Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 24 Minuten:

Der eine Schwab bei Verhandlungen in Italien, der andere Schwab nicht da weil evtl angeschlagen.... Das is mir ein Schwab zu viel. 

Richtig ein Schwab zu viel das mit Vertragsverhandlung war ein Scherzerl aber er dürfte leicht angeschlagen sein nur in der Kraftkammer gewesen sein.

Weil ihn so viele los haben wollen dachte ich das mit den Verhandlungen kommt gut.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Richtig ein Schwab zu viel das mit Vertragsverhandlung war ein Scherzerl aber er dürfte leicht angeschlagen sein nur in der Kraftkammer gewesen sein.

Weil ihn so viele los haben wollen dachte ich das mit den Verhandlungen kommt gut.?

Prügelt den Purschen zu Poden :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Richtig ein Schwab zu viel das mit Vertragsverhandlung war ein Scherzerl aber er dürfte leicht angeschlagen sein nur in der Kraftkammer gewesen sein.

Weil ihn so viele los haben wollen dachte ich das mit den Verhandlungen kommt gut.?

Und so schnell ist man seine VIP Tickets auch wieder los! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Richtig ein Schwab zu viel das mit Vertragsverhandlung war ein Scherzerl aber er dürfte leicht angeschlagen sein nur in der Kraftkammer gewesen sein.

Weil ihn so viele los haben wollen dachte ich das mit den Verhandlungen kommt gut.?

Danke für nix. Ich dachte echt er wechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Adversus schrieb vor 18 Minuten:

Ich vertraue da eher unter anderem @elko. ;)

Ich soll dich von @sulza recht lieb grüßen lassen. Er ist gerade beim MA-Training wird sich aber anschließend gleich um dich "kümmern".

 

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
gloggi99 schrieb vor 8 Minuten:

Richtig ein Schwab zu viel das mit Vertragsverhandlung war ein Scherzerl aber er dürfte leicht angeschlagen sein nur in der Kraftkammer gewesen sein.

 

D.h. du kannst nicht ausschließen, dass er bei Verhandlungen in Italien ist :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
gloggi99 schrieb vor 12 Minuten:

Richtig ein Schwab zu viel das mit Vertragsverhandlung war ein Scherzerl aber er dürfte leicht angeschlagen sein nur in der Kraftkammer gewesen sein.

War er laut der Heute auch schon gestern. Die gestern beim Training dabei waren.

https://www.heute.at/s/comeback-von-ljubicic-schwab-legt-pause-ein-57890594

Wieviele wollten heute Kitagawa sehen ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 36 Minuten:

Na hoffentlich sehen die Trainer Koya einheitlicher als unsere ASB-Beobachter ...

Hab ihn nur Heute gesehen wird auch von den Trainingseinheiten abhängen wie man ihn sieht.

Heute ging es ein wenig zur Sache.

Übrigens war ein Dolmetsch anwesend ebenso eine japanische Familie,ein Vater und zwei Söhne wo alle drei mit feschen Rapidtrikots ausgestattet waren.

 

Adversus schrieb vor 1 Minute:

War er laut der Heute auch schon gestern. Die gestern beim Training dabei waren.

https://www.heute.at/s/comeback-von-ljubicic-schwab-legt-pause-ein-57890594

Wieviele wollten heute Kitagawa sehen ? :ears:

Eine Sportschule mit Betreuern und ca.30 Kiebitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Hab ihn nur Heute gesehen wird auch von den Trainingseinheiten abhängen wie man ihn sieht.

Heute ging es ein wenig zur Sache.

Übrigens war ein Dolmetsch anwesend ebenso eine japanische Familie,ein Vater und zwei Söhne wo alle drei mit feschen Rapidtrikots ausgestattet waren.

Eigentlich war das Ganze humorvoll gemeint - aber wenn du jetzt auch noch sagst, dass dort ein Dolmetsch war dann hab ich langsam wirklich Bedenken, dass in Steinhof WLAN installiert wurde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

D.h. du kannst nicht ausschließen, dass er bei Verhandlungen in Italien ist :eek:

Ausschließen kann man nie was ,Transferfenster bis 2.9.2019 geöffnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Richtig ein Schwab zu viel das mit Vertragsverhandlung war ein Scherzerl aber er dürfte leicht angeschlagen sein nur in der Kraftkammer gewesen sein.

Weil ihn so viele los haben wollen dachte ich das mit den Verhandlungen kommt gut.?

Und im Endeffekt weckst nur falsche Hoffnungen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Passt zwar nicht hier rein aber ein angeschlagener Schwab lässt sich am Wochenende leichter auf die Bank setzten als ein fitter.....vielleicht gar nicht mal so blöd dann muss sich Kühbauer nicht hinstellen und erklären warum sein Kapitän nicht beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Richtig ein Schwab zu viel das mit Vertragsverhandlung war ein Scherzerl aber er dürfte leicht angeschlagen sein nur in der Kraftkammer gewesen sein.

Weil ihn so viele los haben wollen dachte ich das mit den Verhandlungen kommt gut.?

Bei mir nicht, ganz im Gegenteil ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.