Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Hütteldorf
Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Wenn ich diesen Thread lese, weiß ich wieso ich, bis jetzt mit meiner Entscheidung noch kein Mitglied zu sein, richtig bin. :laugh:

Sorry, aber das verstehe ich nicht. Natürlich ist es gerade nicht so lustig, aber genau jetzt ist es wichtig sein Stimmrecht zu haben und dieses bei der Hauptversammlung zu nutzen, um zu entscheiden wie die Zukunft Rapids aussehen soll. Deswegen sind wir ja ein Mitgliederverein, sonst kann man es gleich wie in Salzburg machen und einfach drauf schei..., genau das hebt uns ja von den anderen ab.

Gab natürlich schon bessere Situationen bei Rapid, aber da muss man jetzt die nächsten Monate durch und dann mit einem neuen Präsidium in eine hoffentlich bessere Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Schicker und Muhm, welche vom Kuratorium ins WK entsendet wurden, sind jedenfalls sehr SP-nahe.

wenn man das verhältnis zwischen präse und kuratoriumsvorsitzenden ein wenig kennt, eine wenig verwunderliche entsendung. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich diesen Thread lese, weiß ich wieso ich, bis jetzt mit meiner Entscheidung noch kein Mitglied zu sein, richtig bin. :laugh:

Wenn du diesen Thread liest, weißt du vor allem, dass hier 99% Unwissende über irgendwelche medialen Spins diskutieren, während das 1% der Wissenden einfach den Mund hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Elwood schrieb am 16.8.2019 um 13:47 :

wer auch immer meine stimme bekommen will, hat sich unserer wurzeln zu besinnen und demütig daran zu denken wer neben den sponsoren diesen ganzen zirkus finanziert.
das sind die abonnenten, mitglieder, fans und sympatisanten!

der sk rapid ist zur marketingmaschine verkommen und fußball offenbar in den hintergrund gerückt.
dafür sind die vereinsverantwortlichen, die geschäftsführung aber auch die leitenden mitarbeiter verantwortlich.
offenbar hat man jegliches gspür dafür verloren was richtig und was falsch ist, wo die grenzen sind.

der sk rapid wien hat sich gottverdammt nochmal auch seiner sozialpolitischen verantwortung zu stellen. es gibt viele, viel zu viele, für die der verein das wichtigste im leben ist, ihr einziger anker und die spiele der einzige lichtblick in der woche. die tragen zum teil eh schon ihren letzten cent ins stadion, und trotzdem wird man nicht müde ihnen auch noch das weiße aus den augen zu kratzen.

41 euro für ein längsseiten ticket beim quali spiel um den EL startplatz (für leut ohne abo oder mitgliedschaft)! anstatt dafür zu sorgen dass die bude ausverkauft ist und sich die grazer ins hoserl machen. dazu die gastropreise, trikots, you name it, ...

eine spielerpräsentation !!! live nur mit premium abo. hats denen allen reingschneit?

da kommens daher mit "rapid leben" ... all die oben genannten punkte haben mit rapid leben und unserem leitbild aber so überhaupt nix zu tun!

Der beste Beitrag den ich seit langem gelesen habe. 

Und du sprichst mir so sehr aus der Seele dass dein Beitrag leider auch schmerzt. 

Egal wo man hinschaut, sozial Benachteiligte oder Obdachlose Menschen sind meist oder sehr oft Rapidler, das ist kein Geheimnis. Aber bei uns zahlst für einen labbrigen Hot Dog mit zu dünner Eitriger 5€! 

Aus jedem Dreck wird versucht noch mehr Geld zu verdienen anstatt sich auf die eigenen Werte zu besinnen und Rapid tatsächlich zu einem Verein zu machen der "zum angreifen" ist. Aber hey, hau nochmal gach an Tausender rüber, dann drucken wir Deinen Namen in schier unleserlicher Größe auf eine endlos hässliche Plastiktafel neben dem Fanshop-Eingang. Dass dann alle die eine Lupe mithaben lesen können was für ein Stocktrottel du bist. 

Willkommen beim großen Sk Rapid Wien! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Elwood schrieb am 16.8.2019 um 13:47 :

wer auch immer meine stimme bekommen will, hat sich unserer wurzeln zu besinnen und demütig daran zu denken wer neben den sponsoren diesen ganzen zirkus finanziert.
das sind die abonnenten, mitglieder, fans und sympatisanten!

der sk rapid ist zur marketingmaschine verkommen und fußball offenbar in den hintergrund gerückt.
dafür sind die vereinsverantwortlichen, die geschäftsführung aber auch die leitenden mitarbeiter verantwortlich.
offenbar hat man jegliches gspür dafür verloren was richtig und was falsch ist, wo die grenzen sind.

der sk rapid wien hat sich gottverdammt nochmal auch seiner sozialpolitischen verantwortung zu stellen. es gibt viele, viel zu viele, für die der verein das wichtigste im leben ist, ihr einziger anker und die spiele der einzige lichtblick in der woche. die tragen zum teil eh schon ihren letzten cent ins stadion, und trotzdem wird man nicht müde ihnen auch noch das weiße aus den augen zu kratzen.

41 euro für ein längsseiten ticket beim quali spiel um den EL startplatz (für leut ohne abo oder mitgliedschaft)! anstatt dafür zu sorgen dass die bude ausverkauft ist und sich die grazer ins hoserl machen. dazu die gastropreise, trikots, you name it, ...

eine spielerpräsentation !!! live nur mit premium abo. hats denen allen reingschneit?

da kommens daher mit "rapid leben" ... all die oben genannten punkte haben mit rapid leben und unserem leitbild aber so überhaupt nix zu tun!

Und du denkst, dass auch nur einer der Kandidaten das garatieren wird? Dass sie langsam wieder nüchtern werden im Hirn und sich darauf besinnen, um was es bei uns geht und wofür dieser Verein steht? 

 

Da bin ich aber gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrimCvlt schrieb vor 6 Stunden:

Wenn du diesen Thread liest, weißt du vor allem, dass hier 99% Unwissende über irgendwelche medialen Spins diskutieren, während das 1% der Wissenden einfach den Mund hält.

Ich, als einer der Unwissenden, kann halt schwer zum Wissenden aufsteigen, wenn diese lieber den Mund halten. Gerade jetzt braucht es eben auch sachliche und halbwegs objektive Kommentare bzw. Einschätzungen von unabhängigen Mitgliedern, damit die Medien eben nicht diese Leere ausnützen können.

Edit: Es muss dabei sicher nicht alles offen gelegt werden, aber bisserl Einsicht für alle wäre wohl nicht verkehrt. (Imho)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich, als einer der Unwissenden, kann halt schwer zum Wissenden aufsteigen, wenn diese lieber den Mund halten. Gerade jetzt braucht es eben auch sachliche und halbwegs objektive Kommentare bzw. Einschätzungen von unabhängigen Mitgliedern, damit die Medien eben nicht diese Leere ausnützen können.

Edit: Es muss dabei sicher nicht alles offen gelegt werden, aber bisserl Einsicht für alle wäre wohl nicht verkehrt. (Imho)

ist erstens vor der ersten hearingrunde noch viel zu früh und in vielen fällen wohl ein drahtseilakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

ist erstens vor der ersten hearingrunde noch viel zu früh und in vielen fällen wohl ein drahtseilakt.

Schon klar, dennoch ist dann der Vorwurf mit "Wissenden" und "Unwissenden" halt unfair, denn ein großer Teil der Unwissenden wäre für Infos dankbar. Leider kommen diese nur über die Medien, die ja selbst nicht immer ganz unbefangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Immer wieder ließt man hier das schmidt alles umkrempeln würde. Kann mir wer erklären was „alles“ sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Hat Schmid das mit HC aufgeklärt? Wenn der nicht in seinem Sinne und mit seinem Segen gesprochen hat, kommt ja hoffentlich noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Elwood schrieb vor 17 Stunden:

https://www.derstandard.at/story/2000107784068/rapid-hat-sorgen-der-huetteldorfer-patient?ref=artwh                           

nun ja ...   

der standard hat den artikel offline genommen. kann mir jmd erklären warum? sehr seltsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
maindrop schrieb vor 4 Minuten:

der standard hat den artikel offline genommen. kann mir jmd erklären warum? sehr seltsam...

Wird wer interveniert haben. Schmid, Bumsti, pedro (ok, der sicher nicht :D), oder wer auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht auch weil der artikel kompletter bullshit war?  

Wird man jetzt nie erfahren. Schmid hat ja bisher keine Anstalten gemacht, etwas zu dem Thema zu sagen. Löschen und schweigen wäre halt einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.