FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Derni schrieb vor 1 Minute:

Derzeit sicher die drittbeste Mannschaft in Europa. Im Nachhinein ist letzte Saison eh perfekt gerannt. Die 3 stärksten Mannschaften haben den Fixplatz bekommen. Austria, Rapid, und Sturm hätten die Quali eh nie geschafft und in der Gruppe Phase hätten sie sich mit den Leistungen eh nur blamiert. 

Bitte lass ma die Kirche im Dorf, Barca, ManCity und PSG seh ich noch vor ihnen, die Bayern auch noch hauchzart. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei all dem Haaland-Hype spiel ich mal den Spielverderber für den mich alle "hatespeechen" werden.

Drei Dinge muss er unbedingt noch lernen bevor er den nächsten Schritt (zu Leipzig) macht: Kopfbälle, platzierte Schüsse und die Eigensinnigkeit abstellen. Wenn er das in den Griff bekommt kann er bei jedem Top-Klub auf dieser Welt spielen.

Schade, dass er keinen Soriano als Mentor zur Seite hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Haaland auf die Frage, was er mit dem Ball macht: „I‘m gonna take it home and let it be my girlfriend for the night.“ :D 

Im Grazer Konkurrenzchannel wird er deswegen bereits als "Kind" und "Schlichtes Gemüt" bezeichnet :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
*KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Minute:

Bei all dem Haaland-Hype spiel ich mal den Spielverderber für den mich alle "hatespeechen" werden.

Drei Dinge muss er unbedingt noch lernen bevor er den nächsten Schritt (zu Leipzig) macht: Kopfbälle, platzierte Schüsse und die Eigensinnigkeit abstellen. Wenn er das in den Griff bekommt kann er bei jedem Top-Klub auf dieser Welt spielen.

Schade, dass er keinen Soriano als Mentor zur Seite hat.

Ernst gemeinte Frage: welche Eigensinnigkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
Aphox schrieb vor 5 Minuten:
So wie JM grade auch Hwang lobt, sehe ich ihn für das nächste Spiel echt in der Startelf.... sofern nix gravierendes dazwischenkommt. 
 

Der hatte ja auch aus irgendeinem Grund einen ziemlichen Trainingsrückstand als er gekommen ist

Naja, war ja beim HSV lange verletzt und danach auch nicht wirklich oft eingesetzt. Ich denke schon dass man da trotz Training über einen solchen Zeitraum einfach etwas abbaut dass erst wieder "aufgefrischt" werden muss. 

Aber mittlerweile schaut das ja wieder echt gut aus. 

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Aphox schrieb vor 4 Minuten:
Im Grazer Konkurrenzchannel wird er deswegen bereits als "Kind" und "Schlichtes Gemüt" bezeichnet emoji3.png 
 

Ganz falsch ist das aber auch nicht. Die gelben Karten sind ja auch eher nicht so klug.

Eh - auch gegenüber den Mitspielern muss er, auch wenn er vielleicht dem Grunde nach Recht hat, manchmal den Ton etwas runterfahren. Denn ganz alleine kann auch er nix reißen :D 

Aber so übertrieben wild seh ich das jetzt nicht. ich mein - der Bursch ist 19 :D 
Das wird im JM auch noch beibringen!

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war ja beim HSV lange verletzt und danach auch nicht wirklich oft eingesetzt. Ich denke schon dass man da trotz Training über einen solchen Zeitraum einfach etwas abbaut dass erst wieder "aufgefrischt" werden muss. 

Aber mittlerweile schaut das ja wieder echt gut aus. 

Eben, jetzt geht die Post ab. Seine Laufwege und wie er den Körper reinstellt, ist schon auf sehr hohem Niveau. Hoffentlich kann er es halten und wenn nicht, dann hat man noch Daka und Koita in der Hinterhand. Sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
*KichertBeimKacken* schrieb vor 5 Minuten:

Bei all dem Haaland-Hype spiel ich mal den Spielverderber für den mich alle "hatespeechen" werden.

Drei Dinge muss er unbedingt noch lernen bevor er den nächsten Schritt (zu Leipzig) macht: Kopfbälle, platzierte Schüsse und die Eigensinnigkeit abstellen. Wenn er das in den Griff bekommt kann er bei jedem Top-Klub auf dieser Welt spielen.

Schade, dass er keinen Soriano als Mentor zur Seite hat.

Leipzig kann sich den doch gar nicht leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hung like Hodor schrieb vor 9 Minuten:

Ernst gemeinte Frage: welche Eigensinnigkeit?

Er will immer den Abschluss selber haben, will immer die Tore machen, will immer den Ball haben und ärgert sich auch viel zu oft über sich selbst oder seine Mitspieler.

Das ist zwar nichts negatives weil es ihn in seiner Entwicklung sicher vorantreibt, aber wenn er den nächsten Schritt machen will, dann muss er das eben auch abstellen und lernen, sich mal hinten anzustellen (ob im Team oder in seinem Kopf). Aber das ist ein rein psychischer Aspekt der mit der Zeit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.