LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

Posting-Pate

Die Belgier haben genau so gespielt wie man gegen euch spielen muß. Euren Spielfluß durch andauernden Rhythmuswechsel zerstört und ihre Konter schlau mit Kurzpassspiel bis zum Tor geführt.

Brüssel leider eine Ungustltruppe der Sonderklasse, zum anspeibn. Ich hab die ganze Zeit versucht die 100 Mio die diese Truppe wert sein soll auf dem Platz zu finden. Ok, wenn deren Dressen zumindest 50 Mille wert sind dann könnt es sich ausgehen. Eine biedere CL-Truppe die leider aufgrund ihrer Schauspieler sehr schwer zu bespielen ist. Da hats für euch leider nicht gereicht.

Der Elfmeter unfassbar, vermutlich haben die VAR-Leute noch 20 andere Kamerapositionen zur Verfügung, die wir nicht sehen.

Mein 100er Einsatz war heut leider für´n Ar...

Im Rückspiel werden die sich so ein Spiel nicht leisten können. Ich denke da wird euer Pressing besser zur Geltung kommen. Aber diese Wappler dürfts nicht mal in die Nähe des Strafraums lassen. Nochmal so ein Schiri und die kriegen wieder mindestens einen Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schade für euch ... im Rückspiel ist aber noch alles d‘rinnen - wenn ihr mit 1:0 auswärts in Führung geht bekommen die Belgier das große Zittern und eure Chancen steigen enorm.

Viel Glück ... auch für Samstag - hoffentlich reichen die Kräfte für einen g‘schmeidigen Auswärtssieg im Plastik-Bunker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Und am Ende des Tages bleibt stehen, dass diese Partie trotzdem geil war. 

Dieses emotionale Hoch nach 7 Minuten mit den gleichzeitigen Rückschlägen auf Grund der vergebenen Chancen. Diese unglaublich gestörte Elfer Entscheidung. 

Die big saves von Schlager. Das Glauben an den Ausgleich und jetzt die Hoffnung für das Rückspiel. 

Eigentlich bin ich am Boden zerstört und zugleich so hoffnungsvoll. 

Oh Linzer ASK, du bist so wunderbar..... 

Danke! Meine Gefühlslage 1908%ig auf den Punkt gebracht. Auf ein neues in Brüssel..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
laskler91 schrieb Gerade eben:

Emotionales Spiel mit einem nicht so schlechten (wenn auch unglücklichen) Ergebnis. Führungstreffer nächste Woche in Brügge und alles ist möglich.  

Toll gekämpft Jungs :love:

Einige beim ASK aber auch. So fair muss man sein. Trauner fehleranfälliger als sonst, Goiginger nicht in Top-Form. Tetteh ebenso.

Pogatetz und Schlager hingegen sehr überzeugend,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Einige beim ASK aber auch. So fair muss man sein. Trauner fehleranfälliger als sonst, Goiginger nicht in Top-Form. Tetteh ebenso.

Pogatetz und Schlager hingegen sehr überzeugend,

Insofern kann man ja mal optimistisch sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ganz ehrlich. Mich regt der Elfer zwar auf aber Summa summarum. Wo kommen wir her.

Brutal gesagt aus den Untiefen des österreichischen amateurfußballs. Und wir haben heute gegen Belgiens Vizemeister 0:1 verloren, mit Pech und einer fetten Portion eigenem Unvermögen.

Punkt 1) hätte mir selbiges Szenario vor 5 Jahren einer erzählt ich hätte erm einliefern lassen.

Punkt 2) Es ist ein scheißdreck verloren.

Punkt 3) Sollte es "nur" die EL werden werd ich das abfeiern wie ein einser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.