Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb Gerade eben:

Strunz wird wohl den Platz von Kitagawa eingenommen haben, nachdem er bei den Amas nicht dabei ist.

Ok wenigsten etwas… denn Fountas is ja mehr als fraglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Sry aber wtf. 

So geht man doch nicht mit einem profikader spieler um. An koyas stelle würd ich im winter weg gehen.

Damit würde er Rapid doch eh sehr entgegenkommen. Verdient sicher mit am meisten und bringt genau gar nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Damit würde er Rapid doch eh sehr entgegenkommen. Verdient sicher mit am meisten und bringt genau gar nix...

Wieso gehen alle davon aus, dass er am meisten verdient? Außer das er Legionär ist, gibts da doch 0 Hinweise darauf. :ratlos:

und zu Didis Abschieben zur 2er: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
dermax schrieb Gerade eben:

Wieso gehen alle davon aus, dass er am meisten verdient? Außer das er Legionär ist, gibts da doch 0 Hinweise darauf. :ratlos:

und zu Didis Abschieben zur 2er: :facepalm:

Ich nehmen an, dass er mehr verdient als Kara und Fountas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb vor 19 Minuten:

Wieso gehen alle davon aus, dass er am meisten verdient? Außer das er Legionär ist, gibts da doch 0 Hinweise darauf. :ratlos:

und zu Didis Abschieben zur 2er: :facepalm:

Wäre außergewöhnlich, wenn 1 Spieler der um eine für Rapid sehr hohe Ablöse gekommen ist, nicht auch in der Gehaltspyramide vorn dabei wäre.

Zusätzlich verursacht er mit der zusätzlichen Betreuung (Dolmetscher) weitere Kosten.

Einfach ein Millionengrab, je schneller Rapid da rauskommt, umso besser.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Personalie Kitagawa war schon bei der Verpflichtung ein Mysterium und das wird sie auch bleiben. Eigentlich hat schon der Preis, den man bereit war zu zahlen so überhaupt nicht zu Barišičs sonstigen Transfergewohnheiten gepasst. Man stellt ihm Alltagsbegleiter und Helfer zur Verfügung, redet von Chancen die man ihm geben wird und wie super er im Training arbeitet usw.(Vielleicht auch weil nicht offensichtlich dokumentieren will, wieder einmal mehr als 2 Mille bei einem Legionär in den Sand gesetzt zu haben. Und nach zwei Jahren wird zumindest scheinbar( ich kenne ja keine Internas) endgültig demontiert, in dem man zwar ständig über die vielen Spiele jammert aber Kitagawa kaum Einsatzminuten gibt, ihm dadurch wohl auch endgültig das Selbstvertrauen raubt . An sich ist das ein normaler Vereinsvorgang .Darum wird man sich schon was dabei gedacht haben. 

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Canadien1978 schrieb Gerade eben:

Die Personalie Kitagawa war schon bei der Verpflichtung ein Mysterium und das wird sie auch bleiben. Eigentlich hat schon der Preis, den man bereit war zu zahlen so überhaupt zu Barišičs sonstigen Transfergewohnheiten gepasst. Man stellt ihm Alltagsbegleiter und Helfer zur Verfügung, redet von Chancen die man ihm geben wird und wie super er im Training arbeitet usw.(Vielleicht auch weil nicht offensichtlich dokumentieren will, wieder einmal mehr als 2 Mille bei einem Legionär in den Sand gesetzt zu haben. Und nach zwei Jahren wird zumindest scheinbar( ich kenne ja keine Internas) endgültig demontiert, in dem man zwar ständig über die vielen Spiele jammert aber Kitagawa kaum Einsatzminuten gibt, ihm dadurch wohl auch endgültig das Selbstvertrauen raubt . An sich ist das ein normaler Vereinsvorgang .Darum wird man sich schon was dabei gedacht haben. 

Sorry, aber sowas hat noch kein Trainer bei Rapid gebracht. Einen teuren Legionär trotz Ausfällen in der Offensive kaum Chancen geben und dann einfach zu den Amateuren abschieben. Das ist eigentlich ASB-Niveau und gab es nicht mal bei Jelic.

Ich hoffe für Kühbauer, dass er dafür einen guten Grund hat und die Schuld auch wirklich bei Kitagawa liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hoffe auf eine Erklärung, warum er bei der 2er spielt. Für mich ist es eine Frechheit wie mit Koya umgegangen wird. Bin da auch bei @beatboy, dass hier Kapital vernichtet wird. Ich verstehe nicht, warum Zoki da nicht einschreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiKa7*8 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe auf eine Erklärung, warum er bei der 2er spielt. Für mich ist es eine Frechheit wie mit Koya umgegangen wird. Bin da auch bei @beatboy, dass hier Kapital vernichtet wird. Ich verstehe nicht, warum Zoki da nicht einschreitet.

Unfassbar für mich. Warum hat er dann gegen Zagreb nicht Strunz eingewechselt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.