Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Gast
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Gibt es eine off.Mailadresse bei Rapid,wo solche Nachrichten/Infos ankommen??

Es lesen wahrscheinlich sowieso Rapid Verantwortliche hier mit.

Ito will unbedingt weg vom HSV,da würde sich sowas doch anbieten.

Dolmetscher und Flügelflitzer mit Kitagawa.

 

[email protected] 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb Gerade eben:

Also wird er in Training jetzt paar mal umgeschnitten, damit er sich daran gewöhnt?

Er wird sich erst an die Zweikämpfe und deren Intensität gewöhnen müssen , er ist erst eine Woche im Training.

Schätze einige Wochen wird er schon brauchen vielleicht nach der Länderspielpause.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb am 9.8.2019 um 21:36 :

Da Sturmkicker hat glaub ich Russland gespielt und dort geht es körperlich anders zur Sache als im Land der aufgehenden Sonne.

Das würde absolut zu früh sein da tust keinen was gutes.

Ein guter Fussballer kann in jeder Mannschaft sofort spielen.

Andere sind schon länger bei Rapid und sind auch anscheinend nicht integriert und eingespielt.

Ob alle die gleiche Sprache sprechen,obwohl sie schon Jahre da sind,bezweifle ich auch stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifon1 schrieb vor 33 Minuten:

Wenn ich mir die Deppenentscheidungen der sportl.Verantw.der letzten Jahre anschaue,bin ich gerne ein Depp.

Ich als Volldepp hätte wohl weniger Flops fabriziert als unsere hochbezahlten Experten

Falls das nicht ganz ruebergekommen ist: Ich schliesse mich da bei den Deppen mit ein. Damit das nicht falsch verstanden wird.

Ansonsten: Auch wenn wir da alle vielleicht manchmal bei einzelnen Fehlentscheidungen schon im Vorfeld es geahnt haben, hat es wohl einen guten Grund, wieso keiner von uns irgendwo ein SD ist, sondern wir nur hier im ASB taetig sind. Ansonsten waeren wir ja alle schoen dumm, wenn wir locker Geld damit verdienen koennten, was wir da so im ASB gratis schreiben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn es nur einzelne Fehlentscheidungen gewesen wären.

Das sind schon extrem viele Fehlgriffe.

Da braucht man absolut nichts beschönigen.

Das wir keine SD oder Fachleute sind stimmt natürlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Wenn es nur einzelne Fehlentscheidungen gewesen wären.

Eh, ich bezweifel halt, dass alle von uns bei jeder Fehlentscheidung es perfekt gewusst haben. Also ich haette mir von Pavlovic und Ivan schon mehr erwartet, auch bei Traustason und Moinic war ich guter Dinge. Umgekehrt war ich bei Galvao  skeptisch und auch bei Knasmuellner gab es Bedenken. Selbst bei Canadi haette ich geglaubt, dass er bei Rapid zeigt, wieso er einen Ruf als guter Taktiker hat. Ich hab halt den Vorteil, dass ich keine Verantwortung habe und bei Fehleinschaetzungen nicht tausende Leute mir auf die Finger klopfen wollen.

Ich verstehe daher, dass keiner von Rapid sich die Foren antut, wenn es um sportliche Entscheidungen geht, sondern nur darum, wenn es um die Oeffentlichkeitsarbeit angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
steirerbua schrieb vor 23 Stunden:

Grad bei den Japaner wundert mich des auch. Mal abgesehen das sie eigentlich gleich wie die deutschen noch immer von den amis besetzt sind is es schon eigenartig das die da net englisch als fremdsprache in der schule haben.

oh wie peinlich. kann es sein, dass du leicht anfällig für verschwörungstheorien und braune, rechte sch* bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor 16 Stunden:

Ein guter Fussballer kann in jeder Mannschaft sofort spielen.

Andere sind schon länger bei Rapid und sind auch anscheinend nicht integriert und eingespielt.

Ob alle die gleiche Sprache sprechen,obwohl sie schon Jahre da sind,bezweifle ich auch stark.

ein sprachkurs für legionäre ist bei rapid verpflichtet also die verstehen alle wohl nach einem jahr gut genug deutsch um sich verständigen zu können.

trifon1 schrieb vor 16 Stunden:

Wenn es nur einzelne Fehlentscheidungen gewesen wären.

Das sind schon extrem viele Fehlgriffe.

Da braucht man absolut nichts beschönigen.

Das wir keine SD oder Fachleute sind stimmt natürlich.

 

es gab auch sehr gute transfers...ein lukaku war bei manu auch ein fehlgriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
trifon1 schrieb vor 18 Stunden:

Gibt es eine off.Mailadresse bei Rapid,wo solche Nachrichten/Infos ankommen??

Es lesen wahrscheinlich sowieso Rapid Verantwortliche hier mit.

Ito will unbedingt weg vom HSV,da würde sich sowas doch anbieten.

Dolmetscher und Flügelflitzer mit Kitagawa.

 

Und du kleiner Laie glaubst tatsächlich, den verantwortlichen Experten bei Rapid - und ja das sind sie - sagen zu müssen, wie es läuft? Sorry das ich dir den Post zuwerfe; ist jez stellvertretretend für alle Besserwisser. Bickel war ja zum Glück ein ehrlicher Typ, deswegen wissen wir, dass der Rapid SD von irgendwelchen Möchtegern-Scouts tausende Mails mit Spielervorschlägen bekommt. Manche besitzen dann bei der HV sogar noch die Frechheit dies zu lamentieren - also das nicht verpflichten des eigenen Vorschlags. 

Also eine Bitte an alle Superexperten: Belasst es beim Fan-Sein!

 

PS: Spieler zu kennen und diese in einem Forum vorzuschlagen ist natürlich völlig in Ordnung. 

bearbeitet von RapidPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SmokinAces schrieb vor 17 Stunden:

Jetzt mal eine ernsthafte Frage: 

er trainiert mit, überzeugt auch im Training von seiner Qualität. Wo ist das Problem, ihm in den Match Kader zu werfen, und etwas Match Luft bei günstigen Verlauf zu geben? Weil er nix versteht? Weiß er leicht ned was er machen soll? 

Das Runde gehört ins eckige. Egal welches Land.

Sturm verpflichtet einen Stürmer der gleich das Siegestor schießt...

Ein stürmer kommt Vielfach dann, wenn es offensiv nicht 100% läuft und man vorne impulse setzen will. Genau dann ist die erwartungshaltung und ungeduld der fans auch am grössten...

genau dann würden einige der fans (so wie wir sie hier auch zu hauf finden) als aller erstes aufregen, wenn er nichts zustande bringt. Und bei unseren fans gibts ja auch gleich mal ein paar, die spielern innerhalb kürzester zeit jegliche qualität ansprechen.

genau das will man ihm ersparen und das ist gut so!

 

ja, vielleicht passiert auch ein wunder und wir führen zur halbzeit 4:0 und könnten was testen. Aber ersteres szenario ist wohl deutlich wahrscheinlicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Ein stürmer kommt Vielfach dann, wenn es offensiv nicht 100% läuft und man vorne impulse setzen will. Genau dann ist die erwartungshaltung und ungeduld der fans auch am grössten...

genau dann würden einige der fans (so wie wir sie hier auch zu hauf finden) als aller erstes aufregen, wenn er nichts zustande bringt. Und bei unseren fans gibts ja auch gleich mal ein paar, die spielern innerhalb kürzester zeit jegliche qualität ansprechen.

genau das will man ihm ersparen und das ist gut so!

 

ja, vielleicht passiert auch ein wunder und wir führen zur halbzeit 4:0 und könnten was testen. Aber ersteres szenario ist wohl deutlich wahrscheinlicher!

Aha. Jetzt sind also die Fans Schuld das er noch nicht spielt?

wird ja immer besser. Und ja, Fußball ist ein Leistungssport, und wenn ein Spieler mit Druck oder Kritik nicht umgehen kann, ist er in diesem Geschäft sowieso falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 47 Minuten:

oh wie peinlich. kann es sein, dass du leicht anfällig für verschwörungstheorien und braune, rechte sch* bist?

Hallo??? Zuviel gesoffen oder was? Ich mein gehts noch? Du unterstellst mir grad ernsthaft das ich ein neo nazi bin weil ich es eigenartig finde das die in Japan offensichtlich kein english unterrichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SmokinAces schrieb vor 2 Minuten:

Aha. Jetzt sind also die Fans Schuld das er noch nicht spielt?

wird ja immer besser. Und ja, Fußball ist ein Leistungssport, und wenn ein Spieler mit Druck oder Kritik nicht umgehen kann, ist er in diesem Geschäft sowieso falsch. 

Ich glaub du verstehst es einfach wirklich nicht, oder? 

Keine Sorge es wird heut der beste Kader aufgestellt und das ist das einzige was zählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 12 Minuten:

Hallo??? Zuviel gesoffen oder was? Ich mein gehts noch? Du unterstellst mir grad ernsthaft das ich ein neo nazi bin weil ich es eigenartig finde das die in Japan offensichtlich kein english unterrichten?

Gar nichts unterstellt er. Er fragt dich, ob du anfällig für Verschwörungstheorien bist, und das ist aufgrund des zitierten posts auch gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.