Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Unfassbar für mich. Warum hat er dann gegen Zagreb nicht Strunz eingewechselt? 

Das frage ich mich halt auch Wahnsinn was da passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
dermax schrieb vor 23 Minuten:

ich hoffe, dass zumindest von Sky nachgefragt wird warum Didi ihn nicht mitgenommen hat

Nachfragen könnens ja zu Kitagawa, aber die Frage ist ob Kühbauer dann auch die Frage beantwortet. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
#17 schrieb vor 21 Minuten:

Sorry, aber sowas hat noch kein Trainer bei Rapid gebracht. Einen teuren Legionär trotz Ausfällen in der Offensive kaum Chancen geben und dann einfach zu den Amateuren abschieben. Das ist eigentlich ASB-Niveau und gab es nicht mal bei Jelic.

Ich hoffe für Kühbauer, dass er dafür einen guten Grund hat und die Schuld auch wirklich bei Kitagawa liegt.

Bin einer der letzten Kühbauer verteidigt, habe ja auch geschrieben, dass es mir nicht klar ist. Und bin ebenfalls der Meinung, dass man einem Spieler so den letzten Rest Selbstvertrauen raubt, wenn man ihm überhaupt keine faire Chance gibt und dann trotz Ausfällen zur zweiten Mannschaft abschiebt. Hoffe auch, dass sich das heute noch klärt. 

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es passt halt wirklich nicht mit dem Sud zusammen, dass man zu viele Spiele hat und einen zu kleinen Kader, wenn man dann trotz Ausfälle auf einen Spieler verzichtet. 

Kühbauer hat schon lange genug mit Kitagawa gearbeitet, da hätte man schon längst einen Schlussstrich ziehen können, wenn er nicht mit ihm plant.

Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten:

Unfassbar für mich. Warum hat er dann gegen Zagreb nicht Strunz eingewechselt? 

Weil er die Partie aufgegeben hat. Sonst wechselt man nicht Grüll UND Kara aus. Sicher waren die zwei schon müde, aber das war besonders Kara schon häufig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Worum Koya immer noch so verteidigt und die Schuld beim Trainer gesehen wird kann ich gar nicht nachvollziehen. Koya hat leider, ähnlich wie Knasi, seit geraumer Zeit keine ansprechende Leistung gezeigt. Ich sehe da auch keinen Grund für weiter Minuten. Wechselspiel müssen, wenn sie kommen, einen Mehrwert haben, hat er leider nicht. Das Geld wurde leider mal wieder versenkt. Die Kritik gilt denjenigen die ihn geholt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Kühbauer hat schon lange genug mit Kitagawa gearbeitet, da hätte man schon längst einen Schlussstrich ziehen können, wenn er nicht mit ihm plant.

Dazu benötigt es halt Kitagawas Willen solange er Vertrag hat.

Kühbauer hat sicher nichts persönliches gegen Koya. Er ist halt in seinen Augen nicht stark genug. Kommt tausendfach weltweit vor, dass ein Spieler nicht passt für den Trainer.

Kitagawa hat halt in seiner Zeit hier noch kaum etwas gezeigt, weshalb er unverzichtbar wäre.

Ein Flop der Dimension Traustason.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hariano schrieb vor 4 Minuten:

Worum Koya immer noch so verteidigt und die Schuld beim Trainer gesehen wird kann ich gar nicht nachvollziehen. Koya hat leider, ähnlich wie Knasi, seit geraumer Zeit keine ansprechende Leistung gezeigt. Ich sehe da auch keinen Grund für weiter Minuten. Wechselspiel müssen, wenn sie kommen, einen Mehrwert haben, hat er leider nicht. Das Geld wurde leider mal wieder versenkt. Die Kritik gilt denjenigen die ihn geholt haben. 

Ich verstehe nicht wie man Didi in der Sache noch verteidigen kann. Er sollte jedem Spieler faire Chancen geben und ins System einbauen können. Stattdessen schiebt er ihn einfach aus dem Kader und jammert danach über fehlende Alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
hariano schrieb vor 6 Minuten:

Wechselspiel müssen, wenn sie kommen, einen Mehrwert haben, hat er leider nicht.

Also wenns danach geht, müssten uns neben Kitagawa etliche Spieler verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die einzige Erklärung, die Sinn machen würde, wäre ein disziplinarischer Vorfall. Vlt hat er sich gegenüber japanischen Medien schlecht geäußert oder es ist die Konsequenz des angeblichen "ask the coach"-Sager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Verstehe die Aufregung nicht. Wenn er 15-20 min reinkommt und Rapid kaum noch was nach vorne tut, kann sich Koya meist nicht ins Spiel einbringen.

Jetzt hat er mal die Chance, über 90min zu spielen und da ein wenig aufzuzeigen. So schlecht macht er es bisher auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Verstehe die Aufregung nicht. Wenn er 15-20 min reinkommt und Rapid kaum noch was nach vorne tut, kann sich Koya meist nicht ins Spiel einbringen.

Jetzt hat er mal die Chance, über 90min zu spielen und da ein wenig aufzuzeigen. So schlecht macht er es bisher auch nicht. 

ich sehe es auch so dass die sache größer gemacht wird, als sie ist. Die Amas spielen gegen FAK II, da ist auch etwas Prstige dabei und Koya braucht Spielpraxis. Auch gut möglich dass er gefragt wurde ob er lieber 15 min bei der 1. spielen will oder ein ganzes Match bei den Amateuren in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Das ist die einzige Erklärung, die dir einfallen würde, warum ein Spieler nicht eingesetzt wird?

Bei der aktuellen Personalsituation und Spielplan, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

ich sehe es auch so dass die sache größer gemacht wird, als sie ist. Die Amas spielen gegen FAK II, da ist auch etwas Prstige dabei und Koya braucht Spielpraxis. Auch gut möglich dass er gefragt wurde ob er lieber 15 min bei der 1. spielen will oder ein ganzes Match bei den Amateuren in Wien.

Also ich kann mir mittlerweile viel vorstellen, aber dass das Derby der Amateurmannschaften in der 2. Liga vom Verein wichtiger eingeschätzt wird, als das ruacheln um jeden Punkt in der Bundesliga um das wirtschaftlich immens wichtige OPO zu erreichen, das fällt da nicht darunter. Das wäre ja absurd.

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Das ist die einzige Erklärung, die dir einfallen würde, warum ein Spieler nicht eingesetzt wird?

per se nicht, aber bei unserer Personalsituation? Laut Print Kurier könnte es sich für Stojkovic und Fountas ausgehen, wobei Fountas sehr fraglich. Was, wenn sich zeigt, dass Fountas Bein doch nicht hält?

Das ganze ist sehr fragwürdig, aber mit den Handlungen und dem Umgang mit dem Spieler und ohne Internas zu kennen, macht das kein gutes Bild (für mich subjektiv natürlich in erster Linie über den Trainer, da ich seine Art gegenüber Spieler Nr. 15 aufwärts nicht so berauschend einschätze). Ein, es könnte alles ganz anders sein, ohne dass darüber was durchsickern würde, ist mir da zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.