EL Q2: SK Sturm Graz - FK Haugesund


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
grazer09 schrieb vor 2 Minuten:

10 km/h Sprintkönig Pink am Feld kann man halt echt mit gar nichts rechtfertigen.

Wenn man sich nicht entscheiden kann, welchen der 2 komplett unfähigen Stürmer man aufstellt und deswegen einfach beide spielen lässt. Das Hinspiel war so vercoacht, wie es ver-Kader't war.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

So ehrlich muss man sein das man einfach zugeben muss das wir keine Spieler haben die wirklich Internationale Klasse haben das is eben der Unterschied wenn man das mit Salzburg oder so vergleicht für unsere Liga ist das oft schon ganz ok aber international machen oft 1 oder 2 Spieler den Unterschied.

Leider hat das das Weiterkommen im Auswärtsspiel verspielt und naja wir sind selbst schuld da wir letzte Saison den 3 Platz so leicht wie selten erreichen hätten können aber ich sehe diesmal das ausscheiden nicht so dramatisch wie letzte Saison auch wenn man eigentlich nicht ausscheiden sollte wirkt das diesmal anders als gegen Larnaka.

Das traurige ist halt gegen Haugesund wäre die internationale Klasse noch nicht mal notwendig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Extrem bitter, Kampfgeist und Wille war absolut da, ein Aufstieg wäre eigentlich verdient gewesen.

Vergeigt hat man es im Hinspiel, sicher nicht heute.

Und ein Hosiner ist sicher nicht schuld dran, nein. Man kann von ihm halten was man will ja, aber so ein Bashing ist unnötig. Er versucht trotzdem sein bestes und solange er eingesetzt wird, sollten wir ihn auch unterstützen. Manche warten ja quasi schon auf einen technischen Fehler, etc., um ihn noch mehr runtermachen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wenn man sich nicht entscheiden kann, welchen der 2 komplett unfähigen Stürmer man aufstellt und deswegen einfach beide spielen lässt.

Pink wäre heute die bessere Entscheidung gewesen. Also statt dem Hosiner. Aber hätte wäri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bitter. Die Norweger schießen in 2 Spielen 6 mal aufs Tor (Uefa Statistik!) und machen drei Treffer.
Die Enttäuschung ist groß, aber die Mannschaft lebt. Das wird heuer wieder eine viele schönere Saison, auch weil bald Hierli und Röcher fit sind und der Albaner spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was bringt ein volles Stadion gegen PSV? Grob geschätzt eine knapp halbe Million vor Steuern, dazu noch TV-Rechte und eventuell Sponsorenprämien.

Dümmlichst in den Sand gesetzt. Aber war ja absehbar, dass dieses ewige Zögern bei der Kaderplanung nicht ohne Folgen bleiben wird. Folgen, die am Ende teurer sein können als das Verpflichten von Spielern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FLuRLi schrieb vor 2 Minuten:

Extrem bitter, Kampfgeist und Wille war absolut da, ein Aufstieg wäre eigentlich verdient gewesen.

Vergeigt hat man es im Hinspiel, sicher nicht heute.

Und ein Hosiner ist sicher nicht schuld dran, nein. Man kann von ihm halten was man will ja, aber so ein Bashing ist unnötig. Er versucht trotzdem sein bestes und solange er eingesetzt wird, sollten wir ihn auch unterstützen. Manche warten ja quasi schon auf einen technischen Fehler, etc., um ihn noch mehr runtermachen zu können. 

Hosi hatte heute gefühlt 2 Ballkontakte, einmal als er einen Zweikampf (seinen einzigen gewonnenen, glaube ich) im Mittelfeld gewann und dann als er vernebelte. Bis heute war ich optimistisch, dass das mit ihm noch was werden kann. Jetzt nicht mehr.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Was bringt ein volles Stadion gegen PSV? Grob geschätzt eine knapp halbe Million vor Steuern, dazu noch TV-Rechte und eventuell Sponsorenprämien.

Dümmlichst in den Sand gesetzt. Aber war ja absehbar, dass dieses ewige Zögern bei der Kaderplanung nicht ohne Folgen bleiben wird. Folgen, die am Ende teurer sein können als das Verpflichten von Spielern. 

Bewirb dich als Sportdirektor. Ernst gemeint, Moderator bist schon, der nächste Schritt ist fällig. Eh alles einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.