FAK-LASK 0:3


Recommended Posts

Teamspieler

Aus der Sicht im Stadion fand ich Madl eigentlich den besten hinten. Der Madl ist auch der Dirigent hinten und gibt immer lautstark Anweisungen. 

Der hier hochgelobte Maudo ist mir in der ersten HZ mit 3-4 blöden Fehlpässe aufgefallen. Zweite HZ war er deutlich besser und sicherer.

Generell finde ich die Verteidigung nicht so schlimm wie unsere offensive. Im Angriff sind wir tot keine richtigen Chancen. Keine gefährlichen Pässe in den Strafraum. Blöde Fehlpässe im Mittelfeld die zum Gegenangriff führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 50 Minuten:

Wennst as eh wast?

Und ja, natürlich ist es frustrierend. Als Fan, der die Austria in den 80er Jahren erlebt hat besonders. Austria Wien ist Rekordmeister, Rekordcupsieger, hat eine große und tolle Tradition...da ist es sehr schwer zu verdauen, wenn einen die Dorfvereine herwetzen. Nicht ihr, aber zb Wattens, WAC, St pölten Mattersburg (in der letzten Saison) usw. LASK ist derzeit sehr stark, Ismael muss nicht viel tun, nur schauen, dass so weitergemacht wird... der Unterschied ist definitiv, dass ihr so weitermachen könnt, wie letzte Saison und wir uns aber ganz neu aufstellen müssen (ihr habt zum Glück den Kader Großteils behalten, wir leider auch) , denn weitermachen wie letzte Saison wäre eher ungünstig. Aber dass die Austria nach der Ilzer/Stöger Euphorie derart in die Saison taumelt mag für Realisten vorhersehbar gewesen sein, für Fans mit Herz allerdings ist es wieder ein Schock...

Schockierend ist auch die Art und Weise wie die Spieler auftreten, es ist ihnen scheinbar Großteils sch***egal, hautpsache die Kohle stimmt...ich kann einige der Herrschaften in Violett NICHT MEHR SEHEN und wenn einem da die Kabeln kommen, wenn Michorl mit einem dummen Hashtag noch einmal nachtritt, muss man auch meine Reaktion in der Emotion verstehen, eventuell  mag besonders der Vergleich mit Murg unter der Gürtellinie gewesen sein (mit den Grünen sollte man keinen vergleichen ,das tut mir leid, das hat keiner verdient ^^) 

Wie gesagt, alle dachten, es geht ein Ruck durch, aber davon sind wir noch viel weiter weg als zu Saisonende...das tut weh, definitiv. Wir werden nach Mattersburg, Limassol Admira Hartberg und Rapid wissen, wo wir wirklich stehen. Wattens hat uns überrascht bzw waren die Herren vielleicht wieder überheblich und ihr wart clever und abgebrüht (Ismael hat im Interview gesagt, er weiß wie man eine nicht funktionierende Raute ausspielt --- über die Flügel---gut das weiß eh fast jeder schon, dass man unsere minderbegabten AV da nur niederrennen muss, aber ihr habt es auch konsequent getan...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Infinity schrieb vor 3 Minuten:

Aus der Sicht im Stadion fand ich Madl eigentlich den besten hinten. Der Madl ist auch der Dirigent hinten und gibt immer lautstark Anweisungen. 

Bei 2 Gegentoren aus Eckbällen wo 400 Weiße frei waren und die IV plus AV etc. nicht im Bilde waren, dürften die Anweisungen des Dirigenten etwas  dürftig sein.

So frei wie die Laskler bei beiden Ecken ist ja abnormal.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Infinity schrieb vor 2 Minuten:

Aus der Sicht im Stadion fand ich Madl eigentlich den besten hinten. Der Madl ist auch der Dirigent hinten und gibt immer lautstark Anweisungen. 

Der hier hochgelobte Maudo ist mir in der ersten HZ mit 3-4 blöden Fehlpässe aufgefallen. Zweite HZ war er deutlich besser und sicherer.

Generell finde ich die Verteidigung nicht so schlimm wie unsere offensive. Im Angriff sind wir tot keine richtigen Chancen. Keine gefährlichen Pässe in den Strafraum. Blöde Fehlpässe im Mittelfeld die zum Gegenangriff führen. 

Der ist sehr jung und hat zum ersten Mal gespielt und das gg den LASK, das derzeit zweitbeste Team in Österreich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Chris schrieb vor 1 Stunde:

Klein und Madl müssen mal gehen dann wäre ein erster Schritt getan, einen neuen stürmer brauchen wir auch 

Wenn man den Klein beim auslaufen sieht.......mit einem breiten Grinsen im Gesicht , muss man sich schon mal Fragen ob er weiß womit er sein Geld verdient??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man den Klein beim auslaufen sieht.......mit einem breiten Grinsen im Gesicht , muss man sich schon mal Fragen ob er weiß womit er sein Geld verdient??????

Er weiß wohl, das er GENUG Geld verdient, egal was er abliefert, daher das Grinsen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor einer Stunde:

aber einen spieler ärgstens schimpfen, weil er ein vielleicht nicht ganz durchdachtes hashtag aus der emotion heraus postet ist ok.

bin eh schon weg, aber da konnte ich den daumen nicht stillhalten.

btw: war wiedermal lässig in eurem geilen neuen stadion. eine absolute wohltat für die liga.

Ganz falsch,.. aus meiner Sicht ist das Hashtag PERFEKT! Das ist nach 2? Assists nicht nur überlegt sondern auch die Perfekte Antwort auf die Trottelaussage von wegen wir haben keinen Bedarf auf der Position und in wieterer Folge an Michorl selbst,.. GENAUSO erwarte ich mir Spieler,.. mit Ecken und Kanten,.. der einem, der so eine Wuchtel über die Medien ausrichten lässt, eine klare IN YOUR FACE Antwort gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Infinity schrieb vor 5 Minuten:

Der hier hochgelobte Maudo ist mir in der ersten HZ mit 3-4 blöden Fehlpässe aufgefallen. Zweite HZ war er deutlich besser und sicherer.

im vergleich zu den anderen machte er sein debut daheim vs lask.

edo und monschein schrammen so oft beim kopfball vorbei, (wenn man das so nennen mag - eigentlich ist es einfach ein sau mieses timing gapaart mit falschen berechnungen) wie ich beim lotto sechser.

ein madl, unfassbar wie der köpfelt und dahinvegetiert. jeggo spielt hans guck in die luft, naja so gibts wenigstens keine gelbe.

aktuell sollte ich entweder ein security typ sein, der 90 minuten die zuschauer anschaut, das macht wohl mehr spaß. oder der getränke verkäufer, der zwar sehr langsam die nord auf und ab geht, aber wohl immer noch schneller als madl ist. ich denke das bring ich zusammen.

in der halbzeit eine schnitzelsemmel gekauft: 5-7 minuten drauf warten müssen. - 3/10. ich hoffe einfach, dass das nicht die selben wie im vip bereich sind. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Schockierend ist auch die Art und Weise wie die Spieler auftreten, es ist ihnen scheinbar Großteils sch***egal, hautpsache die Kohle stimmt...

Leider muss man sagen, hat sich das schon überall durchgesetzt. Bei uns seit längerer Zeit ja genau das gleiche. Wenn ich denke, dass man vor Jahrzehnten schon immer davon gesprochen hat, dass es im Fußball ja nur ums Geld ginge, aber da wurden keine Partien so einfach und lustlos runtergebogen, sicher war das Niveau auch manchmal niedrig (wenn auch sicher nicht so niedrig wie jetzt in der Liga), aber inzwischen hat man ja das Gefühl, dass die Spieler sich nichts und niemandem mehr irgendwie verpflichtet fühlen und das ist sehr erschreckend in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Leider muss man sagen, hat sich das schon überall durchgesetzt. Bei uns seit längerer Zeit ja genau das gleiche. Wenn ich denke, dass man vor Jahrzehnten schon immer davon gesprochen hat, dass es im Fußball ja nur ums Geld ginge, aber da wurden keine Partien so einfach und lustlos runtergebogen, sicher war das Niveau auch manchmal niedrig (wenn auch sicher nicht so niedrig wie jetzt in der Liga), aber inzwischen hat man ja das Gefühl, dass die Spieler sich nichts und niemandem mehr irgendwie verpflichtet fühlen und das ist sehr erschreckend in meinen Augen.

Wenn machen praktisch eine Stammplatzgarantie haben, dann wird sich das auch nicht ändern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.