Jump to content
aXXit

FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC

652 posts in this topic

Recommended Posts

Könnt echt eine zache Partie werden. Der WAC hat mir in den ersten beiden Saisonspielen gar nicht so schlecht gefallen. Bin gespannt wer Juno ersetzen wird. Persönlich hoffe ich ja irgendwie auf Sama. Aber bis dahin kann sowieso noch viel passieren. Erstmal das Spiel gegen Real genießen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aphox schrieb vor 3 Stunden:

Könnt echt eine zache Partie werden. Der WAC hat mir in den ersten beiden Saisonspielen gar nicht so schlecht gefallen. Bin gespannt wer Juno ersetzen wird. Persönlich hoffe ich ja irgendwie auf Sama. Aber bis dahin kann sowieso noch viel passieren. Erstmal das Spiel gegen Real genießen. 

Gehe eher von Szobo aus. Aber wir werden sehen. Ich glaube gar nicht, dass es zäh wird. Hätte ich eher gegen MBurg gedacht. In dem System ist ein Mitspielen für eine Mannschaft wie den WAC tödlich. Einen besseren Gefallen könnten sie uns nicht machen. Aber ja, es ist mit Sicherheit bisher das schwerste Ligaspiel. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest mostbartl
LordVader01 schrieb vor 4 Stunden:

Gerne dann das Ehrentor zum 1:5 Endstand. ;)

A Gemeinheit :redangry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Randle Raynes schrieb vor 5 Stunden:

Der WAC ist spielerisch in den TOP4 in Österreich und somit nicht zu unterschätzen. Denke aber, sofern sie mitspielen wollen wird's fürn WAC schwierig. Freu mich schon drauf :)

Stand jetzt werden in der Bundesliga wohl die Spiele gegen den WAC und LASK die Top-Spiele werden. Zumindest von der Qualität her.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...