[N] WSG -Austria 3:1


p a t

Recommended Posts

_Joker_ schrieb vor 12 Stunden:

Viola TV. Christian Ilzer. "Wir haben bei der Aufarbeitung der Niederlage die GRUNDTUGENDEN angesprochen."

Wenn ich sowas höre, geht mir das sprichwörtliche G'impfte auf. Nicht weil es angesprochen wird, sondern dass es angesprochen werden muss. 

Beißen, kämpfen, kratzen kann ich auch wenn ich unterlegen bin. Ich muss nur wollen. Und das gegen Wattens und nicht Red Bull!

Gut bezahlte Profis dürfen sich dann nicht wundern, wenn sie kritisiert oder gar beschimpft werden. Genau diese fehlenden GRUNDTUGENDEN, das ist was uns so oft in den letzten Jahren gefehlt hat. Und genau DAS ist zum Kotzen!

Ist nicht der erste Trainer der in dieses Horn bläst. Das macht auch mich rasend. Sowas gehört SOFORT abgestellt. Wer nicht mitzieht spielt nicht fertig. Und bitte keinen halt vor "großen Namen" machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Komisch ist nur wurde nicht vor der Saison gesagt das man genau auf so Dinge acht geben möchte? Ich befürchte ja das es daran liegt das viele in der Mannschaft keine Angst haben aus der ersten Elf verdrängt zu werden weil es sowieso nicht viel bessere gibt. So kommt mir das schon vor. Und wenn man das als Spieler weiß kann ich mir schon auch vorstellen das man die Leistung dann etwas schleifen lässt. Oder zumindest nicht mit den Elan und der Power spielt wie es eigentlich immer sein sollte. Gutes Beispiel das letzte Derby da hat man gesehen das sich jeder voll reinhaut und gefightet hat. So müsste man in jedes Spiel hinein gehen und das 90min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben nicht nur gegen Bisamberg gespielt und ich denke jeder versteht, dass ein Vorbereitungsspiel nicht ein Bewerbsspiel ersetzen kann. Es waren einfach nur 5 Wochen - warum ist das so schwer zu akzeptieren, dass manche Veränderungen etwas mehr Zeit brauchen?

also doch keine erkenntnisse gegen diverse gebietsligisten. ich verstehe eh, dass gewisse veränderungen zeit brauchen, allerdings nicht, warum das immer nur bei uns so ist. wattens hatte zb 5 neue spieler in der startelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich finde mich schon langsam damit ab, dass ich vermutlich erst 2021 wieder eine Austria sehen werde, die mir Spaß macht. Zu viele Nichtleistungsträger haben lange Verträge. Abkaufen wird sie uns keiner und das Geld um sie nur auf die Tribüne zu setzen haben wir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 32 Minuten:

Ich finde mich schon langsam damit ab, dass ich vermutlich erst 2021 wieder eine Austria sehen werde, die mir Spaß macht. Zu viele Nichtleistungsträger haben lange Verträge. Abkaufen wird sie uns keiner und das Geld um sie nur auf die Tribüne zu setzen haben wir auch nicht.

Ab auf die Bank. Da stehe ich voll hinter Ilzer/Stöger. Dann müssen halt Junge ran die Gas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor einer Stunde:

also doch keine erkenntnisse gegen diverse gebietsligisten. ich verstehe eh, dass gewisse veränderungen zeit brauchen, allerdings nicht, warum das immer nur bei uns so ist. wattens hatte zb 5 neue spieler in der startelf

immer nur bei uns? Was war mit Sturm in der EL oder den Grünen? Wieviele Mannschaften soll ich jetzt aufzählen, wo es länger dauert als 5 Wochen? Manche Top Trainer brauchen 1 Saison um etwas umzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

immer nur bei uns? Was war mit Sturm in der EL oder den Grünen? Wieviele Mannschaften soll ich jetzt aufzählen, wo es länger dauert als 5 Wochen? Manche Top Trainer brauchen 1 Saison um etwas umzustellen. 

sturm hat verloren, und weiter? meisterschaft habens einen aus dem opo geschlagen. mit rapid weiß ich überhaupt nicht, was du meinst. welche veränderung? oder meinst eine niederlage gegen einen cl-teilnehmer? kühbauer hat schon öfters gezeigt, dass er auf anhieb funktioniert, auch ilzer. also komm mir nicht, alle brauchen zeit. erstens haben wir die nicht und zweitens ist das einfach ein blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
J.E schrieb vor 2 Minuten:

sturm hat verloren, und weiter? meisterschaft habens einen aus dem opo geschlagen. mit rapid weiß ich überhaupt nicht, was du meinst. welche veränderung? oder meinst eine niederlage gegen einen cl-teilnehmer? kühbauer hat schon öfters gezeigt, dass er auf anhieb funktioniert, auch ilzer. also komm mir nicht, alle brauchen zeit. erstens haben wir die nicht und zweitens ist das einfach ein blödsinn.

Wieso haben wir keine Zeit? Sterben wir alle in 6 Monaten? Natürlich sind alle im und um den Verein hungrig nach Erfolg, aber man kann doch nicht immer nur kurzfristigen Erfolg fordern. 

Gebt der Mannschaft doch endlich Mal Zeit sich an einen neuen Trainer zu gewöhnen und die Grundlage für langfristigen Erfolg zu legen.

Ein Heynckes hat zB ein ganzes Jahr gebraucht bei Bayern ein funktionierendes Offensivsystem zu installieren - vielen wollten seine Entlassung im ersten Jahr.

Auch Mourinho hat in Mailand 2 Jahre gebraucht...

Es kommt halt immer darauf an in welchem Zustand man eine Mannschaft übernimmt - natürlich ist es beim LASK leichter einfach den selben Fußball weiter spielen zu lassen, als bei uns essenzielle Änderungen vor zu nehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Goldbaer schrieb vor 4 Minuten:

Wieso haben wir keine Zeit? Sterben wir alle in 6 Monaten? Natürlich sind alle im und um den Verein hungrig nach Erfolg, aber man kann doch nicht immer nur kurzfristigen Erfolg fordern. 

Gebt der Mannschaft doch endlich Mal Zeit sich an einen neuen Trainer zu gewöhnen und die Grundlage für langfristigen Erfolg zu legen.

Ein Heynckes hat zB ein ganzes Jahr gebraucht bei Bayern ein funktionierendes Offensivsystem zu installieren - vielen wollten seine Entlassung im ersten Jahr.

Auch Mourinho hat in Mailand 2 Jahre gebraucht...

Es kommt halt immer darauf an in welchem Zustand man eine Mannschaft übernimmt - natürlich ist es beim LASK leichter einfach den selben Fußball weiter spielen zu lassen, als bei uns essenzielle Änderungen vor zu nehmen.

 

ich sehe einen auswärtssieg beim aufsteiger wattens nicht als kurzfristigen erfolg, sondern als normalität. mourinho war in seinen beiden ersten jahren meister mit inter, soweit ich mich erinnere. bei heynckes weiß ich nicht, welche ära du meinst, erfolgreich war er immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Goldbaer schrieb vor 11 Minuten:

Wieso haben wir keine Zeit? Sterben wir alle in 6 Monaten? Natürlich sind alle im und um den Verein hungrig nach Erfolg, aber man kann doch nicht immer nur kurzfristigen Erfolg fordern. 

Gebt der Mannschaft doch endlich Mal Zeit sich an einen neuen Trainer zu gewöhnen und die Grundlage für langfristigen Erfolg zu legen.

Ein Heynckes hat zB ein ganzes Jahr gebraucht bei Bayern ein funktionierendes Offensivsystem zu installieren - vielen wollten seine Entlassung im ersten Jahr.

Auch Mourinho hat in Mailand 2 Jahre gebraucht...

Es kommt halt immer darauf an in welchem Zustand man eine Mannschaft übernimmt - natürlich ist es beim LASK leichter einfach den selben Fußball weiter spielen zu lassen, als bei uns essenzielle Änderungen vor zu nehmen.

 

Der Aufsteiger hat ohne wenn und aber geschlagen zu werden. Da brauch ich keine Jahre um ein System aufzubauen. Das brauch ich, um auch mal RB zu schlagen usw. Aber Dorfklubs haben immer geschlagen zu werden, halt mit gelegentlichen Ausrutschern die nun mal passieren, aber nicht in DIESER Regelmäßigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Der Aufsteiger hat ohne wenn und aber geschlagen zu werden. Da brauch ich keine Jahre um ein System aufzubauen. Das brauch ich, um auch mal RB zu schlagen usw. Aber Dorfklubs haben immer geschlagen zu werden, halt mit gelegentlichen Ausrutschern die nun mal passieren, aber nicht in DIESER Regelmäßigkeit.

Diese Regelmäßigen Ausrutscher haben aber alle außer Salzburg und um uns deutlich von zB Rapid an zu heben braucht ein Trainer nun Mal Zeit.

J.E schrieb vor 7 Minuten:

ich sehe einen auswärtssieg beim aufsteiger wattens nicht als kurzfristigen erfolg, sondern als normalität. mourinho war in seinen beiden ersten jahren meister mit inter, soweit ich mich erinnere. bei heynckes weiß ich nicht, welche ära du meinst, erfolgreich war er immer

Das Stimmt schon, aber was ein Erfolg ist hängt immer davon ab wie stark der Kader ist und die erste Ilzer Saison ist ja noch nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb am 29.7.2019 um 10:20 :

Ich hoffe es. Aber leider auch "diese Phrasen" kennen wir schon zu gut aus den letzten Saisonen. Kommen immer nur Ausreden. Sollen einfach nix sagen sondern einfach Taten am Platz sprechen lassen.

Bin wirklich massiv angefressen. Da hat man eine positive Stimmung im Verein (Stöger, bevorstehender EC im Horr) und was ist, alles wieder im Arsch nach Runde 1. Und das völlig unnötig. Ärgerlich.

Bin auch nicht erfreut. Aber ich lasse mir die " Alles im Arxxx" Einstellung einfach nicht aufdrängen. Es war ein verdammtes Spiel. Und Surprise Surprise, ja schon ein Fixpunkt im österreichischen Fußball, dass der Aufsteiger gefühlt zu 90% ihre beste Saison spielen. Natürlich sollte eine Austria trotzdem dort gewinnen. Aber Budget alleine spielt nicht Fußball.

An diesem Spiel konnte man sehen wie euphorisch so ein Aufstieg eine Mannschaft macht. 

Scheixx drauf. Neues Spiel, Neues Glück. Ich hoffe Ilzer hat die richtigen Lehren daraus gezogen und vor allem auch Stöger. MK sollte mal bei Gazprom anklopfen oder sonst wo. Es muss sich im Kader noch was ändern. Wobei mich sowas von ärgert, dass Turgeman auf unbestimmte Zeit verletzte ist. Wäre genau so ein Stürmer den du gegen so einen Gegner brauchst. Technisch beschlagen den du im Strafraum problemlos anspielen kannst ohne dass ihm der Ball gleich 5m verspringt oder ihn nicht trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 44 Minuten:

sturm hat verloren, und weiter? meisterschaft habens einen aus dem opo geschlagen. mit rapid weiß ich überhaupt nicht, was du meinst. welche veränderung?

wir haben auch "nur verloren", nur bei uns gibts gleich ein TamTam, bei Sturm heißts "und weiter?". Kühbauer hat die Grünen ins UPO geführt nach seiner Übernahme - so schnell wird vergessen. Aber ich will dir deine Meinung nicht nehmen ,wenn du glaubst nur wir sind unfähig wird das schon einen Grund haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

wir haben auch "nur verloren", nur bei uns gibts gleich ein TamTam, bei Sturm heißts "und weiter?". Kühbauer hat die Grünen ins UPO geführt nach seiner Übernahme - so schnell wird vergessen. Aber ich will dir deine Meinung nicht nehmen ,wenn du glaubst nur wir sind unfähig wird das schon einen Grund haben. 

ich kenne den internationalen gegner von sturm nicht. kühbauer hat sie nicht ins untere play off geführt, da waren sie vorher auch (platz 7)

wenn du mit unter letsch nicht das gleiche erzählt hättest, wäre ich beruhigter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 5 Stunden:

Der Aufsteiger hat ohne wenn und aber geschlagen zu werden. Da brauch ich keine Jahre um ein System aufzubauen. 

Sollte man meinen. Aber offenbar habens ein paar motivierte 2. und 3.Ligakicker immer wieder mehr drauf als unsere. Und dass traurige ist, dass es offenbar nicht gelingt den Jungs Druck zu machen - nicht von Seiten des Vereins, nicht von der des Trainers und Junge die von hinten Nachdrücken und der ersten Garnitur Druck machen gibts auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.