Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Gunner schrieb vor 23 Stunden:

Na genau, das möchte ich sehen, wenn die da gleich zu Beginn eine Marek-Show aufgezogen hätten, wie dann geschimpft worden wäre über die "GmbH", die jetzt schon Spieler scheinbar nur holt, weil sie Kohle damit machen wollen usw. Das hätte noch gefehlt, dass man Kitagawa gleich zu Beginn diesen Stempel verpasst. Aber gut von Zoki auf die entsprechende Frage reagiert. 

Jetzt kann man natürlich Kleinigkeiten anpassen, japanischer Twitter-Account, englische Fanshop-Version, aber das gestern war genau richtig (bis auf den konfusen Dolmetscher).

Keiner redet von einer Marek-Show, Verkaufstour o.ä., aber ein Video/Bild mit Trikotübergabe vor z.B. dem Strauss-Denkmal o.d. (remember Trikotpräsentation 2008? damals) seh ich jetzt nicht als großes Problem an (in Zeiten wo auf FB und Co im Zuge der Spielerpräsentationen drei-vier Videos gepostet werden).

Die klassische PK im Stadion ist so schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Noch ist ihm das Rapid-Trikot etwas "zu groß".
Hoffentlich wächst er schnell hinein.

PS: Fotos aus unserem Stadion sind sehr emotionalisierend!
- der Rasen ist inzwischen so perfekt, dass wir Gefahr laufen unter das Kunstrasenverbot der UEFA zu fallen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maindrop schrieb vor 1 Minute:

sind die hellen stellen evtl. wieder der pilz? weiß man da was?

Die sollten eher mal die Positionen beim Fotografieren wechseln...dort ist der Rasen schon ganz platt getreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb vor 34 Minuten:

sind die hellen stellen evtl. wieder der pilz? weiß man da was?

Da ist nur jemand zu lange gestanden bzw gehts da nur darum wie die Halme liegen, daher auch die unterschiedlichen Grüntöne am restlichen Feld. Der Rasen sieht von hier aus sehr perfekt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 23 Stunden:

Da es ja hier um Kitagawa geht, ist das Interview mit Zoki insofern interessant das man sehr wohl beim Verein weiß das der Spieler eine Anlaufzeit benötigen wird und natürlich eine gewisse Umstellung beim Training notwendig sein wird weil sonst weder Kitagawa noch Wunsch :=, verstehen können was der Trainer meint. !

 

Beim Thema Wunsch musste ich schmunzeln. :) Da kann ich mir die Situation Didi Wunsch gut vorstellen. 

Das Training dürfte Koya Spaß machen! 

Screenshot_20190802_114132_com.instagram.android.jpg

Screenshot_20190802_114114_com.instagram.android.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Noch ist ihm das Rapid-Trikot etwas "zu groß".
Hoffentlich wächst er schnell hinein.

PS: Fotos aus unserem Stadion sind sehr emotionalisierend!
- der Rasen ist inzwischen so perfekt, dass wir Gefahr laufen unter das Kunstrasenverbot der UEFA zu fallen ...

Wurden die Probleme behoben, oder haben wir nach ein paar Spielen wieder einen "Acker"?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Wurden die Probleme behoben, oder haben wir nach ein paar Spielen wieder einen "Acker"?

 

Kitz3006 schrieb vor 31 Minuten:

Da ist nur jemand zu lange gestanden

Nicht, wenn sie laufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
wolf77 schrieb vor 7 Minuten:

Wurden die Probleme behoben, oder haben wir nach ein paar Spielen wieder einen "Acker"?

 

Wir haben schon das ganze Kalenderjahr 2019 keinen Acker mehr ;) . Die Investitionen haben sich voll ausgezahlt und ich bin durchaus guter Dinge, dass wir nächstes Jahr den besten Rasen der Liga haben werden. Man weiß mitterlweile wie "das Stadion tickt" und kann sich darauf einstellen. Hier wurde wirklich richtig gute Arbeit geleistet.

Aber das ist schon sehr Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Glaube das Koya gegen Altach schon Spielberechtigt wäre wenn Didi in in den Kader aufnimmt

AB geht rasch voran :clap:

sehr geil!!! bist du dafür zuständig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 1 Minute:

sehr geil!!! bist du dafür zuständig?

Natürlich nicht,bin in der Pension :D

zuständig wird Rapid sein wenn es schneller geht wie bei anderen Vereinen :lol::clever:

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
TomTom90 schrieb vor 38 Minuten:

Wir haben schon das ganze Kalenderjahr 2019 keinen Acker mehr ;) . Die Investitionen haben sich voll ausgezahlt und ich bin durchaus guter Dinge, dass wir nächstes Jahr den besten Rasen der Liga haben werden. Man weiß mitterlweile wie "das Stadion tickt" und kann sich darauf einstellen. Hier wurde wirklich richtig gute Arbeit geleistet.

Aber das ist schon sehr Off-Topic.

vor allem wg dem teuren spezialgerät?

ein weiters rasen special auf rapid tv wäre cool

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich nicht,bin in der Pension :D

aso, natürlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.