Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 56 Minuten:

Hat Schmid das mit HC aufgeklärt? Wenn der nicht in seinem Sinne und mit seinem Segen gesprochen hat, kommt ja hoffentlich noch was.

Was soll er aufklaeren? Schau die mal die nummer 1 auf seiner liste an? Glaubst du das ist zufaellig der novomatic praesident? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Woody schrieb vor 1 Minute:

Was soll er aufklaeren? Schau die mal die nummer 1 auf seiner liste an? Glaubst du das ist zufaellig der novomatic praesident? 

Distanzieren? Wenn er das denn überhaupt will. Vielleicht würde er dann seinen Haberer kränken und man löst das eben mit schweigen. Schmid war für mich aber eh schon vorher aus dem Rennen und jetzt erst recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Wird man jetzt nie erfahren. Schmid hat ja bisher keine Anstalten gemacht, etwas zu dem Thema zu sagen. Löschen und schweigen wäre halt einfacher.

Keiner hier hat dieses angebliche video gesehn oder? Normalerweise wird so was relativ schnell gepostet. Kann auch sein, dass der standard einfach nur stimmung gegen schmid machen wollte. Eben genau wie der kurier...

Dieser "wahlkampf" ist einfach nur schmutz! Mir wäre lieber gewesen, krammer macht weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

 

Dieser "wahlkampf" ist einfach nur schmutz! Mir wäre lieber gewesen, krammer macht weiter. 

Herzlichen Dank für das Stadion, aber aus sportlicher Sicht weint ihm keiner nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Schmid die Novomatic mit im Boot hat, ist für mich kein Grund ihn von vornherein nicht in Betracht zu ziehen, die Sponsern uns jetzt auch schon. Auch das Strache Statement als solches wäre es für mich nicht, ich erwarte mir allerdings von jemandem der Rapid Präsident werden will eine deutliche Klarstellung und Distanzierung. Schweigen und durchtauchen geht nicht.

Strache hat mit unserem Verein nichts zu tun, hat keine Ahnung von unserer Geschichte, nicht einmal das Gründungsdatum kenn er, er hat sich mit keinem Wort zu dem Derbykessel Skandal geäußert und will jetzt eine Wahlempfehlung abgeben? Bitte lassen Sie uns einfach in Ruhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden:

ich erwarte mir allerdings von jemandem der Rapid Präsident werden will eine deutliche Klarstellung und Distanzierung.

Da tut sich nichts und das ganze ist mittlerweile über 24 Stunden her. So wird er keine Pluspunkte sammeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fuck forever schrieb am 25.8.2019 um 21:03 :

Sollte Schmid nach dieser Strache-Aktion auch nur irgendetwas im Verein übernehmen wäre das für mich ein Boykott-Grund! 

Jetzt reiss dich mal bissl zam. Schmid hat überhaupt nichts mit Strache am Hut. Boykottiere du lieber mal dein links radikales Gedankengut.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
PingPong schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt reiss dich mal bissl zam. Schmid hat überhaupt nichts mit Strache am Hut. Boykottiere du lieber mal dein links radikales Gedankengut.  

Ist jetzt schon OT, aber um diese Sau Bagage abzulehnen braucht man kein radikaler Linker sein, da reicht schon Anstand und gute Erziehung (die blauen, nicht Schmid). 

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schmid wird richtig angepatzt und im Hintergrund wird scheinbar ordentlich gepackelt.

Ich hab nirgendwo gelesen das Schmid ein blauer ist und Strache ihn unterstützt. 

Im Rathaus macht man sich wahrscheinlich Sorgen das für Peschek mit der Präsidenten Wahl die Luft dünn werden dürfte.

Hacker macht es möglich ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich weiß, es ist schwer komplett ohne Politik das ganze zu diskutieren. Aber bitte reduziert es auf ein Minimum. Wenn ihr etwas wie "...radikal" oder "...extrem" schreiben müsst, dann seid ihr wohl über den Ziel. Auch Nazis, Kommunisten, Gutmenschen, Hitler, Stalin, Obama, Trump, … sind wohl so Wörter, die ein Warnzeichen sind.

Am Besten wir warten einfach mal das Wahlkomitee und bestätige Aussagen der einzelnen Personen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
PingPong schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt reiss dich mal bissl zam. Schmid hat überhaupt nichts mit Strache am Hut. Boykottiere du lieber mal dein links radikales Gedankengut.  

Meine eigene Meinung darf ich aber schon noch haben oder? Von links radikal ist das weit entfernt gell, nur zur Info! 

Das nächste mal reiß dich bitte ein bissl mehr am Riemen. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Weil da einige Leute Kommentare, Distanzierungen, etc. von Schmid fordern: Die Kandidaten haben untereinander Stillschweigen vereinbart, bis die Hearings des Wahlkomitees abgeschlossen sind, was wohl irgendwann im September sein dürfte. Also wurscht welche Grauslichkeiten derzeit so aufkommen: Keiner der drei Kandidaten würde jetzt mit irgendwelchen Richtigstellungen an die Öffentlichkeit gehen und das ist auch gut so, weil es die Basis für einen fairen, Rapid-würdigen Wahlkampf ist, wenn sich alle an die Vereinbarungen halten. Denke, dass Schmid sicher noch was dazu sagen wird, aber vor Ende der Hearings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.