LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postinho

unglaublicher abend heute, an dem brügge leider das bessere ende für sich hatte - traurig, dass offenbar nicht nur in der österreichischen bundesliga schwache schiedsrichter unterwegs sind, sondern auch auf internationelem parkett. verstecken müssen wir uns kommende woche sicherlich nicht, denn brügge muss zu hause das spiel machen und ich denke, dass mit einem schnellen führungstreffer alles möglich ist.

was war eigentlich mit deren fans? ist brügge das salzburg belgiens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also ganz ehrlich. Mich regt der Elfer zwar auf aber Summa summarum. Wo kommen wir her.

Brutal gesagt aus den Untiefen des österreichischen amateurfußballs. Und wir haben heute gegen Belgiens Vizemeister 0:1 verloren, mit Pech und einer fetten Portion eigenem Unvermögen.

Punkt 1) hätte mir selbiges Szenario vor 5 Jahren einer erzählt ich hätte erm einliefern lassen.

Punkt 2) Es ist ein scheißdreck verloren.

Punkt 3) Sollte es "nur" die EL werden werd ich das abfeiern wie ein einser

Danke! Wie geil ist dieser LASK? mund abputzen und an der Chancenverwertung arbeiten. Ich feiere dieses 0:1 wie selten einen Sieg zuvor in den letzten 20 Jahren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LittleDreamer schrieb Gerade eben:

Gegen Rapid warm schießen, dann haben die Spieler wieder das Selbstvertrauen vorm Tor, dann klappt es auch mit der CL.

@Chaostheorie

Vom Niveau her war es mehrheitlich weit weg vom Basel Match. Stellenweise war es wie eine 0815 Bundesligapartie zb. gegen Sturm.  

Schade, dass bei der einen Chance die Innenstange im Weg war. Mit der Euphorie hätte man die „locker“ gebogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Somit steht amal die Marschrichtung für's Rückspiel fest, nämlich nach vorn! Somit kommt ma gar ne dazu sich von Anfang an hinten reinzustellen, was eh besser ist. Vl ist des 0-1 gar ned sooo a schlechts Ergebnis wie's auf's Erste ausschaut. Dass ma mitspielen kann, hama jo heute gsehn.

Auf gehts LASK! :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.