alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2019 Wo krankt es bei Rapid ? Dachte immer Didi ist so ein motivations Guru ! Ich hab mir kein guardiola tiki taka erwartet aber beißen und kämpfen ... von beiden nichts zu sehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2019 Die Wiener Austria souverän hinter uns gelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2019 grubi87 schrieb vor 1 Minute: BTW. Das System schadet uns mehr, als es hilft sehe ich auch so, wir haben die Qualität in der IV nicht, wobei Greiml Dibon Müldür ok wären, unser Hauptproblem ist Schwab, und kein einzig brauchbarer Mittelstürmer im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. August 2019 Überbewertete und überbezahlte Mannschaft! Mit viel Glück schaff ma es in die Top 6! Wir präsentieren uns bzw. haben ein auftreten, wie eine Luxusyacht mit 3.000 PS, in Wirklichkeit sind wir ein altes Gummiboot, den die Luft ausgeht! Sinnbildlich für mich unser Millionenstürmer Badji, für mich heute Arbeitsverweigerung, detto Schwab. Wie schlecht müssen Wunsch und Knasi sich im Training präsentieren?! 2 Spiele und 4 Gegentore, ein Hoch auf unser neues System! Rapid enttäuscht nicht das erste Mal auf allen Linien, aktuell habe ich auch wenig Hoffnung auf Besserung! Die Zeit hätte ich heute mit der Family, sinnvoller verbringen können! (wieder mal!) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. August 2019 sulza schrieb vor 2 Minuten: Langsam gehen uns die Ausreden aus... Des is halt (leider) die Untertreibung des Jahres. Ausreden gibts schon lange keine mehr für das Gebotene. Innerlich gibts nur mehr Leere, nach außen noch etwas Wut. Rapid 2019. Wie das letzte Gericht auf der Karte, das man allerdings nie bestellen würde wenns noch eine einzige Alternative gäbe. Gibts aber nicht. Und dafür zahlst du daher noch. Nachher möchte man es unbedingt wieder von sich geben. Irgendwie so schmeckt Rapid 2019. (Raput) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Mir kommt das Kotzen! Hoffe auf die nächste Saison! bearbeitet 4. August 2019 von onaiir22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. August 2019 wie im letzten Jahr: man hat einfach nicht das Gefühl, dass die Mannschaft alles für einen Sieg tut und unbedingt von Anfang an einen Sieg erzwingen will. Man spielt locker drauf los und verlässt sich darauf, dass das Talent ausreicht. Ohne 100 Prozentige Laufbereitschaft und Kampf wird das aber nichts werden auch wenn der Gegner schwächer ist. Alle paar Monate hofft man, dass es besser wird, aber es kommt einfach null von dieser Mannschaft. Es sind zwei Spiele gespielt und ich kann mir diese Diven nicht anschauen. Dann werde ich halt auch wieder meine Stadionbesuche trotz Abo auf notwendigste reduzieren. Ich habe einfach keine Lust mehr für diese Truppe meine Zeit zu verschwenden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2019 Knoflach Hofmann Schwab Badji Super defensive Organisation bei den Standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Badjis sager mit mind 15 tore diese saison fallt ihm schon in runde 2 am kopf.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 4. August 2019 Schwab a komplette Lachnummer im Zentrum! Komplett überfordert, 1000 Fehlpässe, falsche Entscheidungen und überall zu langsam. Wie der bei uns Kapitän werden konnte bleibt mir a Rätsel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. August 2019 Was soll anders sein wenn genau Ullmann für Boli die Veränderung ist?? Und statt einem Mittelfeldspieler spielt ein technisch schwächerer IV! Ich hab auf Didi gehofft das ein 4-4-2 oder 4-3-3 kommt und es ist jetzt bald Canadi 2.0! Fuck 3er Kette - das hat schon bei vielen besseren Clubs nicht funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 M.Hofmann hat kein schlechtes Spiel gesehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Badjis sager mit mind 15 tore diese saison fallt ihm schon in runde 2 am kopf.. Dem Dan meinst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 4. August 2019 Aso, lt Hofmann kein schlechtes Spiel von uns - mit Spielern, die solche Ansprüche haben, stehen wir zurecht dort, wo wir stehen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. August 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: M.Hofmann hat kein schlechtes Spiel gesehen..... ...und ist immer noch der Meinung, dass er den Ball vorher gespitzelt hat. Passt ois 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts