Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 52 Minuten: Bewegts eure Ärsche ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2019 Tippe auf einen 2:1 Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. August 2019 2:0 Heimsieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 2. August 2019 Ein Sieg ohne Gegentreffer wäre wichtig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. August 2019 SodaZitrone schrieb vor 1 Minute: Ein Sieg ohne Gegentreffer wäre wichtig Ich würd sogar einen Sieg ohne Treffer nehmen. Vorzugsweise 3 Eigentore von Limassol. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2019 SodaZitrone schrieb vor 12 Minuten: Ein Sieg ohne Gegentreffer wäre wichtig Wünsch dir lieber ein 6:1 das wäre realistischer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August 2019 Glattes 5:0, die Bloßhaperten hau ma aus de Bock 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: Ankickzeit sehr oasch aber dennoch wohl dabei. Welche Zeit wäre dir lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) Zuckerbäcker schrieb vor 49 Minuten: Welche Zeit wäre dir lieber? 18:30 damit ich den Zug um 20:30 noch erwische. Später fährt die Westbahn ja nicht. bearbeitet 2. August 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. August 2019 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. August 2019 SodaZitrone schrieb vor 3 Stunden: Ein Sieg ohne Gegentreffer wäre wichtig Limassol bekommt mal fix keinen Gegentreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. August 2019 Zuckerbäcker schrieb vor 3 Stunden: Welche Zeit wäre dir lieber? Seine Grünen spielen eh nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2019 Wenn wir gegen den Lask gewinnen bin ich positiv gestimmt...wenns eine Niederlage wird, dann wird uns das ned grad helfen...wird heftig glaub ich...bin mit jedem Sieg zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2019 Bei einem Testspiel vor einigen Wochen hat Limassol gegen Amstetten mit Ach und Krach 1:0 gewonnen - da war nicht viel Unterschied zwischen den beiden Mannschaften zu sehen. Klar - war nur ein Testspiel, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die für die Austria ein Stolperstein sein werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2019 SKUFA schrieb vor 2 Minuten: Bei einem Testspiel vor einigen Wochen hat Limassol gegen Amstetten mit Ach und Krach 1:0 gewonnen - da war nicht viel Unterschied zwischen den beiden Mannschaften zu sehen. Klar - war nur ein Testspiel, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die für die Austria ein Stolperstein sein werden! Genau das denken sich unsere Edelzangler eben auch und dann entsteht sowas wie bei den roten Grazern oder in Wattens. Nana, Limassol ist brandgefährlich, da darf es keine Sekunde einen Anflug von Überheblichkeit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts