[V] FK Austria Wien - Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

Schwachstellen saufen 3 Radler und sind im Öl - oder spielen wie Klein. Prokop eignet sich vielleicht besser als Sunny Boy in der Krone Adabei. Das hat halt alles nichts mehr mit Fussball zu tun.

Würde Prokop bei den YV helfen lassen um die wieder in die Spur zu bekommen, dann ist er ein bisserl aus der Schusslinie. Fitz kann seinen Platz einnehmen, halte auch nicht viel von Sarkaria...hab da noch nichts Besonderes oder auffällig Gutes gesehen, der ist immerhin 23...da müsste schon viel mehr kommen bzw da sein.

Hoffnung hab ich bei Hahn, Mester (wenn er wieder fit wird)….was jetzt die Jungen angeht.

Das ein paar Stammspieler weg gehören, da sind wir uns alle einig, dass Klein seit 2 Jahren dazu gehört ist auch kein Geheimnis....das Geheimnis ist, warum das bei mittlerweile 4 Trainern nicht passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gizmo schrieb Gerade eben:

ja genau. 
Die mächtigen Zyprer

Genau so mächtig wie Altach Wolfsberg Wattens St. Pölten Admira Mattersburg usw.....wir müssen einsehen das wir in vielen Spielen in denen wir früher mal Favoriten waren jetzt nur mehr gleichwertig oder halt Außenseiter sind.....viele nehmen uns nimmer ernst....verständlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaba schrieb vor 1 Minute:

Genau so mächtig wie Altach Wolfsberg Wattens St. Pölten Admira Mattersburg usw.....wir müssen einsehen das wir in vielen Spielen in denen wir früher mal Favoriten waren jetzt nur mehr gleichwertig oder halt Außenseiter sind.....viele nehmen uns nimmer ernst....verständlich....

ja, eh. 
Ich glaub wir verlieren beide Spiele 0:5. 
Drei Eigentore jeweils, zwei Rote, dazu rennen zwei von uns Zsamm und müssen verletzt vom Feld. 
Peinlich noch dazu dass Lucic zu spät zum Anstoss kommt weil er dunnschiss hat.

Die ganze Welt wird lachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gizmo schrieb Gerade eben:

ja, eh. 
Ich glaub wir verlieren beide Spiele 0:5. 
Drei Eigentore jeweils, zwei Rote, dazu rennen zwei von uns Zsamm und müssen verletzt vom Feld. 
Peinlich noch dazu dass Lucic zu spät zum Anstoss kommt weil er dunnschiss hat.

Die ganze Welt wird lachen. 

Das Bild das wir derzeit abgeben flößt keinem Respekt oder Furcht ein.......und die Chance gegen die Zyprioten auszuscheiden ist immer vorhanden wenn man sie nicht ernst nimmt.....mit der derzeitigen Mannschaft und der Einstellung mancher Spieler muss man sich fragen nehmen die uns überhaupt ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

ich sag ned dass die Zyprer keiner Ernst nimmt, aber wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sang und klanglos untergehen so wie es jetzt eben "lustig" gepostet wird.

Wenn alles normal ablaufen würde dann müßten wir aufsteigen.....aber dazu müßten alle Violetten an einem Strang ziehen und alles geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Gizmo schrieb vor 22 Minuten:

ja, eh. 
Ich glaub wir verlieren beide Spiele 0:5. 
Drei Eigentore jeweils, zwei Rote, dazu rennen zwei von uns Zsamm und müssen verletzt vom Feld. 
Peinlich noch dazu dass Lucic zu spät zum Anstoss kommt weil er dunnschiss hat.

Die ganze Welt wird lachen. 

Die ganze Welt lacht leider schon lange über uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alaba schrieb vor 7 Minuten:

Wenn alles normal ablaufen würde dann müßten wir aufsteigen.....aber dazu müßten alle Violetten an einem Strang ziehen und alles geben.

Auf welcher Grundlage müssten wir weiterkommen? Weil wir so viele Chancen kreieren und so viele Tore schießen? Oder weil wir kaum Gegentore bekommen? Wohl kaum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pinkman schrieb Gerade eben:

Auf welcher Grundlage müssten wir weiterkommen? Weil wir so viele Chancen kreieren und so viele Tore schießen? Oder weil wir kaum Gegentore bekommen? Wohl kaum

 

Weil wir immer noch AUSTRIA WIEN sind und wenn sich dieser Tatsache ALLE Spieler bewußt sind würden wir anders da stehen....aber anscheinend geben sich viele mit einem tollen Gehaltsscheck zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Auf welcher Grundlage müssten wir weiterkommen? Weil wir so viele Chancen kreieren und so viele Tore schießen? Oder weil wir kaum Gegentore bekommen? Wohl kaum

 

weil ich daran glaube dass Ilzer die richtigen Schlüsse zieht.

weil ich glaube dass die guten Phasen im Spiel immer länger werden

weil ich viele Trainings und Vorbereitungsspiele gesehen habe und weiss, dass die Mannschaft das weit besser kann als sie es gerade zeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.