Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

DAN schrieb vor 2 Stunden:

https://www.krone.at/2037969

Krone-Interview mit Schmid. Es wird auf viele Fragen, welche auch hier gestellt wurden, eingegangen.
 

Hmmm...wer hat denn rapid meistens bei buliga, öfb etc vertreten...krammer oder peschek?

Da war doch einige harte kritik an der aussendarstellung und gesprächskultur des vereins dabei...jetzt weiß man wohl auch warum zoki das gesicht nach aussen, sprich bei verhandlungen mit diversen stakeholdern, werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 38 Minuten:

Na serwas, ich bin gespannt was sie da mit tojner ausverhandeln - das hört sich sehr unangenehm an. 

Weil?

Was dichtest du dir da zusammen?

Wenn jemand sponsert will er auch gegenwert = werbewert für seinen geldeinsatz haben.

Das ist das natürlichste der wirtschaftswelt.

Alles andere wäre liebhaberei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 26 Minuten:

ist es klassisches sponsoring, dann gibts dafür eine gegenleistung. das ist weder bei der WE, der Allianz oder Tojners Varta anders.

Offensichtlich wird es in dem fall mehr brauchen, was das mehr ist oder viel das mehr ist wird ausverhandelt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Offensichtlich wird es in dem fall mehr brauchen, was das mehr ist oder viel das mehr ist wird ausverhandelt :ratlos:

Das wurde mit keinem wort gesagt, so wie du dieses "mehr" anscheinend auslegst.

Es wurde gesagt, das es nicht reichen wird wenn dann eine "michael tojner-akademie" dort steht, sondern das man noch schauen muss wie man hier den werbe-gegenwert realisieren kann. Nicht mehr, nicht weniger. Geschenkt gibt es natürlich nichts...aber das sollte eigentlich klar sein.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

was stellt man sich vor was tojner verlangt für sein sponsoring? mitspracherecht? anteile?

das is ja lächerlich

egal was bei den verhandlungen rauskommt, wirds immer noch weniger sein als z. b. wien energie oder allianz ausverhandelt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Heinrich_VIII schrieb vor 27 Minuten:

jetzt weiß man wohl auch warum zoki das gesicht nach aussen, sprich bei verhandlungen mit diversen stakeholdern, werden soll.

Das wurde mittlerweile schon dargestellt, dass Barisic natürlich nicht das Gesicht von Rapid ist, wenn es nicht in seinen Kompetenzbereich fällt. Er wird also weiterhin nicht bei den BL-Sitzungen sitzen oder mit der Polizei kommunizieren.

Burschi schrieb vor 10 Minuten:

egal was bei den verhandlungen rauskommt, wirds immer noch weniger sein als z. b. wien energie oder allianz ausverhandelt haben. 

Quelle? Ist schon irgendwie unseriös, wenn man Befürchtungen, dass Tojner hier mehr als normaler Sponsor sein wird, wegwischt und gleich mal ohne Grundlage behauptet, dass er uns das Geld fast schon schenkt. Beides kann wahr sein, ich würde sicher nicht die Hand für irgendjemand ins Feuer legen wollen.

Ich bin auf jeden Fall skeptisch, wie ein Deal für ein Sponsoring bzgl. der Akademie ausschauen wird, der sehr viel Geld reinspülen soll, aber (mEn) wenig möglichen Gegenwert bringt. Allianz zahlt für das Stadion, dass fix jedes dritte Wochenende im Jahr in den Medien vorkommt, mWn 2M pro Jahr. Im Vergleich ist da eine Akademie wohl deutlich weniger wert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 6 Minuten:

Das wurde mittlerweile schon dargestellt, dass Barisic natürlich nicht das Gesicht von Rapid ist, wenn es nicht in seinen Kompetenzbereich fällt. Er wird also weiterhin nicht bei den BL-Sitzungen sitzen oder mit der Polizei kommunizieren.

Quelle? Ist schon irgendwie unseriös, wenn man Befürchtungen, dass Tojner hier mehr als normaler Sponsor sein wird, wegwischt und gleich mal ohne Grundlage behauptet, dass er uns das Geld fast schon schenkt. Beides kann wahr sein, ich würde sicher nicht die Hand für irgendjemand ins Feuer legen wollen.

Ich bin auf jeden Fall skeptisch, wie ein Deal für ein Sponsoring bzgl. der Akademie ausschauen wird, der sehr viel Geld reinspülen soll, aber (mEn) wenig möglichen Gegenwert bringt. Allianz zahlt für das Stadion, dass fix jedes dritte Wochenende im Jahr in den Medien vorkommt, mWn 2M pro Jahr. Im Vergleich ist da eine Akademie wohl deutlich weniger wert.

Ok, danke...so weit war ich noch nicht mit nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heinrich_VIII schrieb vor 15 Minuten:

Das wurde mit keinem wort gesagt, so wie du dieses "mehr" anscheinend auslegst.

Es wurde gesagt, das es nicht reichen wird wenn dann eine "michael tojner-akademie" dort steht, sondern das man noch schauen muss wie man hier den werbe-gegenwert realisieren kann. Nicht mehr, nicht weniger. Geschenkt gibt es natürlich nichts...aber das sollte eigentlich klar sein.

Das hat er genau so gesagt, offensichtlich ist ein namenssponsoring in dem fall verständlicherweise zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oli82 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht spitzt Tojner auf ein Trikotsponsoring?

Würde halt wohl nur einen Sponsor durch den anderen austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Eben. Und wo ist jetzt das problem?

Was eben? Du hast gerade noch geschrieben, dass er es mit keinem wort so gesagt hat :betrunken:

Mich würde interessieren wie das sponsorig ausschaut! Was will tojner für die 5 + 3mille??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb Gerade eben:

Was eben? Du hast gerade noch geschrieben, dass er es mit keinem wort so gesagt hat :betrunken:

Mich würde interessieren wie das sponsorig ausschaut! Was will tojner für die 5 + 3mille??

Nein, ich habe geschrieben das er es mit keinem wort so gesagt hat wie du es anscheinend ausgelegt hast, sondern so wie von mir geschrieben...und damit sollte es kein problem sein.

Du hast dir sorgen gemacht, nicht ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.