[V] FK Austria Wien - Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Fand die 1hz nicht so schlecht zumindest teilweise nur passt die raute einfach null zu uns. 

Systemumstellung auf 4-2-3-1 palmer brown und evt einen flügel holen und das werkl läuft da bin ich mir sicher. 

Achja lucic, madl und klein halt auf die bank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Scout von den Zyprioten hat sich Gestern sicher auch gedacht wie kann eine Mannschaft die so am Sand ist in der EL spielen. 

Hoffe trotzdem das sich die Spieler in der EL anders präsentieren und endlich ihr können unter Beweis stellen!

Natürlich dabei am Donnerstag! Auch in schweren Zeiten bleibt die Austria in meinem Herzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Fand die 1hz nicht so schlecht zumindest teilweise nur passt die raute einfach null zu uns. 

Systemumstellung auf 4-2-3-1 palmer brown und evt einen flügel holen und das werkl läuft da bin ich mir sicher. 

Achja lucic, madl und klein halt auf die bank 

Ja, die Raute ist das Problem gewesen gestern. Ideal wärs gewesen wir hätten ein 4-2-3-1 mit Sarkaria und Prokop auf den Flügeln gespielt, da hätten wir den LASK so richtig hergebeutelt. 

Das Problem ist nicht das System, sondern dass der Kader absolut nicht stimmig zusammen gestellt ist, weder für ein 4-4-2-Raute noch für ein System mit Flügelspielern. Zudem wirds, wurscht in welchem System schwer wenn man 2 absolute Spitzkicker im Sturm hat oder man einen Spieler wie Prokop in der Form in der er sich seit mehr als einem Jahr befindet aufbieten muss. 

Wir haben weder spielerische Qualität im MF+Angriff (außer AG) noch den Speed für 2 schnelle Außenspieler. Vielleicht wirds ja mit Turgeman und Sax etwas besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 27 Minuten:

Ja, die Raute ist das Problem gewesen gestern. Ideal wärs gewesen wir hätten ein 4-2-3-1 mit Sarkaria und Prokop auf den Flügeln gespielt, da hätten wir den LASK so richtig hergebeutelt. 

Das Problem ist nicht das System, sondern dass der Kader absolut nicht stimmig zusammen gestellt ist, weder für ein 4-4-2-Raute noch für ein System mit Flügelspielern. Zudem wirds, wurscht in welchem System schwer wenn man 2 absolute Spitzkicker im Sturm hat oder man einen Spieler wie Prokop in der Form in der er sich seit mehr als einem Jahr befindet aufbieten muss. 

Wir haben weder spielerische Qualität im MF+Angriff (außer AG) noch den Speed für 2 schnelle Außenspieler. Vielleicht wirds ja mit Turgeman und Sax etwas besser. 

Das muss man sich auf der zunge zergehen lassen,. Letztes jahr einen kader gehabt, der nicht in ein  4-4-2 gepasst hat, der nachher auch nicht in ein 4-3-3 gepasst hat Aber so halbwegs in ein 3-4-3 gepasst hat. Jetzt spielen wir wieder ein 4-4-2 und haben noch immer nicht den Kader für das System. Also da frag ich mich schon was zwischen Muhr und Ilzer gequatscht wird, wenn es nachher keine verbesserung am kader gibt um ein 4-4-2 zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

              -pentz-

 -zwierschitz-brown?-Maudo-Martschinko-

                 -Jeggo-

         -Prokop-  -Cavlan-

                   -Ag-

           -Sax-  -Yateke-

 

Madl & Klein bitte auf die Bank oder Tribüne & jüngeren die chance geben, schlechter gehts ja eh nicht mehr.

 

 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.