?

Würd mich interessieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Glaubst net das es mehr sind?

Was ist mit den ganzen Mitarbeiter in der Geschäftsstelle? Die werden auch pro Bruckner sein?!

Die Mitarbeiter zähle ich jetzt nicht zur organisierten Szene. Jedenfalls haben sich vor kurzer Zeit erst sehr viele Personen der führenden Fanclubs ihre Mitgliedschaft gesichert. Dazu gab es auch eine Aussendung des Block West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Edit: Obwohl diese Personen erst vor einem knappen Jahr geschlossen Mitglied wurden und somit nicht wahlberechtigt sind.

Nur wer kontrolliert das? Hoffe, es kommt da zu keiner Trickserei..

Edit: Obwohl wird schon alles korrekt laufen..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Wen würdest du als „Ausstehender“ wählen und warum?

Würd mich interessieren..

schmid nciht weil er von krankl unterstützt wird - so hat er es vor einiger zeit gesagt und bruckner nicht weil der so schwimmt und nicht laut genug bellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Ich kenne Willfurth ehrlich gesagt überhaupt nicht. Welche Kompetenz hat der fürs Präsidium, die über "ehemaliger Fußballer" rausgeht? Hat der irgendwas mit dem heutigen Fußballgeschäft am Hut? Wenn nicht, bringt da ja gar nichts. Jemand, der seit Jahrzehnten weg vom Fenster ist, hat nicht wirklich einen Wert mmn...

Wen würdest du als „Ausstehender“ wählen und warum?

Würd mich interessieren..

Hat er schon geschrieben. ;)

OoK_PS schrieb vor 26 Minuten:

Wäre ich Rapidler und stimmberechtigt, ginge meine Stimme zu 100% an Schmidt.

Bruckner wirkt einfach inkompetent und klingt nach "more of the same" der Ära Krammer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fand die Gesprächskultur der beiden heute deutlich professioneller und emotionsloser als von vielen Leuten hier! Hoffentlich ein gutes Zeichen, dass man nach der Wahl vernünftig im Verein weiterarbeiten wird, egal wer dann der Präsident sein wird. Hoffe auch mit der Fanszene wird es ähnlich konstruktiv funktionieren.

Das ist wichtiger als der Name der Präsidenten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schmid findet es nicht gut wenn die organisierte Fanszene eine Wahlempfehlung abgibt, aber wenn der Legendenclub das gleiche für ihn macht ist das ok?  

Fand dieses Sponsoring für das TZ welches möglicherweise an das Wahlergebnis gebunden ist auch sehr schräg. Wenn Tojner für den Nachwus noch mehr tun will soll er das nicht von Schmid abhängig machen.

Bruckner teilweise leider zu sehr in bla bla verfallen. Hat aber sicher mehr Einblick in die Materie. 

Bin noch unschlüssig was die wahl angeht.

Veränderung muss nicht immer gut sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Nur wer kontrolliert das? Hoffe, es kommt da zu keiner Trickserei..

Hoffe doch dass es hier eine wahlaufsicht (Notar?) geben wird?

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Nur wer kontrolliert das? Hoffe, es kommt da zu keiner Trickserei..

Das sicher nicht. Da gibt es in beiden Teams genügend Personen, die solche Ungereimtheiten sofort aufdecken könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.