Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

C O Y G

Ich gehe zum Beispiel davon aus, dass der Brustsponsor bei den Amas neu vergeben werden könnte, wenn Höckner mit Pizza on Tour nicht mehr im Präsidium sein sollte. In Liga 2 hätte das dann bspw. auch schon einen gewissen Werbewert (frag nach bei Gazprom ;)). Dazu Bandenwerbung bei der Ersten, Interviewwand, Namensrechte der Akademie, usw., da kommt schon was zusammen. Schmid hat mit Immo United bspw. aktuell für seine 500.000 p.a. nicht einmal ansatzweise eine derartige Präsenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Immounited hast als Partner bei RapidTV..aber außerhalb von Hütteldorf kennt die Firma niemand.Bei Varta denkt jeder automatisch an Batterien

Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Ich gehe zum Beispiel davon aus, dass der Brustsponsor bei den Amas neu vergeben werden könnte, wenn Höckner mit Pizza on Tour nicht mehr im Präsidium sein sollte. In Liga 2 hätte das dann bspw. auch schon einen gewissen Werbewert (frag nach bei Gazprom ;)). Dazu Bandenwerbung bei der Ersten, Interviewwand, Namensrechte der Akademie, usw., da kommt schon was zusammen. Schmid hat mit Immo United bspw. aktuell für seine 500.000 p.a. nicht einmal ansatzweise eine derartige Präsenz.

Würd mich interessieren, wieviel das Brustsponsoring bei den Amas wert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Und so ein Namenssponsoring geht fix bei Grüneis, vielleicht bei Schmid mit Grüneis im Hintergrund und sicher nicht bei Bruckner? Come on, fangt's mal ein bissl zum Kopfrechnen an. Aber vielleicht kenn ich mich halt auch überhaupt nicht aus und sollt bei meinen Spielsystemen und Gruppentaktik bleiben, das kann natürlich auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 8 Stunden:

Und so ein Namenssponsoring geht fix bei Grüneis, vielleicht bei Schmid mit Grüneis im Hintergrund und sicher nicht bei Bruckner? Come on, fangt's mal ein bissl zum Kopfrechnen an. Aber vielleicht kenn ich mich halt auch überhaupt nicht aus und sollt bei meinen Spielsystemen und Gruppentaktik bleiben, das kann natürlich auch sein.

Wie viele jahre ist bruckner schon im präsidium und hätte einen großsponsor auftreiben können? Geht ja nicht nur mit der neuen aka...pizza on tour wird wohl finanziell nicht der große burner, der plafond sein...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 28 Minuten:

Und so ein Namenssponsoring geht fix bei Grüneis, vielleicht bei Schmid mit Grüneis im Hintergrund und sicher nicht bei Bruckner? Come on, fangt's mal ein bissl zum Kopfrechnen an. Aber vielleicht kenn ich mich halt auch überhaupt nicht aus und sollt bei meinen Spielsystemen und Gruppentaktik bleiben, das kann natürlich auch sein.

Laut alten Präsidium sollte mit der Akademie bereits begonnen werden und zwar die große Variante? Warum ist bis dato nichts passiert? Irgendwie kann man mir das bis jetzt keiner beantworten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Jo eh, beides richtig. Aber darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus.

Dannyo schrieb vor 30 Minuten:

fix bei Grüneis, vielleicht bei Schmid mit Grüneis im Hintergrund und sicher nicht bei Bruckner

Ääähm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Vorsicht, die Beeinflussungsgendarmerie rückt gleich wieder aus. Dünnes Eis! :x

Wenn's nach dem geht, bin ich schon tief im Baikalsee versunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alexbender schrieb vor 4 Minuten:

wo sieht man einen vergleich welche Liste für was steht ? Ich bin da dezent überfordert derzeit?

Für das Gleiche, die einen mit fiktiven Personen die Anderen mit fiktiven Geld..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alexbender schrieb vor 5 Minuten:

wo sieht man einen vergleich welche Liste für was steht ? Ich bin da dezent überfordert derzeit?

auf den letzten 80 seiten sind eh einige vergleiche und einschätzungen gepostet worden. übrigens sehr informativ gestaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
alexbender schrieb vor 1 Minute:

wo sieht man einen vergleich welche Liste für was steht ? Ich bin da dezent überfordert derzeit?

Ich würd mir die Zeit nehmen und beide Konzepte lesen, ist ja noch mehr als genug Zeit. Eine Zusammenfassung ist immer nur eine Kurzfassung.

Ansonsten sind das 90Minuten.at Interview von Bruckner (in schriftlicher Form) und das Krone Videointerview von Schmid, beide von heute, gut gehaltvoll. Und Heinz Deutsch mit seinem @1899fm Podcast wird auch noch beide Kandidaten interviewen. Da darf man auch durchaus gehaltvolles erwarten, würde ich meinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich verstehe offen gesagt überhaupt nicht was man Michael Tojner so alles ankreidet und vorwirft und breche hiermit mal eine Lanze für ihn.

Der Mann ist ein herausragender österreichischer Unternehmer mit weltweiten Geschäftsfeldern und bestimmt sensationellen Kontakten. Dessen Wissen in verschiedenen Bereichen hat kaum jemand und dessen Expertise ist dadurch auch entsprechend gefragt. Und dass er ein Gespür für Geld, sowie für Chancen und Risiken hat wird man wohl blind erkennen. Wenn er also Geld bei Rapid investiert, wie er es seit zig Jahren macht, was man gern einfach mal so duldet, dann wird er wohl auch etwas fordern dürfen. 


Rapid zu übernehmen wird aber wohl nicht sein vorrangiges Ziel sein, dies wäre vor ein paar Jahren um weitaus weniger Geld leichter möglich gewesen....
 

Ob er nun irgendwo Dreck am Stecken hat oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal, bei Rapid hat er sich, nach meinem Wissensstand, bisher nichts zu schulden kommen lassen. Da haben auch schon andere außerhalb von Rapid Dinge gemacht die innerhalb von Rapid keine Rolle gespielt haben. Da lebe doch das Leitbild, wo alle Menschen jeder Herkunft gleich sind und mit Respekt behandelt werden....solange sie das Wohl Rapids im Herzen tragen...oder so ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
alexbender schrieb vor 9 Minuten:

wo sieht man einen vergleich welche Liste für was steht ? Ich bin da dezent überfordert derzeit?

Es hilft nur sich seine eigene Meinung zu bilden. Konzepte, Kerninhalte, Kompetenzen und Teams anschauen, beurteilen und sich überlegen welchem Präsidium man eher zutraut Rapid in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.  

Ich habe mich persönlich für jene Liste entschieden wo ich dann für mich mehr "positive Dinge" sah. Und das sollte jedes Mitglied so handhaben. Rapid braucht mündige Mitglieder.

AlexR schrieb vor 5 Minuten:

auf den letzten 80 seiten sind eh einige vergleiche und einschätzungen gepostet worden. übrigens sehr informativ gestaltet.

Bei allem Respekt vor den schreibenden Personen - auch ich hab was geschrieben - macht es mMn. nur Sinn sich selbst Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.