Herzlich Willkommen Erik Palmer-Brown


_Joker_

Recommended Posts

Weltklassecoach
forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten:

2-3 wochen

Ok das ist für mich eine ziemlich lange Zeit bei unserer Personalnot. Ich frage noch genauer nach: Ist das etwas, was unser Verein organisatorisch verbockt hat oder dauert es immer so lange? Wenn ich einen neuen Spieler holen würde, dann würde ich darauf schauen, dass er schnellst möglich spielberechtigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AFCA schrieb vor 15 Minuten:

Ok das ist für mich eine ziemlich lange Zeit bei unserer Personalnot. Ich frage noch genauer nach: Ist das etwas, was unser Verein organisatorisch verbockt hat oder dauert es immer so lange? Wenn ich einen neuen Spieler holen würde, dann würde ich darauf schauen, dass er schnellst möglich spielberechtigt wird.

Erstanmeldungen beim Verband dauern nunmal in der Regel so lange, da is leider nix verbokt worden das is der normale lauf der Bürokratie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Die grünen haben sie schon die spielgenehmigung für einen japaner der noch nie in europa gespielt hat. 

die grünen haben ja auch leute die besonders gute beziehungen zu gewissen behörden haben, hört man. stichwort führerschein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Leimi1911 schrieb vor 16 Stunden:

Die grünen haben sie schon die spielgenehmigung für einen japaner der noch nie in europa gespielt hat. 

Nach 7 Arbeitstagen. Bin gespannt wie lange das bei Palmer dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Was? 

Im juristischen Sinn steht Korruption für den Missbrauch einer Vertrauensstellung in einer Funktion in Verwaltung, Justiz, Wirtschaft, Politik .

Wenn Bescheide einer Verwaltungsbehörde nach persönlicher Präferenz verzögert oder beschleunigt werden ist das ein Fall fürs Gericht !

Theoretisch.

In Österreich wäre ich halt schon froh wenn sich "unsere" Politiker so einbringen könnten das wir wenigstens genauso behandelt werden wie der Konkurrent. 

bearbeitet von XM1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.