[L] Wattens Tirol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Ich seh beim Edo einfach keine Skills, die ihn berechtigen Profifussballer zu sein! Unfassbar wie schlecht man sein kann und trotzdem bei uns gesetzt ist.

In Wahrheit gehört in jedem Mannschaftsteil mindestens eine Verstärkung her. 

Stürmer, 8er, iv. Bitte danke.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht ganz unlogisch, dass es uns so geht wie allen anderen auch: alles beim alten. OK nicht ganz finde ich zwar, aber da muss man genauer hinschauen. Wie letzte Saison schauen die ersten 20 Minuten ganz ok aus, so dass man schon geneigt ist sowas wie Hoffnung zu schöpfen, dann kommt der Gegner zu einer Chance und schon rumpelts im Getriebe. Dauert nicht lang und man kriegt auch das Tor. Dann die Phase wo man mit einer "jetzt erst recht" Haltung das offenbar Unabwendbare doch abwenden will, damit geht aber erst recht die Konzentration und die Präzision flöten und man strampelt sich nur tiefer in den Sumpf.

Hier aber sehe ich einen kleinen Hoffnungsschimmer denn die letzten 10 Minuten haben wir uns deutlich wieder erfangen und einige sehr feine Aktionen gehabt. Dass es nicht wenigstens Unentschieden steht liegt wohl nur daran, dass die Werbe-Quote von 50:1 für Wattens heute einige Menschen glücklich machen wird müssen. :clever:

positiv: 22 und 15. Und die Art wie man versucht den Ball "fliegend" weiterzugeben um schnell Meter zu machen. Dazu traut man sich auch gelegentlich erfolgreich ein 1:1 um durchzustoßen. Nach dem Motto "nur den Mutigen gehört die Welt". 

negativ: wir liegen 0:1 hinten und einiges was zu sehen ist gehört zum ungeliebten Deja Vu. 

naja vielleicht bin ich doof aber ich sag mal zur Abwechslung stimmt es, dass wir nur so weitermachen müssen wie in unseren besseren Phasen am Anfang und Ende der Halbzeit und dann gehen wir auch als Sieger vom Platz.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zwischenfazit:

(-)

Klein ist nach wie vor ein Badkicker

Madl ist nach wie vor kein Abwehrchef

Edo ist noch immer ein Chancentod

Monschein ist noch immer technisch schwach

Serbest gewohnt unglücklich 

(+)

Lucic bärenstark 

Cavlan braves Debüt bis auf den Schnitzer

AG sehr bemüht

Jeggo läuft und läuft und läuft

Das System von Ilzer ist jedenfalls eine Steigerung zur Vorsaison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
XM1911 schrieb Gerade eben:

.Scheiss Verletzungspech und scheiss Kader. 

Unter dem Strich hat sich der Kader mit den Neuverpflichtungen was die Qualität betrifft,nicht verbessert.Einzige Hoffnung dass Ilzer es nicht derart vercoacht wie seine Vorgänger....und Edo bitte zu den Amateuren seinen Vertrag fertig spielen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaxz schrieb Gerade eben:

Ralf, bist es du?

Nein, mein Klarname ist hier eigentlich auch bekannt. Aber die Halbzeit war halb Scheixxe und halb Gut.

Und ich sehe es lieber optimistischer als rumzuraunzen und mich in Selbstmitleid zu suhlen und bei manchen hab ich das Gefühl die freuen sich sogar weil sie vorher schon sagten alles ist Arxxx.

JETZT ERST RECHT. Wird gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Also mit der Start 11 kannst du nicht in der Liga auflaufen. Monschein, Edo, Ebner, Jeggo, sind einfach im passspiel zu mies. Zwierschitz kein IV fuer die Austria. Mittelfeld ohne Matic klar spielerisch schwaecher geworden. 
Kaderplanung nach wie vor einfach nicht dem Austria Anspruch entsprechend. Kann hier nur auf Stöger hoffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

WAS muss eigentlich passieren, dass uns nicht JEDES x-beliebige Bauerteam in Grund und Boden rennt ??

Warum spielen wir nie so einen Fußball ? Warum müssen wir immer auf "überlegt" machen ? 

Die spielen nicht einmal im Heimstadion....peinlich ist sowas. Ilzer, Stöger ...statt  Euphorie lassen sich unsere Tussis wieder von Kleinstvereinen die Hosen bis zu den Knöcheln runterziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Redmarmot schrieb vor 3 Minuten:

wie schon echter Austrianer geschrieben hat,normalerweise steht es zur Pause 4:1 und nur mit SEHR viel Glück haben wir erst 1 Tor bekommen...Wacker was die Chancen betrifft klar besser....

Hab das Spiel seit Minute 10 gesehen. Einfach unfassbar welche Stellungsfehler gemacht werden. Meterweit ist man bei Standards vom Gegenspieler weg. Lucic macht zum Glück seinen Job, sonst kannst gleich zampacken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

WAS muss eigentlich passieren, dass uns nicht JEDES x-beliebige Bauerteam in Grund und Boden rennt ??

Warum spielen wir nie so einen Fußball ? Warum müssen wir immer auf "überlegt" machen ? 

Die spielen nicht einmal im Heimstadion....peinlich ist sowas. Ilzer, Stöger ...statt  Euphorie lassen sich unsere Tussis wieder von Kleinstvereinen die Hosen bis zu den Knöcheln runterziehen

Also soll die Austria sich defensiv verhalten und auf Konter abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.