Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Posting-Pate
servasoida schrieb vor 20 Minuten:

Könnte Peschek nicht besser formulieren.

Aber ja, warum soll sich rund um dieser Freunderlwirtschaft im Verein was ändern!

Hoffe, noch immer auf das Beste für Rapid.

Mögen die Mitglieder die richtige Entscheidung treffen.

Für mich war es das, werde mich zum Thema nicht mehr äußern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb vor 24 Minuten:

Naja, ziemlich parteiische Aussendung.

wie soll so eine Aussendung denn sonst aussehen, wenn sie sogar eine Wahlempfehlung aussprechen :ratlos: BW hat sich positioniert, ist deren gutes Recht!? ob gut oder schlecht wird bei euch eh die Mehrheit entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

es ist dem block unbenommen, seine meinung zu sagen und eine wahlempfehlung auszusprechen. es ist allerdings auch jedem unbenommen, das für geschwurbelten nonsens zu halten. jeder nach seiner fasson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
GRENDEL schrieb vor 11 Minuten:

Bissl naive Einstellung, vor allem was die Finanzierung des Trainingszentrums betrifft.

Den überwiegenden Teil der von dieser Aussendung betroffenen wird das wenig jucken. Wissen wir eh alle, aber dem Block geht es kurz gesagt um den Block bzw. den Umgang, und da nimmt man natürlich das, was man „gewöhnt“ ist, sprich ein Präsidium, in dem führende Leute der Szene Zugang zum gesamten Stadion inkl. Spielfeld haben und, sehr polemisch gesagt, in die Loge von jedermann marschieren dürfen.

Ich bin keinesfalls gegen die Szene und lasse mir „in der Emotion“ von Spielen sehr viel einreden, was bei anderen eine Überschreitung der roten Linie wäre, aber hier ist klar, dass die Szene für den Erhalt des Status Quo ist. Wenn man die Finanzierung der Akademie als Trumpf für Schmid sieht, dann ist der Support der Szene jener von Bruckner. Die Argumentation ist halt ein bissl lächerlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

na hoffentlich hat der block bzw. die verfasser einen plan für die finanzierung des trainingszentrums. 

wenns so is is eh alles supa dupa

olle de händ auffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon langsam wirds hier lächerlich, alles was nicht Pro Schmid ist, ist scheiße.

Keine Angst, es wird eh zu ziemlich sicher Schmid. Die Chancen stehen 80:20. Viele Szeneleute sind glaub ich auch erst seit 1-2 Jahren Mitglied, somit nicht mal stimmberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher wenig Argumente was FÜR eine Wahl der Bruckner-Liste spricht sondern viele Anschuldigungen GEGEN die andere Liste. Wäre nicht mein Zugang im Wahlkampf wenn ich mich nur durch Sachen einer anderen Liste abgrenzen kann, aber gut.

Damit sei nicht gesagt, dass ich einem Teil der Aussendung nicht auch absolut zustimmen kann.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Welche Ausbaustufe des Trainingszentrums möchte das Team Schmidt umsetzen? Da ich davon ausgehe, dass sich auch das künftige Präsidium an die bereits ausgearbeiteten Pläne halten wird, stellen sich mir folgende Frage:

8 Mio€ kann der Verein laut Peschek alleine aufstellen. Dies wäre die Basisvariante. Kann Schmidt dann 16Mio€ zusätzlich auftreiben um die Maximalvariante umzusetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Den überwiegenden Teil der von dieser Aussendung betroffenen wird das wenig jucken. Wissen wir eh alle, aber dem Block geht es kurz gesagt um den Block bzw. den Umgang, und da nimmt man natürlich das, was man „gewöhnt“ ist, sprich ein Präsidium, in dem führende Leute der Szene Zugang zum gesamten Stadion inkl. Spielfeld haben und, sehr polemisch gesagt, in die Loge von jedermann marschieren dürfen.

Ich bin keinesfalls gegen die Szene und lasse mir „in der Emotion“ von Spielen sehr viel einreden, was bei anderen eine Überschreitung der roten Linie wäre, aber hier ist klar, dass die Szene für den Erhalt des Status Quo ist. Wenn man die Finanzierung der Akademie als Trumpf für Schmid sieht, dann ist der Support der Szene jener von Bruckner. Die Argumentation ist halt ein bissl lächerlich :lol:

Die führenden leute aus der szene werden auch unter schmid zugang zum gesamten stadion haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

"Der Immobilienhai Michael Tojner will seine Millionen offensichtlich nur dann lockermachen, wenn er „seine Liste“ durchsetzt. Wenn dann noch Legende Kurt Garger in einem offenen Brief von der „Öffnung des Vereins gegenüber Investoren“ spricht, ist allerhöchste Vorsicht geboten. Investor ist nicht gleich Sponsor. Ein Investor will Rendite, will Anteile, will ein Stück vom kollektiven Kuchen. Dieser Punkt wird medial sicher abgeschwächt oder gar bestritten werden, doch Tojner hat sich schon in der jüngeren Vergangenheit dadurch ausgezeichnet, dass er sich beim Weiterverkauf von Spielern beteiligen wollte, falls er deren Kauf unterstützt. Und dieser Herr soll als Pate für den Nachwuchs agieren dürfen?

Auch die im Vorfeld dieser Wahl belegbaren politischen Interventionsversuche stimmen uns nachdenklich und sind in Kombination mit oben genannten Investoren so ganz nebenbei auch höchst fragwürdig."

" Ebenso zeichnet sich ab, dass in den nächsten Tagen jedem alles versprochen wird und alles so erzählt wird, wie die jeweiligen Bedarfsgruppen das tendenziell hören wollen. "

Das sind genau die 2 Punkte die Schmid für mich unwählbar machen. Der Typ wirkt für mich einfach nicht vertrauenswürdig. Hinzu kommt noch dass er Herzog mit einbeziehen will der gerade in Israel beweist, dass er beiweitem nicht so toll ist wie er selbst glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Eher wenig Argumente was FÜR eine Wahl der Bruckner-Liste spricht sondern viele Anschuldigungen GEGEN die andere Liste. Wäre nicht mein Zugang im Wahlkampf wenn ich mich nur durch Sachen einer anderen Liste abgrenzen kann, aber gut.

Wenn gewisse Dinge einer Liste gegen eigene Prinzipien verstoßen, ist es natürlich legitim das als wichtigsten Grund zu nehmen. Wenn eine Liste Millionen wie RB, aber inkl. Namensänderung und anderen Farben, ankündigt, würde ich eine andere Liste, die sagt sie will gar nix ändern, auch in erster Linie wählen, weil die andere unwählbar ist. 

Manchmal gibt es Punkte, in denen wichtig ist, was einer nicht sagt oder tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

schau ma mal.

ich glaube nicht dass das team bruckner die 8 mille aufstellen kann und wir somit noch jahre, wenn überhaupt, auf das TZ warten müssen. Das ist natürlich nur meine Einschätzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 12 Minuten:

na hoffentlich hat der block bzw. die verfasser einen plan für die finanzierung des trainingszentrums. 

Ist das ihre aufgabe?

Burschi schrieb vor 3 Minuten:

schau ma mal.

ich glaube nicht dass das team bruckner die 8 mille aufstellen kann und wir somit noch jahre, wenn überhaupt, auf das TZ warten müssen. Das ist natürlich nur meine Einschätzung. 

Die 8 Mio kann ja der Verein aufstellen, meint @sdfdsf bzw Peschek!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.