[N] WSG -Austria 3:1


p a t

Recommended Posts

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Stunden:

Kritik an ihm ist Bashing, weil es bei ihm überproportional ausartet, verglichen mit ähnlich schlechter Leistung bei anderen. Ich wünsch ihn mir nicht als Stammspieler, aber wenn sein Sturmpartner nicht der ebenfalls limitierte Monschein ist und unser Offensivspiel allgemein über weite Strecken nicht funktioniert dann sieht das bei ihm auch besser aus als gestern. 

Bei anderen sieht man auch mal gute Spiele. Bei manchen fällt es mehr auf, wenn sie mal ein gutes machen (Prokop, Klein, Jeggo usw), bei anderen fallen die schlechteren Spiele stärker ins Gewicht (Grünwald-Bashing).

Bei Edo ist es halt so, daß er mal ein Tor macht. Das waren dann die besseren Minuten. Gute Spiele über 90 Minuten sah ich bei ihm nie. Dann könnte man ihm noch zugute halten, daß er ja alles im Rahmen seiner Möglichkeiten versucht (und da muß man den jeweiligen Trainer in die Pflicht nehmen), aber dann bleibt immer noch das Übel mit den ständigen Undiszipliniertheiten. Er wandelt ausnahmslos jedes Spiel zumindest am Rande eines Ausschlusses.

 

bearbeitet von bonifaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eines der Hauptprobleme, wir haben Spieler, die einfach keine Perspektive mehr haben bzw mit dem zufrieden sind wo sie gerade sind. 

Typ A:

Work/Life Balance passt, schöne Stadt, gutes Geld, nettes Stadion, am Ziaga kann ich auch noch gehen.... Und so lass ich meine Karriere gmiatlich ausklingen - bis ich dann nach Stripfing geh und dort auch gut verdien und der Star bin, den sie alle verherrlichen.

 

Typ B:

Zur "großen Austria" gekommen, gutes Geld, gut für meine Vita, was dann kommt sehen wir - im Notfall Dt. 2oder Dt. 3. 

 

Typ C:

Eigener Nachwuchs, viel zu früh gehypt worden, null Weiterentwicklung, stagnierend bis Abbau, Wechsel nach Dt 2 oder Lask - wird dort dann aufblühen. 

Ganz klares Versagen der sportlichen Leitung, die für den Kader verantwortlich ist. 

Aber egal, werben wir noch mal für neue Mitglieder und schauen wir, dass der Vip Bereich voll bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
poisontw schrieb Gerade eben:

Angeblich hat er ja in der Türkei gut gespielt.

Wer soll diese Spiele gesehen haben? Und hätte er gut gespielt, hätte es sicher die eine oder andere Anfrage gegeben, so schüchtern sind die Türken da ja nicht wenn es darum geht Türken aus Deutschland/Österreich zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 7 Stunden:

Madl heute in der Krone.

"Das hat mich an die letzte Saison erinnert, so etwas darf es nicht mehr geben!".

Ist ja klar, du Blitzgneisser, ihr seid ja auch der gleiche __________ (setzt ein was @tifoso veround Co recht ist) wie letzte Saison.

Was erwartest du von mir? Dass ich in die Heulerei einsteige? Ohne Internet hätte ich die Niederlage leichter ertragen. Kein Violetter (bei einigen Beiträgen bin ich mir nicht so sicher ob es sich nicht um Influencer handelt) wird mit einer Niederlage eine Freude haben. Aber die gehört im Sport dazu und das ist auch gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
hope and glory schrieb vor 8 Stunden:

Habe geträumt das wir gg. Wattens 3:1 verloren haben. :laugh:

LOL.

Da es ja einen Wettanbieter gibt, der diese Turbo-Quote von 50:1 auf Wattens ausgab, hatte ich kurz überlegt da einzusteigen ("im Fußball kann ja alles passieren"), aber dann gedacht, also gegen WATTENS ist das doch so gut wie ausgeschlossen ("die san wirklich wirklich schwach", "Ilzer ole!"), und gemeint das ist eh nur verlorenes Geld........

Unfuckingfassbar,

Immerhin hab ich nicht wie @tifoso vero noch was verloren....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb vor 4 Stunden:

Ich verstehe aber auch nicht warum kein Druck von der Tribüne kommt. Normal müsstest schon längst Pfeifen wenn diese Namen bei der Ansage der ersten elf vorgelesen werden. 

Am besten gleich auf die ganze Mannschaft negative Energie einfließen lassen. Pfeifen und Schimpfen, das hilft garantiert. Wer Familie hat, kann das gleich einmal testen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Was erwartest du von mir? Dass ich in die Heulerei einsteige? Ohne Internet hätte ich die Niederlage leichter ertragen. Kein Violetter (bei einigen Beiträgen bin ich mir nicht so sicher ob es sich nicht um Influencer handelt) wird mit einer Niederlage eine Freude haben. Aber die gehört im Sport dazu und das ist auch gut so. 

Diese Schönrederei ist mindestens genauso mühsam, wie permanentes Bashing gewisser Leute.

Dass Niederlagen dazu gehören ist eine große Weisheit. Ich ergänze sie und sage, dass "Wie" ist entscheidend. Und da hat gestern jemand völlig zu Recht von "Ramsch" im Kader gesprochen.

Ein international großer und angesehener Trainer hat eigene Spieler mal öffentlich in einer PK als "Flasche leer" bezeichnet. Das muss dann den Fans auch erlaubt sein. Ich habe gestern mindestens ein 6er-Tragerl leerer Flaschen in weiß herumrennen sehen. Zum wiederholten Male in den letzten Jahren. Das kann nicht normal sein und selbst der eingefleischteste Fan kann sich das ohne irgendwelche Substanzen nicht mehr schönreden meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Am besten gleich auf die ganze Mannschaft negative Energie einfließen lassen. Pfeifen und Schimpfen, das hilft garantiert. Wer Familie hat, kann das gleich einmal testen...

Das sind dann die Kinder die glauben sie sind Messi und in Wahrheit können sie keinen Hydranten überspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 9 Minuten:

Diese Schönrederei ist mindestens genauso mühsam, wie permanentes Bashing gewisser Leute.

Dass Niederlagen dazu gehören ist eine große Weisheit. Ich ergänze sie und sage, dass "Wie" ist entscheidend. Und da hat gestern jemand völlig zu Recht von "Ramsch" im Kader gesprochen.

Ein international großer und angesehener Trainer hat eigene Spieler mal öffentlich in einer PK als "Flasche leer" bezeichnet. Das muss dann den Fans auch erlaubt sein. Ich habe gestern mindestens ein 6er-Tragerl leerer Flaschen in weiß herumrennen sehen. Zum wiederholten Male in den letzten Jahren. Das kann nicht normal sein und selbst der eingefleischteste Fan kann sich das ohne irgendwelche Substanzen nicht mehr schönreden meiner Meinung nach. 

Jetzt solltest mir halt die Stelle mit der Schönrederei zeigen, um seriös antworten zu können.

SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Und dennoch nicht immer die richtige, das ist nun mal so.

Wobei dann wer entscheidet? Aha, das Resultat nachher...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 44 Minuten:

Diese Einschätzung muss aber nicht zwingend die richtige sein

Eh nicht, aber mittlerweile bei 3 Trainern bei uns die Nummer 1 auf der 6er Position und bei Sturm ebenfalls die Nr.1, also bei jenen die doch Experten sein sollten, ist er es.

Nach meinen Beobachtungen, auch aktuell der bessere für die Idee von Ilzer.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt solltest mir halt die Stelle mit der Schönrederei zeigen, um seriös antworten zu können.

Bezieht sich generell auf deine Postings. In gefühlten 9 von 10 Meldungen siehst du etwas positives selbst wenn es desaströse Leistungen wie gestern zu bewundern gab. Kritisiert jemand diese Unleistungen, wirfst du demjenigen "Chaos im Hirn" vor. Auch das ist Schönrederei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.