FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
LASKer2018 schrieb vor 5 Minuten:

Leipzig kann sich den doch gar nicht leisten. 

seh ich auch so... wird wohl unser ajax wunder transfer werden... 

nach den paar spieltagen lehne ich mich ganz ganz weit aus dem Fenster... 

der wird unter 50mio nicht gehen! er ist grade erst 19 gerworden und glaubt mir, dwr macht ohne Verletzungen in ö denk ich die saison so 25 - 30 türln... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
*KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Minute:

Er will immer den Abschluss selber haben, will immer die Tore machen, will immer den Ball haben und ärgert sich auch viel zu oft über sich selbst oder seine Mitspieler.

Das ist zwar nichts negatives weil es ihn in seiner Entwicklung sicher vorantreibt, aber wenn er den nächsten Schritt machen will, dann muss er das eben auch abstellen und lernen, sich mal hinten anzustellen (ob im Team oder in seinem Kopf). Aber das ist ein rein psychischer Aspekt der mit der Zeit kommt.

Beim schimpfen der Mitspieler war Dabbur noch ärger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:
Aphox schrieb vor 15 Minuten:
Im Grazer Konkurrenzchannel wird er deswegen bereits als "Kind" und "Schlichtes Gemüt" bezeichnet emoji3.png 
 

Ganz falsch ist das aber auch nicht. Die gelben Karten sind ja auch eher nicht so klug.

Ich erhöhe auf fetztendeppat. Kann nicht sein, dass er nach 2 Spielen 2 Gelbe wegen seiner Suderei bekommt. Cool, dass er immer extrem motiviert ist, ggü. dem Schiri hat er das auf der Stelle abzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ganz ehrlich. Ich sehe lieber jemand wie Haaland der emotional bei der Sache ist, sich 95min reinhaut ins Spiel und dann etwas zu forsch ist teilweise, als jemanden der bei Rückstand anfängt zu traben und den Kopf hängen lässt. 

Klar sind die gelben Karten kontraproduktiv, aber ich glaube er hat einfach diesen extremen Willen zum Erfolg, der halt leider (derzeit) oft nicht nur positiv kanalisiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Guawazi schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich. Ich sehe lieber jemand wie Haaland der emotional bei der Sache ist, sich 95min reinhaut ins Spiel und dann etwas zu forsch ist teilweise, als jemanden der bei Rückstand anfängt zu traben und den Kopf hängen lässt. 

Klar sind die gelben Karten kontraproduktiv, aber ich glaube er hat einfach diesen extremen Willen zum Erfolg, der halt leider (derzeit) oft nicht nur positiv kanalisiert wird. 

Ja finde ich auch 

Er muss sich halt noch an unsere schwachen Schiris gewöhnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
*KichertBeimKacken* schrieb vor 33 Minuten:

Er will immer den Abschluss selber haben, will immer die Tore machen, will immer den Ball haben und ärgert sich auch viel zu oft über sich selbst oder seine Mitspieler.

Das ist zwar nichts negatives weil es ihn in seiner Entwicklung sicher vorantreibt, aber wenn er den nächsten Schritt machen will, dann muss er das eben auch abstellen und lernen, sich mal hinten anzustellen (ob im Team oder in seinem Kopf). Aber das ist ein rein psychischer Aspekt der mit der Zeit kommt.

Klar, dass das schon auch etwas eigensinnig ist. Aber wenn ich so an die letzten Jahre denke, bin ich froh, dass wir jemanden haben, der den Ball nicht immer ins Tor tragen will und so gut wie aus jeder Position den Abschluss sucht. Das wird sich sicherlich noch etwas einpendeln und dann passt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.