[V] FK Austria Wien - Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

Wäre halt super wenn die Fans versuchen der eigenen Mannschaft durch einen schweren Saisonstart zu helfen anstatt sich in Sarkasmus und Schadenfreude gegenseitig zu überbieten. 

Stehen uns schon seit Jahren im Weg - und einhergehend der Fakt, dass - egal wer auch nur eine schlechte Partie gemacht hat - sofort verteufelt wird. Deswegen werden bei uns so schnell auch keine Spieler nachrücken, da diese NIE konstant die Chance bekommen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Würde mich nicht wundern, wenn wir gewinnen. Im EC schafft es dann doch jede Diva, ans Leistungsmaximum zu gehen.

Bin zuversichtlich gestimmt, kauft euch alle eure Karten und dann wirds einen leiwanden EC-Abend (inkl. Flutlicht :love: ) geben. 

In der EC-Quali hat es in den letzten paar Jahren ja eigentlich ausnahmslos gut funktioniert - wird also gewonnen.

Forza Viola

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

Wäre halt super wenn die Fans versuchen der eigenen Mannschaft durch einen schweren Saisonstart zu helfen anstatt sich in Sarkasmus und Schadenfreude gegenseitig zu überbieten. 

Mach ma doch eh...am Do im Stadion, am So in Mattersburg, danach gg die Admira wieder im Stadion....wir kommen doch eh immer wieder. Normal müsste das Stadion nach den 3 Jahren leer sein, aber wir kommen trotzdem und wenns 2-3 Spiele gewinnen kommt auch wieder bessere Stimmung. 

Ich hoffe auf die nächsten Wochen bis zum Derby, da kann sich ganz viel drehen ,entweder in die positive Richtung oder, was ich wirklich nicht hoffe in die andere.

Limassol und Mattersburg sind da schon mal sehr wichtige Zünder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb Gerade eben:

Werden eh viele machen. 

einserseits verstehe ich es, andererseits zeigt sich gerade jetzt wer ein echter violetter ist und wer nur kommt wenns rennt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

bin total angefressen auf die hundstruppe, aber trotz allem freu ich mich irgendwie auf die el partie, pervers echt ..

Geht mit ähnlich. Werde trotzdem wieder in Ost1 stehen und anfeuern. Obwohl ich am Samstag noch überlegt habe trotz Karte daheim zu bleiben. Aber irgendwie gebe auch ich die Hoffnung auf Besserung noch nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.