Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

am besten ist, man legt Mitgliedschaft und Abo zurück und der BW übernimmt endlich offiziell den Verein

Das ist doch das schöne bei euch! Der BW, die VIP‘s oder wer auch immer können sich positionieren wie sie wollen -> am Ende entscheidet die Mehrheit der Mitglieder, und das ist zu akzeptieren!

Seit doch froh das ihr die Wahl habt - viele Klubs haben die nicht, oder sagen wir man hat sie schon - Liste X oder Bankrott - wie bei uns die letzten Male - 32group, Trenkwalder, Flyeralarm ... wobei das absolut keine Kritik an Flyeralarm sein soll, Leute aus der Gegend,... das passt jetzt ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade ist halt das sich auch hier langsam 2 Lager bilden, das sollte es ja genau nicht sein, sooo unterschiedlich sind die 2 Listen ja gar nicht, im Grunde wollen sie eh das gleiche.

Den sportlichen Erfolg - denn kann niemand garantieren, egal wie viel Geld man aufstellen kann.

Den Nachwuchs forcieren - halt mit Unterschiedlichen Geschwindigkeiten, je nach finanzieller Möglichkeit.

Den Weg/das Konzept Barisic weiterführen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da Oage schrieb vor 1 Minute:

Nur stimmt das so nicht, armer weizi72.

Ich schätze, dass gar nicht so wenige hier herinnen pro Bruckner sind. Viele auch noch unschlüssig. Bis vor einer Woche hatte ich auch noch komplett null Ahnung, geschuldet natürlich da ich ja die Konzepte nicht kannte. Danach war es dann richtig besch.....en für mich. Ursprünglich für Brückner, das Konzept von Schmid inhaltlich besser. Also wieder nix mit Eindeutigkeit. Hier herinnen wurde mehrheitlich für Schmid Stimmung gemacht. Die Brucknersympathisanten wurden eher belächelt. Auch gut. Und jetzt die Aussendung von UR. Also wer im Block steht und noch unschlüssig ist, wird schätze ich mal eher Bruckner wählen.

Also für mich war es eher noch die letzte Bestätigung. Hat nix mit hüpfen und springen zu tun. Des moch ma beim Match.......

Ahja.....gehört zwar in den anderen Fredl. Aber für morgen

AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN 

es geht nicht darum ob Bruckner gewinnt . Martin Bruckner ist ein guter Mann und wenn er es wird, dann ist es auch gut. Ich finde es einfach lächerlich, dass ein paar Typen aus den BW für alle im BW reden und eine Wahlempfehlung abgeben. Das ist ein Witz und eine frechheit! 

Was soll das bitte?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Es wird auch genügend Mitglieder geben, die mit vielen Aktionen der aktiven Fanszene nicht einverstanden sind und jetzt erst recht skeptisch sind und im Zweifel dann zu Schmid tendieren. Ich glaube, man kann es echt nicht seriös einschätzen, wie das ausgehen wird.

Diese Aussendung steht den UR zu, wie jedem anderen Menschen auch, auch wenn ich sie in vielen Punkten nicht teilen kann. Ob sie Bruckner jetzt so rasend hilft, wage ich zu bezweifeln, da mWn viele aus den aktiven Fanklubs noch nicht stimmberechtigt sind. In drei Jahren werden sie dann aber ein sehr einflussreicher Player bei der Wahl sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
#17 schrieb vor 13 Minuten:

wählen wir leicht das gleiche Präsidium nochmal?

Wem gibst du die Schuld für das, was rund um die Akademie bisher passiert ist? Bruckner und den anderen beiden Präsidiumsmitglieder, die auch auf der Liste Brukcner stehen? Peschek? Und warum?

ALLE von dir genannten tragen Verantwortung dafür - unterschiedlich in der Gewichtung aber alle im Wissen um die tatsächliche finanzielle Situation. Auch im Wissen um die Rahmenbedingungen für die jetzt kursierenden 8 Mio. Also nicht nur hinsichtlich Vergangenheit sondern auch die in die Zukunft gerichtete Verantwortung.
Wenn - legitimer Weise - eine Absicherung hinsichtlich der Sponsormillionen der Liste GW gefordert wird dann verlange ich - ebenso legitim - einen Nachweis der Herkunft der 8 Mio im Zusammenhang mit dem Budget der nächsten 3 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb Gerade eben:

es geht nicht darum ob Bruckner gewinnt . Martin Bruckner ist ein guter Mann und wenn er es wird, dann ist es auch gut. Ich finde es einfach lächerlich, dass ein paar Typen aus den BW für alle im BW reden und eine Wahlempfehlung abgeben. Das ist ein Witz und eine frechheit! 

Was soll das bitte?? 

Wieso, Die Vertreter von IR2020 oder RBI sprechen ja auch für die jeweilige Gruppe. Ausserdem, diese Aussendung zwingt ja niemanden Martin Bruckner zu wählen. Ist halt eine Empfehlung. Für mich persönlich war es halt das letzte Quentchen. Ich sehe es auch nicht so schlimm wenn die Liste Schmid gewinnt. Bin überzeugt dass beide für Rapid das Beste wollen. Gott sei Dank gibt es ja neben Rapid noch ein anderes Leben.......obwohl Rapid schon sehr wichtig ist.....

Nix für ungut weizi72, ich versteh nur die plötzliche Weltuntergangsstimmung nicht nach der UR Aussendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da Oage schrieb vor 1 Minute:

Wieso, Die Vertreter von IR2020 oder RBI sprechen ja auch für die jeweilige Gruppe. Ausserdem, diese Aussendung zwingt ja niemanden Martin Bruckner zu wählen. Ist halt eine Empfehlung. Für mich persönlich war es halt das letzte Quentchen. Ich sehe es auch nicht so schlimm wenn die Liste Schmid gewinnt. Bin überzeugt dass beide für Rapid das Beste wollen. Gott sei Dank gibt es ja neben Rapid noch ein anderes Leben.......obwohl Rapid schon sehr wichtig ist.....

Nix für ungut weizi72, ich versteh nur die plötzliche Weltuntergangsstimmung nicht nach der UR Aussendung

Die Vertreter von IR2020 oder RBI sind aber einzelne Personen die für sich selber sprechen und nicht für 1000te, die nicht mal alle gefragt wurden . Ist doch ein Unterschied. Nochmals, Bruckner ist ein guter Mann und ich würde das genauso schreiben, wenn sie eine Empfehlung für Schmid abgegeben hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten:

Schade ist halt das sich auch hier langsam 2 Lager bilden, das sollte es ja genau nicht sein, sooo unterschiedlich sind die 2 Listen ja gar nicht, im Grunde wollen sie eh das gleiche.

Den sportlichen Erfolg - denn kann niemand garantieren, egal wie viel Geld man aufstellen kann.

Den Nachwuchs forcieren - halt mit Unterschiedlichen Geschwindigkeiten, je nach finanzieller Möglichkeit.

Den Weg/das Konzept Barisic weiterführen.

 

 

die 2 Lager im ASB gab es interessanterweise schon lange davor.

Die berühmten Schönredner vs. die Suderer.

Nur vereinzelt haben manche User im Zuge der Präsidentenwahl die Lager gewechselt.

Auch die beiden Listen argumentieren in ihren Konzepten ähnlich. Team Bruckner sagt überspitzt formuliert "es ist nicht alles oasch" (Schönredner) und Team Schmid sagt "das letzte Jahrzehnt war oasch, es müssen Änderungen her" (Suderer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten:

Schade ist halt das sich auch hier langsam 2 Lager bilden, das sollte es ja genau nicht sein, sooo unterschiedlich sind die 2 Listen ja gar nicht, im Grunde wollen sie eh das gleiche.

1. Finde ich in erster Linie logisch. Wenn am Ende eine Entscheidung fallen muss dann wird es wohl oder übel auch mehrere Lager geben. Hart - aber möglichst sachlich, dort sind wir gerade. "No fear from disputation"

2. Ja, alle wollen das Beste für Rapid. Das ist aber Grundvoraussetzung. Die entscheidende Frage ist ja, wem traut man es mehr zu?

3. In guter demokratischer Tradition werden wir NACH der Wahl wieder um Aufstellungen und Spielsysteme streiten ... also alles wieder bestens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich empfinde die Diskussionskultur hier insgesamt als sehr angenehm, was sich auch darin äußert, dass man kaum moderieren muss. Das sollte auch mal festgehalten werden.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Die Vertreter von IR2020 oder RBI sind aber einzelne Personen die für sich selber sprechen und nicht für 1000te, die nicht mal alle gefragt wurden . Ist doch ein Unterschied. Nochmals, Bruckner ist ein guter Mann und ich würde das genauso schreiben, wenn sie eine Empfehlung für Schmid abgegeben hätten. 

Die Aussendung steht ja auch nicht für tausende sondern für die Gruppen des BW!? Die Gruppen sprechen sich für Bruckner aus, wo liegt das Problem!? Gibts wen in den Gruppen der Schmid wählt, wird er halt Schmid wählen!? Ich seh das Problem nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Die Aussendung steht ja auch nicht für tausende sondern für die Gruppen des BW!? Die Gruppen sprechen sich für Bruckner aus, wo liegt das Problem!? Gibts wen in den Gruppen der Schmid wählt, wird er halt Schmid wählen!? Ich seh das Problem nicht!

DAAAAAANKE, ersparst mir Schreibarbeit. Hab leider keine Likes mehr.

 

@Dannyo

Likes...........wir brauchen mehr Likes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.