[N] WSG -Austria 3:1


p a t

Recommended Posts

Posting-Pate
J.E schrieb Gerade eben:

lt. insidern will michorl auch zu uns. also stellt sich für den lask die sache ähnlich dar wie für serbest bei uns

Eben, nur das es dann um die Mentalität geht. Serbest lässt schleifen, aber Michorl haut sich trotzdem noch für den Lask rein.

Wennst dann noch solche Loser-Typen wie Madl und Klein hast dann schaut das so aus wie Samstags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Serbest konnte nicht so einfach ausgetauscht werden, aber ok du hast halt deine Meinung.

Bezüglich Vertrag, wir lassen ihn nicht so einfach ziehen, sondern es muss schon eine ordentliche Ablöse sein.

Was sonst, hättens in die Welt posaunen sollen das man Serbest zum Schnäppchenpreis haben kann?

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Muss man, wie immer, etwas genauer betrachten, Kasimpasa war sogar auf Platz 1 und das alles mit Serbest, haben auch bis zur Winterpause den vierten Platz belegt, danach hat man den besten Spieler und Torgaranten verkauft und laut Infos nicht 1 zu 1 nachbesetzt, ein großer Grund warum man schlecht in das Frühjahr gestartet ist, man hat sich dazwischen etwas stabilisiert mit Platz 7, aber man konnte den Stürmer vorne nie ersetzen und am zum Schluss ging auch etwas die Luft aus.  

Und ich behaupte genauer betrachtet das Serbest bei uns von den guten Mitspielern profitiert hat und nicht weil er so gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 4 Minuten:

Was sonst, hättens in die Welt posaunen sollen das man Serbest zum Schnäppchenpreis haben kann?

Ich habe nur erwidert, dass wir ihn nicht so einfach weg lassen, weiß jetzt nicht wo das Problem ist.

SodaZitrone schrieb vor 5 Minuten:

ich behaupte

OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vamp_ire schrieb vor 9 Minuten:

Eben, nur das es dann um die Mentalität geht. Serbest lässt schleifen, aber Michorl haut sich trotzdem noch für den Lask rein.

 

das macht serbest doch eh, genauso wie michorl, arnautovic bei west ham oder wie es hinteregger oder gregoritsch machen we(ü)rden. vielleicht ist er halt einfach nicht besser, trotzdem haben wir ihn nicht zu verschenken. bei mir würde er mit ebner vor der abwehr spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 1 Minute:

das macht serbest doch eh, genauso wie michorl, arnautovic bei west ham oder wie es hinteregger oder gregoritsch machen we(ü)rden. vielleicht ist er halt einfach nicht besser, trotzdem haben wir ihn nicht zu verschenken. bei mir würde er mit ebner vor der abwehr spielen

Wie gesagt, Serbest-Ebner-Jeggo. Da brauchen wir uns über mangelnde Qualität im MF nicht wundern.... da ist technischer Tempofussball unmöglich mit diesem MF...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vamp_ire schrieb vor 7 Minuten:

Wie gesagt, Serbest-Ebner-Jeggo. Da brauchen wir uns über mangelnde Qualität im MF nicht wundern.... da ist technischer Tempofussball unmöglich mit diesem MF...

 

darum 4-2-3-1

mit ebner, serbest; cavlan, grünwald, sax; monschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Serbest konnte nicht so einfach ausgetauscht werden, aber ok du hast halt deine Meinung.

Bezüglich Vertrag, wir lassen ihn nicht so einfach ziehen, sondern es muss schon eine ordentliche Ablöse sein.

Kasimpasa würde die geforderte Ablöse ohne mit der Wimper zu zucken zahlen, wenn sie Tarkan brauchen könnten.Serbest ein ganz "Leiwaunder" als Mensch, aber fussballerisch leider der gleiche, wie vor seinem Weggang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leidenderfreak schrieb vor 13 Minuten:

Kasimpasa würde die geforderte Ablöse ohne mit der Wimper zu zucken zahlen, wenn sie Tarkan brauchen könnten.Serbest ein ganz "Leiwaunder" als Mensch, aber fussballerisch leider der gleiche, wie vor seinem Weggang.

Jetzt vielleicht mit dem Transfer von Trezeguet, vorher haben sie schon sehr aufs Geld geachtet, vor allem seit der Wirtschaftsflaute. Physisch hat er sich weiterentwickelt, auch die Erfahrung sieht man ihm an, ist jetzt schon lauter am Platz und konzentrierter mit dem Ball.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaloong schrieb vor 6 Stunden:

Mit ein wenig Abstand betrachtet............

Die Vorfreude war riesig, obwohl der Kader nicht verstärkt wurde, dachte ich, Ilzer macht den Unterschied von Beginn weg aus. Schließlich hatte er mit dem WAC im Vorjahr auch nur die Vorbereitung und war gleich zu Beginn an durchaus erfolgreich (wenn man berücksichtigt welche Herbstsaison St. Pölten spielte versteht sich auch das Auftaktspiel mit 4:3 Niederlage als nicht so schlecht).

Nun hatte man 5 Wochen Zeit sich nur auf einen Gegner einzustellen. Man wusste wie die spielen werden, es gab keine Überraschungen. Und nun ist die Analyse wir waren zu inaktiv, kamen nicht in die Zweikämpfe, blablabla.

Das sind hochbezahlte Profis die Anweisungen von ihrem Chef befolgen sollen und haben das einfach nicht getan. Und wo sind unsere Konsequenzen wieder mal? Werden die Arbeitsverweigerer zu den Amateur geschickt? Gibt es sonst irgend etwas? Bin mal gespannt.

Ich denke Ilzer sollte nun diese Durchschnittskicker a la Klein, Madl, Serbest, Edo, etc für ein paar Spiele auf die Tribüne schicken und mit Pichler, Fitz, Hahn und Co Gas geben.

Lieber verliere ich durch ind. Fehler von jungen Talenten, als ich schau mir dies "Alt-Stars" an wie sie die Kugel hinten hin und her schieben.

Es ist offensichtlich, dass es nicht am Trainer oder der Spielweise liegt, es liegt an der Arbeitseinstellung und an der Limitierheit einiger Spieler. Ich sehe in uns den HSV..... teure Spieler für die Ö BL die alle glauben sie sind die Helden a la Van der Vaart oder Holby und in Wirklichkeit leisten sind nichts.

AD ILZER BITTE SCHMEISS DIE ALLE RAUS UND SPIELE MIT WILLIGEN JUNGS

AD STÖGER; MK BITTE TREIBST NOCH DIE MITTEL AUF ODER RISKIERT DAS WIR AM JAHRESENDE EIN KLEINES MINUS HABEN SOLLTEN WIR DIE QUALI NICHT SCHAFFEN ABER HOLT "WILLIGE QUALITÄT!"

Willst absteigen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Willst absteigen? ;-)

Wir sind in der ersten Runde, bei der Hälfte werden die Punkte halbiert.....und wir haben eine Doppelbelastung, wann wenn nicht jetzt schmeisst die Jungen mal rein? Die "Alt-Star" dürfen uns dann gerne in die EC Gruppenphase schießen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vamp_ire schrieb vor 20 Minuten:

Ein Problem ist sicher auch, der Trainer möchte die Hierarchie nicht zerstören. 

Und da sind nunmal Klein, Madl etc ganz oben...

Dann soll er den Zettel mit dem Organigramm einfach auf den Kopf stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
vamp_ire schrieb vor einer Stunde:

Ein Problem ist sicher auch, der Trainer möchte die Hierarchie nicht zerstören. 

Und da sind nunmal Klein, Madl etc ganz oben...

Gewagte These: 

Vielleicht schätzt der Trainer die Leistung der beiden höher ein als so mancher ASB-User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.