Herzlich Willkommen Erik Palmer-Brown


_Joker_

Recommended Posts

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das schon mal erläutert, welche Faktoren mitspiel können. Werde das nicht noch mal tun. Es gibt hier eh mehr als genug Spezialisten, die schon mehrfach solche Verfahren am Laufen hatten.

Nur weil Basketball im Grunde 99% der Österreicher scheissegal ist und es dort halt nach Schema F für alle gleich abrennt heisst es nicht, dass im Fußball nicht irgendwelche Spezialisten wo hocken, die sonst nix zu reden haben aber hier ihre "Macht" a bisserl ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MagicWeudl schrieb vor 24 Minuten:

In Zeiten der Digitalisierung

Vor 40 Jahren wurden Schreibmaschinen durch PCs ersetzt, vor 25 Jahren begann der Siegeszug des Web - da hätte jeweils der Spruch 10x mehr gepasst als heute.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Thema bei Rapid ging es so rasant: 

Verpflichtung 31.7., Erteiling der RWR Card 9.8. = 7 Arbeitstage (da hab ich den 31.7. weggelassen) 

bei EPB

Verpflichting 5.8. - 7. Arbeitstag wäre dann morgen (wenn man hier auch den Verpflichtungstag weglässt) 

soviel zum Thema Benachteiligung 

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Nur weil Basketball im Grunde 99% der Österreicher scheissegal ist und es dort halt nach Schema F für alle gleich abrennt heisst es nicht, dass im Fußball nicht irgendwelche Spezialisten wo hocken, die sonst nix zu reden haben aber hier ihre "Macht" a bisserl ausspielen.

Ah, jemand mit Einblick. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

schon gut. 
Ich hoffe deine Argumentation hier ist sattelfester als die 4 Seiten Vereinshetze die gestern im Fanthread stattgefunden hat.

Jaja, Vereinshetze. Wenn man alles frisst und buckelt dann kann man schon mal Kritik als Vereinshetze bezeichnen. 

Aber ich weiß, manche verteidigen und reden auf zwang alles schön. 

Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten:

Und zum Thema bei Rapid ging es so rasant: 

Verpflichtung 31.7., Erteiling der RWR Card 9.8. = 7 Arbeitstage (da hab ich den 31.7. weggelassen) 

bei EPB

Verpflichting 5.8. - 7. Arbeitstag wäre dann morgen (wenn man hier auch den Verpflichtungstag weglässt) 

soviel zum Thema Benachteiligung 

Ich liebe Fakten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

wie gestern bei der Fetzen Gschicht sehr schön zu sehen und nachzulesen.

Der Fetzen wurde vom Verein abgenommen und einbehalten (bis nach dem Spiel). Dies wurde von mir kritisiert, weil ersteres mMn unnötig und zweiteres nicht rechtens ist. Das sind die Fakten. Und da ist auch Fakt, dass bei ersterem der Verein sein Recht nutzt und bei zweiterem einfach übers Ziel hinausgeschossen ist. Aber auch das reden die üblichen verdächtigen schön, kann und darf ja nicht sein, dsss sowas passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 1 Minute:
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:
wie gestern bei der Fetzen Gschicht sehr schön zu sehen und nachzulesen.
 

Was ist mit euch zwei heute los. Haben wir Vollmond?

Mir geht die Raunzerei auf die Eier, wie doch die Windkinder bevorzugt werden und wir so arm sind. Diese Komplexe/Komplexler nerven, vor allem wenn es jeglicher Grundlage entbehrt (siehe oben). 

Aber ich lass es schon wieder gut sein und lass die Heulsusen Heulsusen sein. 

Ich bin raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 28 Minuten:

Ich hab das schon mal erläutert, welche Faktoren mitspiel können. Werde das nicht noch mal tun. Es gibt hier eh mehr als genug Spezialisten, die schon mehrfach solche Verfahren am Laufen hatten.

Ich habe nur gelesen Digitalisierung und Mitarbeiter haben Einfluss - da für mich als Laien eine bereits vorhandene Genehmigung innerhalb der EU alles Beschleunigen sollte im Vergleich zu einem neuen Antrag aus Japan - hast du eine Erklärung dafür, warum es bei uns (wieder) länger dauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Minuten:

Mir geht die Raunzerei auf die Eier, wie doch die Windkinder bevorzugt werden und wir so arm sind. Diese Komplexe/Komplexler nerven, vor allem wenn es jeglicher Grundlage entbehrt (siehe oben). 

Aber ich lass es schon wieder gut sein und lass die Heulsusen Heulsusen sein. 

Ich bin raus. 

Heulst seit Tagen über den so pösen Verein, der den eigenen Leuten nur schlimmes will, und dann sowas. Kann man nicht erfinden.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Heulst seit Tagen über den so pösen Verein, der den eigenen Leuten nur schlimmes will, und dann sowas. Kann man nicht erfinden.

Keiner hat gesagt, er will nur schlimmes, lern lesen. Ich hab die Vorgehensweise kritisiert. Aber Kritik an MK ist für dich ja komplett tabu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Keiner hat gesagt, er will nur schlimmes, lern lesen. Ich hab die Vorgehensweise kritisiert. Aber Kritik an MK ist für dich ja komplett tabu 

Heulst jetzt doch weiter?
Du hast KEINERLEI Ahnung ob Kritik an MK für mich tabu ist oder nicht und schwadronierst daher, Hammer.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.