[N] WSG -Austria 3:1


p a t

Recommended Posts

J.E schrieb vor 23 Minuten:
brillantinbrutal schrieb vor 35 Minuten:
Also wenn wir ein junges Talent auf der RAV Position haben, dass auf und neben dem Platz die gleichen Leistungen wie Klein bringt, dann würde ich das junge Talent aufstellen. Mir scheint aber vielmehr, wir haben auf keiner einzigen Position und am allerwenigsten für den RAV so ein Talent.

Aber letztlich musst du dir die Frage eh selbst stellen. Mich persönlich kümmert weniger, was unsere Spieler verdienen, als was sie der Mannschaft bringen.
 

trainiert eigentlich gluhakovic mit oder kennt den ilzer noch gar nicht?

Trainiert Großteils mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Mein Klein-"Bashing" wie du es so schön nennst, basiert auf seinen schlechten Leistungen. Von einem Spieler seiner Erfahrung darf man sich mehr erwarten als das was er in den meisten Spielen abgeliefert hat. 

Ist  jetzt nicht direkt an dich gerichtet, aber ist es nicht Klein ist es Edo. Ist es nicht Edo ist es Jeggo. Ist es nicht Jeggo ist es Prokop. Ist es nicht Prokop ist es Monschein. Ist es nicht Monschein ist es Madl.Die Liste ließe sich endlos weiterführen.

Unterm Strich zeigt dass nur :

a) dass man scheinbar immer wen sucht dem man die Schuld ankreiden kann. und

b) dass unsere komplette Mannschaft durch die Bank Orsch sein dürfte (hab ich schon Lucic, Pentz, Schoissengeyer, Demaku, Serbest, Ebner u.s.w. erwähnt?) 

Ich will ja gar nicht abstreiten dass das eine oder andere mal berechtigte Kritik angebracht ist, nur hier ist es so, wenn einer  damit anfängt kommen etliche andere die Versuchen diese "Kritik" zu übertrumpfen und jeder will dann der beste im hindreschen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Ist  jetzt nicht direkt an dich gerichtet, aber ist es nicht Klein ist es Edo. Ist es nicht Edo ist es Jeggo. Ist es nicht Jeggo ist es Prokop. Ist es nicht Prokop ist es Monschein. Ist es nicht Monschein ist es Madl.Die Liste ließe sich endlos weiterführen.

Unterm Strich zeigt dass nur :

a) dass man scheinbar immer wen sucht dem man die Schuld ankreiden kann. und

b) dass unsere komplette Mannschaft durch die Bank Orsch sein dürfte (hab ich schon Lucic, Pentz, Schoissengeyer, Demaku, Serbest, Ebner u.s.w. erwähnt?) 

Ich will ja gar nicht abstreiten dass das eine oder andere mal berechtigte Kritik angebracht ist, nur hier ist es so, wenn einer  damit anfängt kommen etliche andere die Versuchen diese "Kritik" zu übertrumpfen und jeder will dann der beste im hindreschen sein. 

Du hast im Prinzip Recht. 

Dennoch ist es so, den schnellen, technisch versierten Tempofussball den wir uns von einer Austria wünschen, der ist bei Leuten wie Klein, Jeggo, Ebner, Serbest etc nicht möglich....

Da könnte würde uns ein Guardiola auch nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Du hast im Prinzip Recht. 

Dennoch ist es so, den schnellen, technisch versierten Tempofussball den wir uns von einer Austria wünschen, der ist bei Leuten wie Klein, Jeggo, Ebner, Serbest etc nicht möglich....

Da könnte würde uns ein Guardiola auch nichts bringen.

Das Du mir einmal recht gibst? Die Welt steht nimmer lang. ;) 

Ob technisch versierter Tempofussball mit Jeggo, Ebner, Serbest, (Grünwald?) etc. nicht möglich ist will ich nicht komplett ausschließen.  Ich halte jeden Sportler (was Fußballspieler einschließt) für entwicklungsfähig. Siehe Leitgeb den "Taktgeber" z.B.  Bei uns hat er nicht funktioniert und beim WAC passts plötzlich? 

Zugegen bei Jeggo und Ebner ist kein zweiter Frühling zu erwarten, nichtsdestotrotz ist bei richtiger Einstellung eine Leistungssteigerung nicht auszuschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 40 Minuten:

Ist  jetzt nicht direkt an dich gerichtet, aber ist es nicht Klein ist es Edo. Ist es nicht Edo ist es Jeggo. Ist es nicht Jeggo ist es Prokop. Ist es nicht Prokop ist es Monschein. Ist es nicht Monschein ist es Madl.Die Liste ließe sich endlos weiterführen.

Unterm Strich zeigt dass nur :

a) dass man scheinbar immer wen sucht dem man die Schuld ankreiden kann. und

b) dass unsere komplette Mannschaft durch die Bank Orsch sein dürfte (hab ich schon Lucic, Pentz, Schoissengeyer, Demaku, Serbest, Ebner u.s.w. erwähnt?) 

Ich will ja gar nicht abstreiten dass das eine oder andere mal berechtigte Kritik angebracht ist, nur hier ist es so, wenn einer  damit anfängt kommen etliche andere die Versuchen diese "Kritik" zu übertrumpfen und jeder will dann der beste im hindreschen sein. 

Ich spreche Klein ja auch nicht das Können ab beurteile den Großteil seiner Leistungen als schlecht, da mehr Potential vorhanden ist. Einem Salamon konnte ich oft nicht böse sein, weil er nicht mehr konnte als er zeigte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Viola TV. Christian Ilzer. "Wir haben bei der Aufarbeitung der Niederlage die GRUNDTUGENDEN angesprochen."

Wenn ich sowas höre, geht mir das sprichwörtliche G'impfte auf. Nicht weil es angesprochen wird, sondern dass es angesprochen werden muss. 

Beißen, kämpfen, kratzen kann ich auch wenn ich unterlegen bin. Ich muss nur wollen. Und das gegen Wattens und nicht Red Bull!

Gut bezahlte Profis dürfen sich dann nicht wundern, wenn sie kritisiert oder gar beschimpft werden. Genau diese fehlenden GRUNDTUGENDEN, das ist was uns so oft in den letzten Jahren gefehlt hat. Und genau DAS ist zum Kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Ich spreche Klein ja auch nicht das Können ab beurteile den Großteil seiner Leistungen als schlecht, da mehr Potential vorhanden ist. Einem Salamon konnte ich oft nicht böse sein, weil er nicht mehr konnte als er zeigte. 

Schon, aber wenn man ehrlich ist. Ein Klein wird nicht besser. Er wird älter, und klar baut er ab

_Joker_ schrieb Gerade eben:

Viola TV. Christian Ilzer. "Wir haben bei der Aufarbeitung der Niederlage die GRUNDTUGENDEN angesprochen."

Wenn ich sowas höre, geht mir das sprichwörtliche G'impfte auf. Nicht weil es angesprochen wird, sondern dass es angesprochen werden muss. 

Beißen, kämpfen, kratzen kann ich auch wenn ich unterlegen bin. Ich muss nur wollen. Und das gegen Wattens und nicht Red Bull!

Gut bezahlte Profis dürfen sich dann nicht wundern, wenn sie kritisiert oder gar beschimpft werden. Genau diese fehlenden GRUNDTUGENDEN, das ist was uns so oft in den letzten Jahren gefehlt hat. Und genau DAS ist zum Kotzen!

Wohlfühl-Oase Austria Wien. 

Beißen, Kratzen, Reinhauen. Woanders aufzeigen um bei uns dann sich gemütlich machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 4 Stunden:

Hr.Klein wird gehaltsmäßig ohne Prämie auf die Wattens Spieler mit Punkteprämie hübsch hinunter schauen...und zwar hübsch tief. Und da fragt sich dann doch wo die Begründung dafür ist.

Die Begründung ist einfach, weil man ihn wollte, er Erfahrung hat die auf dieser Position niemand in der Liga mitbringt, er als Führungsspieler gesehen wird und der Verein diesen Preis zahlt. Niemand hat den Verein gezwungen, ihn zu holen statt Gluhakovic, Ranftl oder Lainer. 

_Joker_ schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich sowas höre, geht mir das sprichwörtliche G'impfte auf.

Ich denke das sollte man auch etwas differenzierter betrachten - die Spieler sind ja nicht herumgestanden und es ist nicht zielführend, einfach herumzurennen (eher kontraproduktiv). Ich hatte eher den Eindruck, dass manche Spieler nicht immer wussten, was sie in welcher Situation tun sollen. Ich gehe davon aus, dass Ilzer meinte, die Spieler wäre schon weiter und es nach jedem Spiel besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich denke das sollte man auch etwas differenzierter betrachten - die Spieler sind ja nicht herumgestanden und es ist nicht zielführend, einfach herumzurennen (eher kontraproduktiv). Ich hatte eher den Eindruck, dass manche Spieler nicht immer wussten, was sie in welcher Situation tun sollen. Ich gehe davon aus, dass Ilzer meinte, die Spieler wäre schon weiter und es nach jedem Spiel besser wird.

genau dafür sollte ich Vorbereitungsspiele haben, um zu sehen, wie weit ich bin


vielleicht ist es doch nicht so klug, gegen Bisamberg und Co Erkenntnisse zu gewinnen, sondern gegen richtige Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 7 Stunden:

genau dafür sollte ich Vorbereitungsspiele haben, um zu sehen, wie weit ich bin

vielleicht ist es doch nicht so klug, gegen Bisamberg und Co Erkenntnisse zu gewinnen, sondern gegen richtige Gegner

Wir haben nicht nur gegen Bisamberg gespielt und ich denke jeder versteht, dass ein Vorbereitungsspiel nicht ein Bewerbsspiel ersetzen kann. Es waren einfach nur 5 Wochen - warum ist das so schwer zu akzeptieren, dass manche Veränderungen etwas mehr Zeit brauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.