Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Grad die dorfmeister...mit der Ausstrahlung eines glas Leitungswasser. Gut ab vor ihren Erfolgen, aber das passt nicht. Da hätte maierhofer noch mehr Sinn. Gemacht 

Vorallem hat Skifahren ja überhaupt nix mit Mannschaftssport zu tun, das ist einfach der Parade Einzelsport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

wie siehst du die reellen Chancen?

Speziell im VIP Bereich hat die Liste Grün Weiß sehr viele Führsprecher...

ich kanns echt nicht sagen ... jeden tag gehts mir a bissl anders. mag an den vielen interviews vom Roland liegen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage stellt sich fur mich, wieviele der Kollektiven Bruvkner Wähler der Fsnszene, ist wahlberechtigt?

Knapp 100 Leute des wirklich harten Kernes. Es bleibt die Frage, wie viele BW-Geher außerhalb dieser Gruppe a) zur Wahl gehen und b) dem Aufruf folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

dass er zuviele baustellen eröffnet - beginnend beim finanziellen, zu hochtrabende ziele (siehe krammer), hire und fire als konsequenz, turbulenzen mit der aktiven fanszene, zuviel aufeinmal wollend (trainingszentrum), die 7 legenden wo 5-6 davon sich als polemische draufklopfer in den letzten jahren positioniert haben

Genau die hochgesteckten Ziele waren doch das Leiwandste an Krammer. Dass er den Weg dorthin nicht gefunden hat, war das Drama, aber sicher nicht, dass er die Ziele hochgesteckt hat.

Wir sind Rapid, der Verein mit den meisten Fans und dem zweithöchsten Budget der Liga. Da musst Du nach oben streben, Meistertitel wollen und aktiv und mit Ehrgeiz den Erfolg suchen. Was möglich ist ohne finanziell leichtsinnig zu sein.

Größenwahn ist eine Sache.

THINK BIG ist aber etwas Anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich kenne Willfurth ehrlich gesagt überhaupt nicht. Welche Kompetenz hat der fürs Präsidium, die über "ehemaliger Fußballer" rausgeht? Hat der irgendwas mit dem heutigen Fußballgeschäft am Hut? Wenn nicht, bringt da ja gar nichts. Jemand, der seit Jahrzehnten weg vom Fenster ist, hat nicht wirklich einen Wert mmn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Warum sich Schmid so auf das große Trainingszentrum fixiert, obwohl die Finanzierung kaum geklärt ist, verstehe ich gar nicht. Wir zahlen immerhin noch eine Weile den Stadionkredit zurück. Sich jetzt dem nächsten großen Projekt zu widmen, halte ich für wenig durchdacht. Die Kreditrückzahlungen fehlen ja auch beim sportlichen Budget, also der Säule, die ja lt. Schmid im Vordergrund stehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 1 Minute:

Knapp 100 Leute des wirklich harten Kernes. Es bleibt die Frage, wie viele BW-Geher außerhalb dieser Gruppe a) zur Wahl gehen und b) dem Aufruf folgen.

Glaubst net das es mehr sind?

Was ist mit den ganzen Mitarbeiter in der Geschäftsstelle? Die werden auch pro Bruckner sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Puh, ehrlich gesagt überzeugt mich da keiner von beiden so wirklich. Schmid wirkt für mich nicht „Präsidenten-Like“

Im Gegensatz zum Bruckner? Also ich bitte dich. Haben wir das gleiche Video gesehen?

Wie hätte er in welchen Bereichen besser agieren sollen? Er war immer aufmerksam und hat alle Antworten direkt und (scheinbar) ehrlich beantwortet. Ich habe auch keinen Populismus oder sonstige Phrasendrescherei rausgehört. 

Bruckner hat man doch angemerkt, dass er sich generell unwohl fühlte. Nicht zu vergessen der Moment als er gezielt nach den Ultras gefragt wurde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
filippinho schrieb Gerade eben:

Genau die hochgesteckten Ziele waren doch das Leiwandste an Krammer. Dass er den Weg dorthin nicht gefunden hat, war das Drama, aber sicher nicht, dass er die Ziele hochgesteckt hat.

Wir sind Rapid, der Verein mit den meisten Fans und dem zweithöchsten Budget der Liga. Da musst Du nach oben streben, Meistertitel wollen und aktiv und mit Ehrgeiz den Erfolg suchen. Was möglich ist ohne finanziell leichtsinnig zu sein.

Größenwahn ist eine Sache.

THINK BIG ist aber etwas Anderes.

Seh ich auch so...aber gut, ich bin auch ein Fan von Visionären wie Musk, Jobs und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne Willfurth ehrlich gesagt überhaupt nicht. Welche Kompetenz hat der fürs Präsidium, die über "ehemaliger Fußballer" rausgeht? Hat der irgendwas mit dem heutigen Fußballgeschäft am Hut? Wenn nicht, bringt da ja gar nichts. Jemand, der seit Jahrzehnten weg vom Fenster ist, hat nicht wirklich einen Wert mmn...

eigentlich gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Knapp 100 Leute des wirklich harten Kernes. Es bleibt die Frage, wie viele BW-Geher außerhalb dieser Gruppe a) zur Wahl gehen und b) dem Aufruf folgen.

Edit: Obwohl diese Personen erst vor einem knappen Jahr geschlossen Mitglied wurden und somit nicht wahlberechtigt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.