[V] FK Austria Wien - Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
Ezio schrieb vor 12 Minuten:

              -pentz-

 -zwierschitz-brown?-Maudo-Martschinko-

                 -Jeggo-

         -Prokop-  -Cavlan-

                   -Ag-

           -Sax-  -Yateke-

 

Madl & Klein bitte auf die Bank oder Tribüne & jüngeren die chance geben, schlechter gehts ja eh nicht mehr.

 

 

Prokop und Yateke könnten den Young Violets gegen den Abstieg helfen, wobei ich bei zweiterem noch nicht zu negativ sein möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
kingpacco schrieb vor 49 Minuten:

Das muss man sich auf der zunge zergehen lassen,. Letztes jahr einen kader gehabt, der nicht in ein  4-4-2 gepasst hat, der nachher auch nicht in ein 4-3-3 gepasst hat Aber so halbwegs in ein 3-4-3 gepasst hat. Jetzt spielen wir wieder ein 4-4-2 und haben noch immer nicht den Kader für das System. Also da frag ich mich schon was zwischen Muhr und Ilzer gequatscht wird, wenn es nachher keine verbesserung am kader gibt um ein 4-4-2 zu spielen

kaum zu glauben, dass ich da mal constantini zitieren muss - in diesem fall ist taktik tatsächlich überbewertet. 

wenn man für all diese systeme angeblich nicht die spieler hat, dann sollte man sich fragen, ob man den richtigen trainer hatte/hat (das betrifft jetzt nicht nur ilzer). denn den spielern kann man sehr viel vermitteln, wenn man es kann. da ist es dann uninteressant, welches system du spielst, das muss laufen. 

die austria scheint mir heuer wieder einen eigentlich schon oft gemachten fehler erneut gemacht zu haben, nämlich zu glauben, dass ein trainer, der bei einem underdog funktioniert hat, auch bei einem klub funktioniert, der den anspruch hat, das spiel zu machen.

on topic glaub ich aber, dass man weiterkommen sollte, so oder so. leicht wirds aber eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich bin mir sehr sicher, wir werden ein anderes Austria-Gesicht sehen, weil Wattens und LASK ist ja "nur" die Bundesliga. 

Wenn man sich international den Arsch aufreißt, könnte ja jemand aus der 2. Deutschen BuLI aufmerksam werden und deren Arsch mit noch mehr Kohle zuschütten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stressfrei schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin mir sehr sicher, wir werden ein anderes Austria-Gesicht sehen, weil Wattens und LASK ist ja "nur" die Bundesliga. 

Wenn man sich international den Arsch aufreißt, könnte ja jemand aus der 2. Deutschen BuLI aufmerksam werden und deren Arsch mit noch mehr Kohle zuschütten. 

 

Das ist unsere größte Hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Stressfrei schrieb vor 25 Minuten:

Ich bin mir sehr sicher, wir werden ein anderes Austria-Gesicht sehen, weil Wattens und LASK ist ja "nur" die Bundesliga. 

Wenn man sich international den Arsch aufreißt, könnte ja jemand aus der 2. Deutschen BuLI aufmerksam werden und deren Arsch mit noch mehr Kohle zuschütten. 

 

Und dann alle verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da spielen die Austria das erste Mal im mittlerweile nicht mehr ganz so neuem Stadion international und soviel ich mich umhöre besteht null Vorfreude. Auch auf die Gefahr hin, dass es das einzige Spiel heuer zu Hause sein wird, mich können sie diesmal auch kreuzweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Taky03 schrieb Gerade eben:

Da spielen die Austria das erste Mal im mittlerweile nicht mehr ganz so neuem Stadion international und soviel ich mich umhöre besteht null Vorfreude. Auch auf die Gefahr hin, dass es das einzige Spiel heuer zu Hause sein wird, mich können sie diesmal auch kreuzweise. 

reinigend oder sexuell ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

-----------------------------Pentz------------------------------

Klein------------Maudo---------Madl-----------------Cavlan

------------------Ebner------------Jeggo----------------------

-----------Fitz--------------------------------------Grünwald----

-----------------Sax------------------------Edomwonji----------

 

Klein amDo, am SO dafür dann Zwierschitz als RV, Cavlan wird's aushalten 2 mal zu spielen links hinten....Serbest will offenbar nicht....am SO kann man Demaku statt Jeggo und Prokop statt Fitz überlegen, detto Yateke oder Monschein statt Edomwonji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

-----------------------------Pentz------------------------------

Klein------------Maudo---------Madl-----------------Cavlan

------------------Ebner------------Jeggo----------------------

-----------Fitz--------------------------------------Grünwald----

-----------------Sax------------------------Edomwonji----------

 

Klein amDo, am SO dafür dann Zwierschitz als RV, Cavlan wird's aushalten 2 mal zu spielen links hinten....Serbest will offenbar nicht....am SO kann man Demaku statt Jeggo und Prokop statt Fitz überlegen, detto Yateke oder Monschein statt Edomwonji

Vollkommen wurscht. Irgendeiner dieser scheiss Versager versemmelts eh wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe eher ein kollektive Problem mit einzelnen Schwachstellen, um es ein bisserl entschärfter auszudrücken :augenbrauen:

Schwachstellen saufen 3 Radler und sind im Öl - oder spielen wie Klein. Prokop eignet sich vielleicht besser als Sunny Boy in der Krone Adabei. Das hat halt alles nichts mehr mit Fussball zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.