FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC


aXXit

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Bayernbulle schrieb vor 8 Minuten:

Hmmm, kommt mir aus Stadionsicht ziemlich einseitig vor. Was ist mit unseren gefühlt 10 vergeigten Chancen? Der WAC war gut, hätte sicher auch noch ein oder zwei Tore mehr machen können, aber dann hätte es bei uns eben auch in die 8er oder 9er Region gehen müssen. 5:2 passt ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein unterhaltsames, flottes und attraktives Spiel beider Mannschaften. Das Ergebnis ist zwar irgendwie kurios, ich nehme es aber gerne. HZ1 fand ich toll, in HZ 2 (v.a die ersten 20 Minuten) habe ich mich unendlich geärgert. Wie uns da der WAC aufgerissen hat, die Verteidigung spielerisch aushebelte war nicht gerade feierlich. Hat mich phasenweise doch irritiert, wird sich aber sicher über die nächsten Wochen bessern. 

Für mich gehört aktuell auf ein Sturmduo Haaland/Hwang gesetzt. Wirklich schade, dass man sich auf viele unserer Spieler gedulden muss - würde gerne den Koita, Ashimeru, Mensah, Diarra oder Camara sehen. Die Qual der Wahl ist momentan schon extrem. Ich sag's zwar ungern, weil mir beide Spieler sehr am Herzen liegen, aber Daka und Mwepu gefallen mir derzeit gar nicht. Hier denke ich wird es aber nicht mehr lange dauern und Koita sowie Diarra/Camara werden die Poleposition als Kaderspieler 13/14 haben. Auch Szoboszlai macht mir derzeit Kummer - war heute gedanklich sehr träge, wirkte nicht giftig, die Reaktion nach dem letzten Tor, schade. Denke er sah sich schon zu fix im Stamm und wird nun beinhart mit der Realität konfrontiert. Aber die Klasse hat er zu lernen und sein Spiel zu adaptieren. Hier zähle ich sehr auf Marsch. Haaland macht dafür richtig Freude - da geht mir das Herz auf. Seine Wucht mit dem Ball, der Zug auf das Tor - wenn der noch etwas geschliffen wird ist er wahrlich ein rarer Diamant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ToBeStar schrieb Gerade eben:

Nachdem ich das letzte Heimspiel richtig getippt habe, hab ich mich heute mal über das 5:2 drüber getraut. Danke Salzburg für eine erfüllte 90er Quote :v:

Gratuliere. 

Für morgen bitte die Lottozahlen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also acht oder neun 100%ig hatten wir sicher nicht. Viele Halbchancen, ja; teils mit viel Hollywood vergeigt aber so zwingend war das dann doch nicht. Und der WAC hätte mindestens einen Elfer bekommen müssen und hatte auch noch zwei 100% in der zweiten Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
*KichertBeimKacken* schrieb vor 2 Minuten:

Also acht oder neun 100%ig hatten wir sicher nicht. Viele Halbchancen, ja; teils mit viel Hollywood vergeigt aber so zwingend war das dann doch nicht. Und der WAC hätte mindestens einen Elfer bekommen müssen und hatte auch noch zwei 100% in der zweiten Halbzeit.

Ja, finde ich auch. Beide Elfersituationen waren sehr naiv und plump von Farkas. Also zumindest den einen Elfer, wo Farki dem GGS nur reinhackt, hätte es geben müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 20 Minuten:

Zurück vom Spiel.

Kurzzusammenfassung: Haland. 

Danke.

eher hwangland

mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt warte doch mal die Auslosung und die Partien in der CL ab.

Dass es noch nicht optimal ist und es viel Arbeit gibt, weiß Jesse am Allerbesten. Trotzdem hat er den besten Saisonstart in der ersten Saison als Trainer seit Hütter und es wird stetig besser.

Der WAC war auch ein richtig guter Gegner. Sollte man auch anerkennen.

jo hast eh recht. wir werden noch bisschen brauchen für die defensive stabilität. aber ich denke mit vallci und mensah könnte da noch ein sprung nach vorne stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bayernbulle schrieb vor 25 Minuten:

Was Onguene bei beiden Gegentoren auffhührt geht echt auf keine Kuhhaut. Rückt in beiden Situationen völlig übermotiviert und dadurch entstehen hinter im Räume, die man als angreifende Mannschaft einfach nicht verfehlen kann. Der Chip direkt zum Gegner in der eigenen Hälfte vom Ramalho beim 0:1 ist natürlich auch eine Gemeinheit sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
*KichertBeimKacken* schrieb vor 7 Minuten:

Also acht oder neun 100%ig hatten wir sicher nicht. Viele Halbchancen, ja; teils mit viel Hollywood vergeigt aber so zwingend war das dann doch nicht. Und der WAC hätte mindestens einen Elfer bekommen müssen und hatte auch noch zwei 100% in der zweiten Halbzeit.

5 Tore plus:

Haland Stange 2. Min.

Daka allein vorm Tor

Hwang allein vorm Tormann (Abseits falsch?)

Szobo allein vorm Tormann

Haland in der 93.

Stangerlpass, der von 2 unsrigen verfehlt wird

Mehr fällt mir spontan nicht ein. Waren zwar nicht alles 100%er, aber das waren die WAC-Chancen auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.