MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2024 seit1902 schrieb vor 31 Minuten: Weiß jemand warum diese nichtmehr da waren und ob sie wieder kommen? Wissen tu ichs auch nicht, aber ich vermute dass man bei „kleineren“ Spielen wie heute beim Megaphon bleibt und die Gegensprechanlage nur in Partien einsetzt, in denen sie auch wirklich benötigt wird. Würde mir so jedenfalls gefallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2024 Wurde ja auch vorm Altach Spiel so gesagt. Beim Derby wird man uns das wohl nicht lassen, aber gegen Rapid sehen wir die Anlage sicher wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 30. September 2024 Hat das einen Grund warum man die jedes Spiel auf oder abbauen muss? Die vom Schachklub ist ja auch immer installiert. Oder gibts einfach die Sorge dass es Vandalismus gibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) wie werden die AWAY-Karten für das Derby bei uns geregelt ? Kurvenabo first ? @Sub7ero bearbeitet 30. September 2024 von KR86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 30. September 2024 KR86 schrieb vor 38 Minuten: wie werden die AWAY-Karten für das Derby bei uns geregelt ? Kurvenabo first ? @Sub7ero Infos dazu folgen von Vereinsseite. Bzgl. der Anlage vielleicht als Info - Altach diente uns als Testlauf. Die Anlage wird bei den nächsten Spielen im Einsatz sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 30. September 2024 Ist das Derby fix am 19.10. , 17:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2024 LOK III schrieb vor 47 Minuten: Ist das Derby fix am 19.10. , 17:00? Nein. Derby fällt aus, weil wir schon fix abgestiegen sind. Nur wenn Gustl Starek ab heute das Training leitet besteht noch eine sehr kleine Chance. Im Ernst: Termin ist fix. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2024 bertl80 schrieb vor 2 Stunden: Nein. Derby fällt aus, weil wir schon fix abgestiegen sind. Nur wenn Gustl Starek ab heute das Training leitet besteht noch eine sehr kleine Chance. Im Ernst: Termin ist fix. Bist Deppert bist du Witzig. Ein ganz Schlauer Hawi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 30. September 2024 Passt schon. Solange man den Humor noch nicht verloren hat geht alles noch:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2024 Wie wird eigentlich entschieden welche Fahnen bei den Spielen verwendet werden? Ich vermisse zB. oft die große Fahne mit dem alten rot/dunkelroten Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2024 redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: ... dem alten rot/dunkelroten Logo Hast es dir eh selbst beantwortet. Das war das "alte" Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2024 EK1902 schrieb vor 16 Minuten: Hast es dir eh selbst beantwortet. Das war das "alte" Logo. ja ok, aber die ist letzte Saison wenn ich mich recht erinnere doch recht häufig eingesetzt worden Würd mich nur interessieren, ist aber wahrscheinlich eh was FC internes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2024 redpauli1902 schrieb vor 8 Minuten: ja ok, aber die ist letzte Saison wenn ich mich recht erinnere doch recht häufig eingesetzt worden Würd mich nur interessieren, ist aber wahrscheinlich eh was FC internes Ich glaube die, die du meinst ist von keinem FC sondern von einer Privatperson. Hab die immer nur Auswärts gesehn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2024 west190 schrieb am 29.9.2024 um 21:35 : Eher 5 statt 5-7 Was uns von Rapid, der Austria oder STNRW unterscheidet, ist die Masse, wobei unsere Kurve ja vor allem auch bei Auswärtsspielen trotzdem nicht klein ist. Was die Kreativität der Choreos betrifft, brauch ma uns sicher vor keinem verstecken. Dank geht raus an die FCs, die diese möglich machen!* *und an Trinker wie mich, die jeden Becher in den Roten Kübel schmeißen *ggg* 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 Schade, dass beim letzten Mal kein Bechersammelkübel der Kurve vorm 19er war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts