Gast Geschrieben 27. Juli 2019 Jössas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2019 Lucic so ein Fliegenfänger alleine das er spielt zeigt das Ilzer blind auf Gruber vertraut.......unfassbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2019 Die Schwäche bei den Standards sind ein individuelles Problem. Die Spieler sind einfach zu schwach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 27. Juli 2019 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Also lucic ist bei Flanken soo schwach Das ist nicht schwach. Jeder Landesliga Goalie schätzt da besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 27. Juli 2019 Ich sehe beim besten Willen nicht, was Lucic einem Pentz vorraus haben soll - was hat Pentz eigentlich verbrochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Leider die Verteidigung ein Desaster. Scheixx Verletzungspech. Maudo sitzt eh auf der Bank.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Leider die Verteidigung ein Desaster. Scheixx Verletzungspech. Seit drei Jahren ständig dieses Verletzungspech. Ohne das wären sicher Weltmeister geworden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2019 cmburns schrieb Gerade eben: Grünwald der einzige der kicken kann heute. Oder wenn man sich seiner Scorerstatistiken ansieht.Spricht halt nicht für Fussballsachverstand sich ihn rauszupicken. Mag schon sein. Aber ich sehe halt das große Ganze. Er ist eine der wenigen Konstanten. Möglicherweise kostet er zu viel und wir können uns deshalb keine anderen guten Spieler leisten. Ich glaube dass das Preis-Leitungs-Verhältnis bei Grünwald und Klein nicht passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 Eine Schande....wieder einmal. Wir hatten letzte Saison EINIGE solcher unwürdigen Lächerlichkeiten, aber NICHTS daraus gelernt. Fügt sich nahtlos ein , auch dieses Anrennen mit untauglichen schwachen Mitteln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 lol net böse sein,aber habt ihr euch echt was anderes erwartet? Sry bei uns hat letzte saison schon kein 4-4-2 mit raute funktioniert,also warum sollte es jetzt funktionieren? Wir haben uns in der Abwehr nicht verstärkt-es darf noch immer ein Madl spielen-Zwierschitz spielt IV obwohl Maudo spielberechtigt ist. Maudo war aus meiner sicht unser stärkster Abwehrspieler ,er sitzt auf der Bank. Vorner haben wir stürmervorgaben-einer blinder als der andere. Wir spielen praktisch mit 2 mann weniger.Also ich bin nicht überrascht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2019 Mich wundert es immer noch dass es Spieler gibt die freiwillig zu uns kommen ! Ausser dass es pünktlich Geld gibt für wenig Leistung ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2019 Wieso bring ich einen Yateke in der 87. Minute???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juli 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Maudo sitzt eh auf der Bank.... Weiß auch nicht wen er meinen kann. Wohl doch nicht borkovic oder schoissi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Maudo sitzt eh auf der Bank.... Dürfte Ilzer wohl nicht gut genug gefallen haben um ihn statt Zwierschitz zu bringen, spricht jetzt auch nicht zwingend für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 27. Juli 2019 Wie war's Mal 2-3 Saisonen nur mit amateur spielern, bissl geld sparen und dann Mal in einen Kader investieren der der Austria würdig ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts