LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

Banklwärmer

Also für mich riecht das nach Betrug. Der VAR ist auch ein Witz. Warum wurde die Szene von Raguz nicht angeschaut? Auch wenn es da keinen Pfiff gegeben hat müsste der VAR eingreifen. War letztes Jahr CL ja auch so.

 

Ich denke mal der kleine Lask soll nicht CL spielen. 

Sieht nach gesteuert aus das ganze. Man kennt ja die belgische Liga mit Manipulation etc.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was für ein fast perfekter Fussball Abend gestern. 

Extrem brave Leistung von unseren burschen. Schon vor dem Anpfiff merkt man was für ein tolles Kollektiv die Mannschaft ist. 

Stimmung auf den Rängen nochmal frenetischer als die Woche davor. Unsre Trommler einfach nur ❤️

Kaum zu glauben, dass man vor ein paar Jahren noch im Auswärtssektor auf der Gugl gegen BW gestanden ist und gestern sowas ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neunzehnnullacht schrieb vor 37 Minuten:

 

Von Tetteh war ich enttäuscht gestern !

 

Das bin ich schon längere Zeit.

Würde hier Frieser von Beginn an bringen. Tetteh verstolpert nahezu jede Kugel. Irgendwie ist da der Wurm drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Stunde:

Es hilft gar nichts sich über den Elfer aufzuregen.. Wir haben leider danach 80minuten lang kein Tor gemacht. 

Schade. 

Stimmt nur war Brügge dank dem VAR Auswärts Torgeschenk nie gezwungen aufzumachen sondern konnte die Partie in Führung liegend „trocken“ Heimspielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.