aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 Nach dem Test gegen Real am Mittwoch geht es kommendes WE mit dem ersten Samstagsspiel und dem 4. Heimspiel in Serie in den 3. Spieltag der Liga. Gesperrt: Junuzovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 Schon wieder ein Heimspiel. Was ist das für eine Auslosung. Wird ein schweres Spiel. WAC wird sicher mitspielen, gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 Könnt echt eine zache Partie werden. Der WAC hat mir in den ersten beiden Saisonspielen gar nicht so schlecht gefallen. Bin gespannt wer Juno ersetzen wird. Persönlich hoffe ich ja irgendwie auf Sama. Aber bis dahin kann sowieso noch viel passieren. Erstmal das Spiel gegen Real genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 Nehme an, wir werden auch Koita als ex WACler sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 Wir haben ungefähr 4 Optionen im Kader, um Junuzovic zu ersetzen. Wird schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) Das wird das erste, etwas schwierigere Ligaspiel für uns bearbeitet 5. August 2019 von MrPerfect88 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 Aphox schrieb vor 3 Stunden: Könnt echt eine zache Partie werden. Der WAC hat mir in den ersten beiden Saisonspielen gar nicht so schlecht gefallen. Bin gespannt wer Juno ersetzen wird. Persönlich hoffe ich ja irgendwie auf Sama. Aber bis dahin kann sowieso noch viel passieren. Erstmal das Spiel gegen Real genießen. Gehe eher von Szobo aus. Aber wir werden sehen. Ich glaube gar nicht, dass es zäh wird. Hätte ich eher gegen MBurg gedacht. In dem System ist ein Mitspielen für eine Mannschaft wie den WAC tödlich. Einen besseren Gefallen könnten sie uns nicht machen. Aber ja, es ist mit Sicherheit bisher das schwerste Ligaspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 Nehm an wir werden Ashimeru sehen, Marsch meinte ja, dass es gegen Ex-Clubs immer besonders Spaß macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 Gastgeschenk für ex RBSler Struber, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Gastgeschenk für ex RBSler Struber, Danke Gerne dann das Ehrentor zum 1:5 Endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 Der WAC ist spielerisch in den TOP4 in Österreich und somit nicht zu unterschätzen. Denke aber, sofern sie mitspielen wollen wird's fürn WAC schwierig. Freu mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 LordVader01 schrieb vor 4 Stunden: Gerne dann das Ehrentor zum 1:5 Endstand. A Gemeinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 Bin gespannt wie Struber sie einstellen wird und wie schwer es wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 Randle Raynes schrieb vor 5 Stunden: Der WAC ist spielerisch in den TOP4 in Österreich und somit nicht zu unterschätzen. Denke aber, sofern sie mitspielen wollen wird's fürn WAC schwierig. Freu mich schon drauf Stand jetzt werden in der Bundesliga wohl die Spiele gegen den WAC und LASK die Top-Spiele werden. Zumindest von der Qualität her. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Freu mich schon Bin gespannt, ob jemand die Chance nutzen konnte, um in den Kader zu kommen.Eigentlich ein Wahnsinn, dass gegen Mattersburg Sama, Koita, Mensah, etc. alle nicht dabei waren.Wird echt spannend, wer dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts