CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 5. Februar 2022 So viel Ahnungslosigkeit… so viel Hass… 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) cheffe schrieb vor 3 Minuten: Also wenn bei einem Spieler die beste Aktion ist daß er ein Tor auflegt weil er sich Mal wieder den Ball nicht gescheit stoppen oder mitnehmen konnte sagt das so ziemlich alles aus. Seine beste Aktion bei Rapid war das Foul in der Nachspielzeit gegen Zageb..hat den Kroaten dann komplett den Rhythmus genommen. Ergänzung: Natürlich sein Tor gegen die Dosen war die noch bessere Aktion bearbeitet 5. Februar 2022 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. Februar 2022 Woody schrieb vor 2 Minuten: Finde es auch bemerkenswert, dass hier nicht über velimirovic oder aiwu gesprochen wird! …aber natürlich hat kitagawa wenig kredit bei den fans. was nach den letzten 2 jahren auch wenig verwunderlich ist! Koya wäre heute sicher auch nicht mein Kritikpunkt Nummer eins, aber er hat ordentlich Geld gekostet, besetzt einen Legionsärsplatz, hatte mittlerweile doch einiges an Eingewöhnungszeit und wird wohl so langsam auch mal liefern müssen... Das war bisher sekundär, aber ohne Kara und evtl. Taxi wird man das von ihm erwarten. Ich würde das jetzt nicht anhand des heutigen Spiels festmachen, aber so langsam wird's Zeit... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. Februar 2022 Koya heute in Hz 2 ganz passabel. Halt ein bisserl spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 Chaostheorie schrieb vor 23 Minuten: Seine beste Aktion bei Rapid war das Foul in der Nachspielzeit gegen Zageb..hat den Kroaten dann komplett den Rhythmus genommen. Ergänzung: Natürlich sein Tor gegen die Dosen war die noch bessere Aktion der einzigeim Forum der seinem Namen gerecht wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: der einzigeim Forum der seinem Namen gerecht wird Wurde keiner verletzt, also vertretbarer Schmäh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor einer Stunde: Koya wäre heute sicher auch nicht mein Kritikpunkt Nummer eins, aber er hat ordentlich Geld gekostet, besetzt einen Legionsärsplatz, hatte mittlerweile doch einiges an Eingewöhnungszeit und wird wohl so langsam auch mal liefern müssen... Das war bisher sekundär, aber ohne Kara und evtl. Taxi wird man das von ihm erwarten. Ich würde das jetzt nicht anhand des heutigen Spiels festmachen, aber so langsam wird's Zeit... Da geb ich dir zu 100% recht. Aber dafür, dass er teuer war/ist kann er selbst nix. Man kann ihm auch sicher nicht vorwerden, dass er nicht alles versucht, daher finde ich diese zum Teil sogar aggressive Kritik gegen ihn einfach überzeichnet. Die heutige Niederlage an seiner Person festzumachen ist einfach billig und falsch! Aber der Mob braucht irgendein Opfer. Und da kommt der teure Legionär natürlich gerade recht 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 Ich fand Koya heute noch einen von den Besseren.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 oestl schrieb vor 14 Minuten: Ich fand Koya heute noch einen von den Besseren.. Genauso ist es, gerade 2. HZ war er unsererseits einer der besseren am Platz, da waren gefühlt 9 Spieler miserabler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar 2022 Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden: Seine beste Aktion bei Rapid war das Foul in der Nachspielzeit gegen Zageb..hat den Kroaten dann komplett den Rhythmus genommen. Ergänzung: Natürlich sein Tor gegen die Dosen war die noch bessere Aktion Stimmt natürlich. Hab nur vom heutigen Match geredet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Ich pack es nicht… Armseelig, armseelig wie kleine Kinder die ein bisschen was zum Melden haben in der Klasse und sofort auf den Schwächsten hinmobben. Wie man sich wie Hyänen immer sofort auf Kitagawa stürzt. Koya hat gestern das 1:0 direkt vorbereitet. Das ergibt schon eine sehr produktive Aktion mehr als 80% der restlichen Mannschaft. Erklärt mir mal wer war denn gestern besser als Koya? Das müssen ja einige gewesen sein. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 35 Minuten: Ich pack es nicht… Armseelig, armseelig wie kleine Kinder die ein bisschen was zum Melden haben in der Klasse und sofort auf den Schwächsten hinmobben. Wie man sich wie Hyänen immer sofort auf Kitagawa stürzt. Koya hat gestern das 1:0 direkt vorbereitet. Das ergibt schon eine sehr produktive Aktion mehr als 80% der restlichen Mannschaft. Erklärt mir mal wer war denn gestern besser als Koya? Das müssen ja einige gewesen sein. Ich habe gestern aufgrund einiger Aussagen meine Ignoreliste erweitern dürfen. Es gibt mittlerweile Leute mit denen eine sinnvolle Diskussion nicht möglich ist. Ich hab weder Zeit noch Lust mit Menschen zu diskutieren, die anscheinend nur ihren Wochenfrust an den Spielern auslassen wollen. Ausschlaggebend war da gar nicht Kitagawa sondern die Aussage, dass Velimirovic für seine gelb rote Karte zerrissen gehört. Hinzu kamen dann der sonstige Stuss der von Trifon und Co. verbreitet wird. Ich muss mich schon mit genug Idioten im echten Leben herumschlagen, brauche ich das hier nicht auch noch. bearbeitet 6. Februar 2022 von Zidane85 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2022 Fakt ist, Kitagawa ist nicht (allein) verantwortlich für diese Niederlage. Fakt ist auch, dass etliche Spieler gestern schlechter waren als er, ja. Einen Grund, ihn heilig zu sprechen, sehe ich trotzdem nicht. Und die Frage, ob eine Zusammenarbeit mit ihm über den Sommer hinaus Sinn macht, sollte auch erlaubt sein. Denn dass er nicht das gebracht hat, was man sich bei seiner Verpflichtung von ihm versprochen hat, ist ja wohl unbestritten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2022 Hütteldorfer94 schrieb vor 4 Minuten: Und die Frage, ob eine Zusammenarbeit mit ihm über den Sommer hinaus Sinn macht, sollte auch erlaubt sein. Diese Frage ist doch schon längst beantwortet, für einen Legio ist das leider viel zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Hütteldorfer94 schrieb vor 23 Minuten: Fakt ist, Kitagawa ist nicht (allein) verantwortlich für diese Niederlage. Fakt ist auch, dass etliche Spieler gestern schlechter waren als er, ja. Einen Grund, ihn heilig zu sprechen, sehe ich trotzdem nicht. Und die Frage, ob eine Zusammenarbeit mit ihm über den Sommer hinaus Sinn macht, sollte auch erlaubt sein. Denn dass er nicht das gebracht hat, was man sich bei seiner Verpflichtung von ihm versprochen hat, ist ja wohl unbestritten. wer spricht ihn bitte heilig? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts