[N] WSG -Austria 3:1


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 1 Minute:

na dann, schauen wir mal ob maudo überhaupt an ihn rankommt und irgendwann für einige mio wechselt. 

wollen wirs hoffen, dass er mal für gutes Geld verkauft wird

was die Italiener mit Igor nach dessen Performance bei uns wollen ist mir bis heute ein rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 4 Minuten:

wollen wirs hoffen, dass er mal für gutes Geld verkauft wird

was die Italiener mit Igor nach dessen Performance bei uns wollen ist mir bis heute ein rätsel

Ein 21 jähriger IV mit dieser Physis und dieser Qualität im Zweikampf und beim Rausspielen der halt ab und an noch ein paar Fahrlässigkeitsfehler macht => das war für die Italiener vermutlich kein schlechtes Geschäft. Hätte mir brutal getaugt wenn wir den halten hätten können, der ist in 2 Jahren das 3fache wert wenn er halbwegs regelmäßig zu Einsätzen kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
fak-ler schrieb vor 16 Minuten:

wollen wirs hoffen, dass er mal für gutes Geld verkauft wird

was die Italiener mit Igor nach dessen Performance bei uns wollen ist mir bis heute ein rätsel

iv, linksfuss, jung und schon einige profierfahrung. da sind 3mio ein schnäppchen wie man bei wöber gesehen hat. imo muss er nur seine leichtsinnigkeiten ablegen, dann kann er in geraumer zeit einen viel höheren marktwert generien. 

im gegensatz zum viel gepriessenen kadiri ist er nicht nur körperlich sehr stark sondern auch taktisch um einiges besser ausgebildet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Mein Klein-"Bashing" wie du es so schön nennst, basiert auf seinen schlechten Leistungen. Von einem Spieler seiner Erfahrung darf man sich mehr erwarten als das was er in den meisten Spielen abgeliefert hat. 

Sehr gut, dann haben wir die Lösung. Künftig stellen wir nur noch Spieler auf, von denen man sich möglichst wenig erwarten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Sehr gut, dann haben wir die Lösung. Künftig stellen wir nur noch Spieler auf, von denen man sich möglichst wenig erwarten darf.

Es würde reichen wenn wir Spieler aufstellen, die leistungsgerecht agieren (= gut genug um nicht regelmäßig von Dorfklubs vorgeführt zu werden) und charakterlich dazupassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Es würde reichen wenn wir Spieler aufstellen, die leistungsgerecht agieren (= gut genug um nicht regelmäßig von Dorfklubs vorgeführt zu werden) und charakterlich dazupassen.

man wollte einen neuen trainer, mit ilzer hat man jemanden der darauf sehr viel wert legt. imo wird er über die zeit schon feststellen auf wen er sich verlassen kann.  

gebt ihm einfach zeit und verfallt nicht in panik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

man wollte einen neuen trainer, mit ilzer hat man jemanden der darauf sehr viel wert legt. imo wird er über die zeit schon feststellen auf wen er sich verlassen kann.  

gebt ihm einfach zeit und verfallt nicht in panik. 

Ilzer bekommt natürlich Zeit ABER ich will kontinuierlich Fortschritte sehen. Wenn es wie unter Letsch monatelang der selbe Mist ist, dann geht das einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Sehr gut, dann haben wir die Lösung. Künftig stellen wir nur noch Spieler auf, von denen man sich möglichst wenig erwarten darf.

Also ist es absolut okay, wenn ein Topverdiener die gleiche Leistung bringt wie zb ein junges Talent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Ilzer bekommt natürlich Zeit ABER ich will kontinuierlich Fortschritte sehen. Wenn es wie unter Letsch monatelang der selbe Mist ist, dann geht das einfach nicht.

denkst du dass ps solange zuschaut wenn das so laufen würde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Goldbaer schrieb vor 2 Stunden:

Wenigstens sagst du ganz offen, dass dein Klein-Bashing fern jeder sachlichen Grundlage begründet ist.

Hr.Klein wird gehaltsmäßig ohne Prämie auf die Wattens Spieler mit Punkteprämie hübsch hinunter schauen...und zwar hübsch tief. Und da fragt sich dann doch wo die Begründung dafür ist. Weil als Stütze des Teams hab ich ihn noch nie wahrgenommen - und das geht als AV sehr wohl - siehe Sutti oder David (vollkommen andere Preisklasse - aber selbst auf der Ebene kannst du als AV den Unterschied ausmachen.)

Schau dir die Ballkontakte von Hr.Klein an und zieh Alibipässe und Wegpracken ab, da bleibt sehr oft nicht allzu viel. Ganz abgesehen davon, dass er wenn er angelaufen wird sehr oft recht weit weg vom Mann steht weil er Angst hat überlaufen zu werden. In ~4.800 BuLi Minuten für uns 54 Spiele seit 17/18 ganze zwei Assists.......ZWEI! Sutti hatte in 131 Spielen für uns 21 Assists.

Von jemandem mit der Vita des Hr.Klein (Dt.Buli+Nationalteam) kann man, darf man, muss man DEUTLICH mehr verlangen.

DeusAustria schrieb vor 30 Minuten:

Ilzer bekommt natürlich Zeit ABER ich will kontinuierlich Fortschritte sehen. Wenn es wie unter Letsch monatelang der selbe Mist ist, dann geht das einfach nicht.

Ich glaube man kann inzwischen davon ausgehen, dass es nicht an den Trainern liegt.  Somit steht für mich eine Ablöse bis zum Vertragsende nicht mehr zur Debatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 32 Minuten:

Also ist es absolut okay, wenn ein Topverdiener die gleiche Leistung bringt wie zb ein junges Talent. 

Also wenn wir ein junges Talent auf der RAV Position haben, dass auf und neben dem Platz die gleichen Leistungen wie Klein bringt, dann würde ich das junge Talent aufstellen. Mir scheint aber vielmehr, wir haben auf keiner einzigen Position und am allerwenigsten für den RAV so ein Talent.

Aber letztlich musst du dir die Frage eh selbst stellen. Mich persönlich kümmert weniger, was unsere Spieler verdienen, als was sie der Mannschaft bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Also wenn wir ein junges Talent auf der RAV Position haben, dass auf und neben dem Platz die gleichen Leistungen wie Klein bringt, dann würde ich das junge Talent aufstellen. Mir scheint aber vielmehr, wir haben auf keiner einzigen Position und am allerwenigsten für den RAV so ein Talent.

Aber letztlich musst du dir die Frage eh selbst stellen. Mich persönlich kümmert weniger, was unsere Spieler verdienen, als was sie der Mannschaft bringen.

Meine Hoffnung basiert ja darauf, dass ihn endlich jemand aus der Mannschaft spielt oder er endlich wieder einmal ein höheres Leistungsniveau erreicht das er dann bitte auch halten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Also wenn wir ein junges Talent auf der RAV Position haben, dass auf und neben dem Platz die gleichen Leistungen wie Klein bringt, dann würde ich das junge Talent aufstellen. Mir scheint aber vielmehr, wir haben auf keiner einzigen Position und am allerwenigsten für den RAV so ein Talent.

Aber letztlich musst du dir die Frage eh selbst stellen. Mich persönlich kümmert weniger, was unsere Spieler verdienen, als was sie der Mannschaft bringen.

trainiert eigentlich gluhakovic mit oder kennt den ilzer noch gar nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

Meine Hoffnung basiert ja darauf, dasser endlich wieder einmal ein höheres Leistungsniveau erreicht das er dann bitte auch halten kann. 

Das wünsche ich mir bei ausnahmslos allen Spielern. Bei einigen sogar in weit größerem Ausmaß als bei Klein. Ich denke, dass ist auch ein Grund, weshalb wir einen neuen Trainer verpflichtet haben. 

J.E schrieb vor 4 Minuten:
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:
Also wenn wir ein junges Talent auf der RAV Position haben, dass auf und neben dem Platz die gleichen Leistungen wie Klein bringt, dann würde ich das junge Talent aufstellen. Mir scheint aber vielmehr, wir haben auf keiner einzigen Position und am allerwenigsten für den RAV so ein Talent.

Aber letztlich musst du dir die Frage eh selbst stellen. Mich persönlich kümmert weniger, was unsere Spieler verdienen, als was sie der Mannschaft bringen.
 

trainiert eigentlich gluhakovic mit oder kennt den ilzer noch gar nicht?

Da kann ich nur Vermutungen anstellen, aber wahrscheinlich hat er zumindest schon einmal etwas von ihm gehört. Allerdings nicht von seinen Vorgängertrainern, denn die kannten Gluhakovic praktisch auch alle eher nur vom Hörensagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.