[N] WSG -Austria 3:1


p a t

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Er merkt auch nicht schlechter zu werden. Glaub das hat er 2 bis 3 Mal betont :davinci:

schön langsam wirds fad

soll er sagen, dass er sch.. ist und keine leistung zeigt und das trikot nicht verdient hat. wäre man dann zufrieden ?

keine ahnung wie ihr euch das vorstellt. im endeffekt ist er dort um den klub zu vertreten und sich selbst gut zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

schön langsam wirds fad

soll er sagen, dass er sch.. ist und keine leistung zeigt und das trikot nicht verdient hat. wäre man dann zufrieden ?

keine ahnung wie ihr euch das vorstellt. im endeffekt ist er dort um den klub zu vertreten und sich selbst gut zu verkaufen. 

Das wäre für mich zumindest wenigstens realistisch. Aber klar, dass er das nicht sagen wird.

Er könnte ja sagen, dass er es natürlich besser kann - wie er ja schon bewiesen hat, aber er jeden Tag hart daran arbeitet um wieder auf sein Level zu kommen. Noch schön und optimistisch formuliert.

Alles andere ist ein Faustschlag gegen jeden der Austria Wien im Herzen trägt.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 7 Minuten:

schön langsam wirds fad

soll er sagen, dass er sch.. ist und keine leistung zeigt und das trikot nicht verdient hat. wäre man dann zufrieden ?

keine ahnung wie ihr euch das vorstellt. im endeffekt ist er dort um den klub zu vertreten und sich selbst gut zu verkaufen. 

Man vertritt den Verein aber nicht gut, wenn man behauptet Matic und Igor nicht adäquat ersetzt zu haben - überhaupt wenn die Frage die Zielsetzung für diese Saison betrifft. Und ja, ich bin erst zufrieden, wenn Klein kein Stammleiberl mehr bei uns hat. Zu bitter enttäuscht bin ich vom Großteil seiner Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Wurzelsepp_ schrieb vor 25 Minuten:

Man vertritt den Verein aber nicht gut, wenn man behauptet Matic und Igor nicht adäquat ersetzt zu haben - überhaupt wenn die Frage die Zielsetzung für diese Saison betrifft. Und ja, ich bin erst zufrieden, wenn Klein kein Stammleiberl mehr bei uns hat. Zu bitter enttäuscht bin ich vom Großteil seiner Leistungen. 

das sind zwei verschiende dinge. 

keiner wird sich hinsetzen und sagen, dass er zu schlecht fürs team ist. darum ging es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Wenn am Schluss ein Punkterl - wegen immer wieder kehrender Oaschleistung - auf ein Ziel fehlt, ist dann Panik erlaubt? 

Setzt eine immer wiederkehrende Oaschleistung voraus. Ich gehe nicht davon aus, dass das passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 1 Stunde:

das sind zwei verschiende dinge. 

keiner wird sich hinsetzen und sagen, dass er zu schlecht fürs team ist. darum ging es. 

Du schreibst davon, dass er dort war um den Klub zu vertreten. Hat er das deiner Meinung nach gut gemacht indem er nach einem Meisterschaftsspiel behauptet Matic und Igor nicht gut genug ersetzt zu haben? Noch dazu wo ihm keiner die Frage nach der Qualität gestellt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dieses dauernde hinhauen auf einzelne ist so sinnlos, das Niveau hier ist echt im Keller und erschreckend destruktiv... Ich verstehe ja jeden der ab und an angefressen ist, aber bei vielen ist es Dauerzustand, dass sie wie wütende Kinder um sich schlagen.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

...Und ja, ich bin erst zufrieden, wenn Klein kein Stammleiberl mehr bei uns hat. Zu bitter enttäuscht bin ich vom Großteil seiner Leistungen. 

Wenigstens sagst du ganz offen, dass dein Klein-Bashing fern jeder sachlichen Grundlage begründet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldbaer schrieb vor 48 Minuten:

Dieses dauernde hinhauen auf einzelne ist so sinnlos, das Niveau hier ist echt im Keller und erschreckend destruktiv... Ich verstehe ja jeden der ab und an angefressen ist, aber bei vielen ist es Dauerzustand, dass sie wie wütende Kinder um sich schlagen.

Wenigstens sagst du ganz offen, dass dein Klein-Bashing fern jeder sachlichen Grundlage begründet ist.

Mein Klein-"Bashing" wie du es so schön nennst, basiert auf seinen schlechten Leistungen. Von einem Spieler seiner Erfahrung darf man sich mehr erwarten als das was er in den meisten Spielen abgeliefert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Du schreibst davon, dass er dort war um den Klub zu vertreten. Hat er das deiner Meinung nach gut gemacht indem er nach einem Meisterschaftsspiel behauptet Matic und Igor nicht gut genug ersetzt zu haben? Noch dazu wo ihm keiner die Frage nach der Qualität gestellt hat. 

sein auftritt war ordentlich und hier hat er seine meinung gesagt, soll vorkommen. 

haben wir die beiden gut ersetzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Ist Serbest schlechter als Matic? Ist Maudo schlechter als Igor? Ich trau es mich momentan noch nicht zu beurteilen. 

bleibt serbest ?

maudo ist bisher nicht auf igor niveau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
fak-ler schrieb vor 3 Minuten:

zum glück ...

na dann, schauen wir mal ob maudo überhaupt an ihn rankommt und irgendwann für einige mio wechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.