[N] WSG -Austria 3:1


p a t

Recommended Posts

Van Basti schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht ist es ganz gut, gleich beim Start am Boden der Realität gebracht zu werden.

Bin guter Dinge, dass Ilzer alles daran setzen wird, dass die Mannschaft gegen den Lask zu Hause anders auftreten wird.

Ich hoffe es. Aber leider auch "diese Phrasen" kennen wir schon zu gut aus den letzten Saisonen. Kommen immer nur Ausreden. Sollen einfach nix sagen sondern einfach Taten am Platz sprechen lassen.

Bin wirklich massiv angefressen. Da hat man eine positive Stimmung im Verein (Stöger, bevorstehender EC im Horr) und was ist, alles wieder im Arsch nach Runde 1. Und das völlig unnötig. Ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hope and glory schrieb Gerade eben:

Ich hoffe es. Aber leider auch "diese Phrasen" kennen wir schon zu gut aus den letzten Saisonen. Kommen immer nur Ausreden. Sollen einfach nix sagen sondern einfach Taten am Platz sprechen lassen.

Bin wirklich massiv angefressen. Da hat man eine positive Stimmung im Verein (Stöger, bevorstehender EC im Horr) und was ist, alles wieder im Arsch nach Runde 1. Und das völlig unnötig. Ärgerlich.

Denke dass Ilzer diesen Karren schon in die Richtige Richtung bringt...

Mir ist lieber es kriselt gleich am Anfang als wie die letzten Saisonen in der Mitte der Meisterschaft, wo alles verloren wird. MK hat es richtig gesagt, PS fängt am 01.08. an und dann seh ma eh was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Lassen wir es lieber.

Weil?

er damals schon nicht verkauft werden konnte wie geplant? Weil das NT der Türkei auch keine Verwendung hat? Weil die Option nicht gezogen wurde obwohl genug Geld vorhanden wäre? 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Warum sind andere Mannschaften variabel? Warum sind wir so leicht auszurechnen? Warum bekommem wir Probleme bei kompakten Gegnern? 

Mir kommt es so vor als ob wir wie ein offenes Buch sind und sich immer alle auf uns gut einstellen können, aber uns irgendwie nie was einfällt. Kann doch nicht immer nur an den Trainern liegen? 

Naja, variabel sehe ich wenige Mannschaften in der Liga, jeder hat sein System und wir alle wissen wie der LASK nächstes Wochenende auftreten wird, es geht eher um die kleinen Details, diese hat Wattens halt ausgenützt.

Jede spielerische Mannschaft bekommt Probleme bei kompakt spielenden Gegnern, sogar Salzburg tut sich hier schwer, die haben halt die Klasse durch einzelne Spieler, solche Spiele für sich zu entscheiden bzw. Fehler des Gegners perfekt auszunutzen.

Wir sollten mal abwarten wie es gegen den LASK läuft.

Westside schrieb vor 2 Minuten:

Weil?

er damals schon nicht verkauft werden konnte wie geplant? Weil das NT der Türkei auch keine Verwendung hat? Weil die Option nicht gezogen wurde obwohl genug Geld vorhanden wäre? 

Weil ich nicht seitenlang diskutieren will, ich sehe das Serbest Qualität hat (für die Austria) du halt nicht, so hat jeder seine Meinung. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit ein wenig Abstand betrachtet............

Die Vorfreude war riesig, obwohl der Kader nicht verstärkt wurde, dachte ich, Ilzer macht den Unterschied von Beginn weg aus. Schließlich hatte er mit dem WAC im Vorjahr auch nur die Vorbereitung und war gleich zu Beginn an durchaus erfolgreich (wenn man berücksichtigt welche Herbstsaison St. Pölten spielte versteht sich auch das Auftaktspiel mit 4:3 Niederlage als nicht so schlecht).

Nun hatte man 5 Wochen Zeit sich nur auf einen Gegner einzustellen. Man wusste wie die spielen werden, es gab keine Überraschungen. Und nun ist die Analyse wir waren zu inaktiv, kamen nicht in die Zweikämpfe, blablabla.

Das sind hochbezahlte Profis die Anweisungen von ihrem Chef befolgen sollen und haben das einfach nicht getan. Und wo sind unsere Konsequenzen wieder mal? Werden die Arbeitsverweigerer zu den Amateur geschickt? Gibt es sonst irgend etwas? Bin mal gespannt.

Ich denke Ilzer sollte nun diese Durchschnittskicker a la Klein, Madl, Serbest, Edo, etc für ein paar Spiele auf die Tribüne schicken und mit Pichler, Fitz, Hahn und Co Gas geben.

Lieber verliere ich durch ind. Fehler von jungen Talenten, als ich schau mir dies "Alt-Stars" an wie sie die Kugel hinten hin und her schieben.

Es ist offensichtlich, dass es nicht am Trainer oder der Spielweise liegt, es liegt an der Arbeitseinstellung und an der Limitierheit einiger Spieler. Ich sehe in uns den HSV..... teure Spieler für die Ö BL die alle glauben sie sind die Helden a la Van der Vaart oder Holby und in Wirklichkeit leisten sind nichts.

AD ILZER BITTE SCHMEISS DIE ALLE RAUS UND SPIELE MIT WILLIGEN JUNGS

AD STÖGER; MK BITTE TREIBST NOCH DIE MITTEL AUF ODER RISKIERT DAS WIR AM JAHRESENDE EIN KLEINES MINUS HABEN SOLLTEN WIR DIE QUALI NICHT SCHAFFEN ABER HOLT "WILLIGE QUALITÄT!"

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Bei der Austria gab es Alternativen, Vukojevic, Leitgeb, Kadiri, er hat sich gegen alle durchgesetzt, bei Kasimpasa hatte er sogar noch stärkere Konkurrenz als bei uns und hat sich durchgesetzt. Eine einzelne Saison ist kein Fakt, aber mehrere Saisonen hintereinander kann man schon eine Qualität erkennen. Auch seine statistischen Daten sind Fakt.

Bezüglich des Fink-Systems, warum sollte es ihm in der Türkei nachhängen, wenn der Großteil der Zuschauer nicht wussten, wie er bei uns gespielt hat, es geht ja auch nicht um seine Person, sondern wie ihn die Fans sehen und da gibt es viele, die ihn als träge, langsam und zu defensiv in Erinnerung haben, weil es das System so aufgebaut ist, in Türkei ist er ein anderes System und ist auch anders aufgetreten, was wieder ein Großteil der Austrianer nicht mitbekommen haben.

Und nur weil er besser als Vuko, Leitgeb  und Kadiri war bedeutet das dennoch nicht das er Qualität hat denn die hatten noch weniger drauf. Es war einfach nichts besseres vorhanden. Aber gut, bei dir ist das nichts neues das du auf biegen und brechen versuchst einen Spieler keine Kritik auf zu erlegen auch wenn er noch so schlecht war. Fakt ist aber das er am Samstag grottig war. Seine Spiele die nicht gut waren überwiegen mMn den guten.

Ich glaube auch kaum das du seine Spiele in der Türkei gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, variabel sehe ich wenige Mannschaften in der Liga, jeder hat sein System und wir alle wissen wie der LASK nächstes Wochenende auftreten wird, es geht eher um die kleinen Details, diese hat Wattens halt ausgenützt.

Jede spielerische Mannschaft bekommt Probleme bei kompakt spielenden Gegnern, sogar Salzburg tut sich hier schwer, die haben halt die Klasse durch einzelne Spieler, solche Spiele für sich zu entscheiden bzw. Fehler des Gegners perfekt auszunutzen.

Wir sollten mal abwarten wie es gegen den LASK läuft.

Weil ich nicht seitenlang diskutieren will, ich sehe das Serbest Qualität hat (für die Austria) du halt nicht, so hat jeder seine Meinung. 

Dann wird ja die Leistung hoffentlich entscheiden ... bis jetzt war das mal nichts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb Gerade eben:

Dann wird ja die Leistung hoffentlich entscheiden ... bis jetzt war das mal nichts …

Zusätzlich noch die Aufstellung und taktische Einstellung der Trainer.

SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten:

Und nur weil er besser als Vuko, Leitgeb  und Kadiri war bedeutet das dennoch nicht das er Qualität hat denn die hatten noch weniger drauf. Es war einfach nichts besseres vorhanden. Aber gut, bei dir ist das nichts neues das du auf biegen und brechen versuchst einen Spieler keine Kritik auf zu erlegen auch wenn er noch so schlecht war. Fakt ist aber das er am Samstag grottig war. Seine Spiele die nicht gut waren überwiegen mMn den guten.

Ich glaube auch kaum das du seine Spiele in der Türkei gesehen hast.

So wie du mit biegen und brechen deine Meinung durchsetzen willst.

Ich habe nur wenige Spiele von ihm gesehen, aber ich habe dafür einen anderen, der sich alle Spiele von Kasimpasa  anschaut und auch unsere Liga kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Zusätzlich noch die Aufstellung und taktische Einstellung der Trainer.

Das kann man heute 12 jährigen beibringen wenn sie über eine durchschnittliche Auffassungsgabe verfügen. 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend selten, wenn man sich unseren Fußball allgemein anschaut.

Obwohl für Wattens was recht einfach ... zumindest laut deren Trainer

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Zusätzlich noch die Aufstellung und taktische Einstellung der Trainer.

So wie du mit biegen und brechen deine Meinung durchsetzen willst.

Ich habe nur wenige Spiele von ihm gesehen, aber ich habe dafür einen anderen, der sich alle Spiele von Kasimpasa  anschaut und auch unsere Liga kennt.

Wie siehst du seine Leistung von Samstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 1 Minute:

 

Also nicht sachlich, ok.

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Wie siehst du seine Leistung von Samstag?

Habe ich schon öfters geschrieben, solltest du eigentlich wissen, da du ja anscheinend sehr intensiv mitliest.

Aber nochmals für dich, fand die Leistung schlecht. Was aber an den Beiträgen nichts ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Also nicht sachlich, ok.

Habe ich schon öfters geschrieben, solltest du eigentlich wissen, da du ja anscheinend sehr intensiv mitliest.

Aber nochmals für dich, fand die Leistung schlecht. Was aber an den Beiträgen nichts ändert.

Logisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.