Herzlich Willkommen Erik Palmer-Brown


_Joker_

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb Gerade eben:

Heulst seit Tagen über den so pösen Verein, der den eigenen Leuten nur schlimmes will, und dann sowas. Kann man nicht erfinden.

Bei dir ists das selbe in grün?!?

was ist jetzt besser? 

Wenn man sich gegen Willkür im Verein wehrt ist das ans Bein pinkeln?  Strange sorry aber das klingt mir zu eingekocht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Bei dir ists das selbe in grün?!?

was ist jetzt besser? 

Wenn man sich gegen Willkür im Verein wehrt ist das ans Bein pinkeln?  Strange sorry aber das klingt mir zu eingekocht!

Was verstehst du unter Willkür?
Lässt der Verein andere Plakate, die eigenen Mitarbeiter, sagen wir mal, angreifen, hängen?
Wo ist die Willkür?
Im eigenen Haus die eigenen Leute nicht anpatzen zu lassen ist für mich nichts ungewöhnliches. 
Wüsste nicht dass der Verein bei anderen Leuten die ähnliche Plakate/Fetzen aufhängen anders vorgehen würde.

Oder wo ist für dich die Willkür?

Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

?

alles klar, nun ist also endgültig Ende Fahnenstange mit Argumenten. 
Na dann lass mas lieber.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Was verstehst du unter Willkür?
Lässt der Verein andere Plakate, die eigenen Mitarbeiter, sagen wir mal, angreifen, hängen?
Wo ist die Willkür?
Im eigenen Haus die eigenen Leute nicht anpatzen zu lassen ist für mich nichts ungewöhnliches. 
Wüsste nicht dass der Verein bei anderen Leuten die ähnliche Plakate/Fetzen aufhängen anders vorgehen würde.

Oder wo ist für dich die Willkür?

alles klar, nur ist also Ende Fahnenstange mit Argumenten. 
Na dann lass mas lieber.

Komm wieder runter ... die Message war klar - also erzähl mir nichts von Birnen wenn’s um Äpfel geht. Hat ja schon Influencerstyle. MK hat keine Narrenfreiheit nur weil du seit ein paar Wochen wieder auf ihn stehst. Wir können aber auch gern wieder die Franz W. Threads auspacken - zum Thema „anpatzen“ - Same shit different Story ... also chillax ein wenig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 1 Minute:

Komm wieder runter ... die Message war klar - also erzähl mir nichts von Birnen wenn’s um Äpfel geht. Hat ja schon Influencerstyle. MK hat keine Narrenfreiheit nur weil du seit ein paar Wochen wieder auf ihn stehst. Wir können aber auch gern wieder die Franz W. Threads auspacken - zum Thema „anpatzen“ - Same shit different Story ... also chillax ein wenig 

Ah, Westside kommt nun mit der persönlichen Schiene.
Nochmals: welche Willkür? Erklärs mir? 

Worte wie "Verein agiert neben dem Gesetz", Willkür, ... bleiben halt dann eh bei wem hängen, das ist ja wohl auch die Agenda einiger. Aber Nachfragen wird ja wohl erlaubt sein.

Also, welche Willkür im Bezug auf das Transparent meinst du?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Ah, Westside kommt nun mit der persönlichen Schiene.
Nochmals: welche Willkür? Erklärs mir? 

Worte wie "Verein agiert neben dem Gesetz", Willkür, ... bleiben halt dann eh bei wem hängen, das ist ja wohl auch die Agenda einiger. Aber Nachfragen wird ja wohl erlaubt sein.

Also, welche Willkür im Bezug auf das Transparent meinst du?

 

Also doch die kindische Trotzschiene ... 

Willkür ist es ein Transparent das nicht gegen die Hausordnung verstößt abnehmen zu lassen - frag bei Joe nach oder schreib Markus eine SMS. 

Wo ist dein Problem? Liegt’s am Verständnis oder suchst du (mit Markus gemeinsam) aus gegen wen man jetzt Stimmung machen darf oder nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb Gerade eben:

Also doch die kindische Trotzschiene ... 

Willkür ist es ein Transparent das nicht gegen die Hausordnung verstößt abnehmen zu lassen - frag bei Joe nach oder schreib Markus eine SMS. 

Wo ist dein Problem? Liegt’s am Verständnis oder suchst du (mit Markus gemeinsam) aus gegen wen man jetzt Stimmung machen darf oder nicht. 

 

Tut dir die Hitze nicht gut oder musst dich in der Szene profilieren?
Den Verein schau ich mir an der Transparente gegen eigene Mitarbeiter hängen lässt. Willkür. Unpackbar. 
Also, bei welchem tollen Verein wäre das anders? Gibts Beispiele? 
Ich mein nur damit endlich bestätigt ist wie unterdrückt und gegeiselt alle Austriafans sind unter der Herrschaft die beim FAK herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Tut dir die Hitze nicht gut oder musst dich in der Szene profilieren?
Den Verein schau ich mir an der Transparente gegen eigene Mitarbeiter hängen lässt. Willkür. Unpackbar. 
Also, bei welchem tollen Verein wäre das anders? Gibts Beispiele? 
Ich mein nur damit endlich bestätigt ist wie unterdrückt und gegeiselt alle Austriafans sind unter der Herrschaft die beim FAK herrscht.

Ist Dir heiß? Bei mir ist keine Hitze - wie in allen anderen Landesteilen auch nicht...

ich muss mich nicht profilieren - Du etwa? Man bekommt keine Antwort zum Thema Franz W.

ich kann dir sagen das schon unter Hochhauser fetzen hingen unter Koncilia unter Stronach 

willst Bilder davon? Oder noch mehr Beispiele - selbst der gute „Markus Bitte“ ...  wo warst du damals? 

 

Sprich mal mit Hensel über die „Herrschaft“ beim FAK ... nicht immer nur mit den selben Personen ... ein bissl reflektieren wär ned schlecht ...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Ich hab das schon mal erläutert, welche Faktoren mitspiel können. Werde das nicht noch mal tun. Es gibt hier eh mehr als genug Spezialisten, die schon mehrfach solche Verfahren am Laufen hatten.

deine überheblichkeit is echt zum kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Was stimmt denn leicht nicht. Und bitte Speib da net aufs Gewand 

du versuchst mit deinen ständigen fragen, die leute hier dumm dastehen zu lassen, hast aber kein interesse daran zur aufklärung beizutragen.

bevor du hier seitenlange diskussionen lostrittst könntest du entweder die leute informieren oder alternativ einfach nix schreiben, wenn du an einer diskussion gar nicht intressiert bist.

Groovee schrieb vor 1 Minute:

Was hat der ganze Scheiß mit Erik Palmer-Brown zu tun??

es geht um seine arbeitsgenehmigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 5 Minuten:

Ist Dir heiß? Bei mir ist keine Hitze - wie in allen anderen Landesteilen auch nicht...

ich muss mich nicht profilieren - Du etwa? Man bekommt keine Antwort zum Thema Franz W.

ich kann dir sagen das schon unter Hochhauser fetzen hingen unter Koncilia unter Stronach 

willst Bilder davon? Oder noch mehr Beispiele - selbst der gute „Markus Bitte“ ...  wo warst du damals? 

Franz W. - passt ja exzellent zu dem Thema hier. Da hast sicher lange gebraucht dafür den Konnex zu Palmer-Brown und der Fetzn Gschicht herzustellen oder?

Ich weiss dass Fetzen gehangen haben, es ist auch ein Fetzen gegen MK gehangen, sogar öfters. Und weiter? und wie lange? und was wurde unternommen? 

Sind das jetzt wilde Argumentationsrundumschläge?

Was ist Willkür daran, ein Transparent gegen eigene Mitarbeiter abnehmen zu lassen?
Willkür ist es, wenn sie dich beim Stadion ned reinlassen weilst deppat lachst oder was weiss ich was. 
Wenn seit Monaten (? Pickerlaktionen,...) am eigenen Vereinsgelände gegen Mitarbeiter Stimmung gemacht wird, welcher rational denkende Mensch spricht da von Willkür und dass das eine Frechheit ist dass der Verein hier handelt? 
Wie weltfremd kann man sein?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.