Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2019 Echt selber schuld! Das gibt‘s ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Phahahahahahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2019 Danke Serbest!!! Tolle Pässe in der Vorwärtsbewegung,.. grossartig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Juli 2019 Versager bleiben Versager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 27. Juli 2019 Bitte nimm den Serbest sofort runter, furchtbare Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. Juli 2019 wer war das mit dem oaschpass im mf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2019 Bitte wieso spielt der bei einem Doppelpass den Ball nach hinten zurück???????!!!!! WTF!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. Juli 2019 Traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2019 Madl grinst schon wieder. Peinlicher scheiss Haufen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. Juli 2019 Aus ist's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 27. Juli 2019 Geiles Abspiel im MF in der Vorwärts-Bewegung. Saison kann zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Ich sag mal so, vielleicht gar nicht so schlecht das Stöger das mit eigenen Augen sieht. Jetzt muss nur MK was machen. Gazprom Deal oder was weiß ich. Mit diesem Kader gewinnst du keinen Blumentopf. bearbeitet 27. Juli 2019 von Owls 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 27. Juli 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Weil unsere Abwehr hinten hin ist, geht vorne nichts zusammen? Ok. Ohne den Ball zu berühren kann man keine Tore schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Passt danke, Spiel vorüber. Kann ich mir wenigstens gleich ansaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 Owls schrieb vor 3 Minuten: Willst du behaupten sky lügt? Ich bin da beim Schiedsrichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts