SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0:2 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

V.I.P.
MrPerfect88 schrieb vor 1 Minute:

Ärger dich nicht, kleines grünes Mädchen :love:

Ich ärgere mich nicht, ihr seid ja nach wie vor gut, dass man bei 70 mio Verkäufen an Qualität verliert, ist halt logisch. Aber vielleicht will man das nicht wahr haben...

und wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, ist Fußball ohnehin dein geringstes Problem im Leben

glatze schrieb vor 2 Minuten:

spätestens in 2 Monaten wird man sehen, dass wir keine Qualität verloren haben, weil die Neuen ebenso gut sind. 

Kann durchaus sein, meine Einschätzung basiert auf 1 spiel im direkten Duell...eventuell entfalten eure jungen ihr Potential auch sehr schnell... man wird es sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Dann formulieren wir es anders. Wir haben die abgegebene Qualität gleichwertig kompensiert. 

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ich ärgere mich nicht, ihr seid ja nach wie vor gut, dass man bei 70 mio Verkäufen an Qualität verliert, ist halt logisch. Aber vielleicht will man das nicht wahr haben...

und wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, ist Fußball ohnehin dein geringstes Problem im Leben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wuschal schrieb Gerade eben:

Dann formulieren wir es anders. Wir haben die abgegebene Qualität gleichwertig kompensiert. 

 

Potentiel ja...aber Spieler wie dabbur oder Lainer waren kaum Leistungsschwankungen ausgesetzt, auch schon routiniert genug... junge Spieler können das vielleicht bei 3fach Belastung nicht dauerhaft abrufen 

ich denke nach wie vor dass ihr Meister werdet (was auch sonst bei diesen Mitteln) aber ich denke es wird enger als letztes Jahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umgekehrt gibt es auch genug Leute, die sagen, dass wir noch schwieriger zu bespielen sind.

Fand uns gestern jetzt auch nicht weniger souverän als im Cupfinale zB

Wie auch immer, bin schon auf Chelsea gespannt, und ob da alle spielen dürfen. Und dann endlich ein Heimspiel in der ÖBL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Übrigens hat sich der Farkas dann auch gefangen. Er war eigentlich halbwegs solide, aber durch die sehr starken Leistungen im Cup und Vorbereitung hat man sich wohl ein bisschen mehr erwartet.

Daka wurde mit Fortdauer der Partie auch stärker, vielleicht hätte Mwepu einfach auch noch ein bisschen Zeit gebraucht. Szoboszlai war auch nicht schlecht, von ihm erwartet man sich teilweise einfach schon zu viel.

Insgesamt war das schon gut anzusehen gestern, im Vergleich zu manch anderem Saisonbeginn wirkt Salzburg heuer schon "weiter", einige Sachen (etwa im MF) funktionieren schon recht zuverlässig, einige alte Schwächen blitzen aber auch noch auf.

Rapid hat es geschafft recht solide Transfers zu tätigen: Schick hat sich mMn gut eingefügt, Ullmann war unauffällig und Fountas bemüht. Leute wie Schobesberger haben in einer Partie wie gestern mehr Potenzial gegen Salzburg was auszurichten als Badji, deshalb kann man aus Salzburger Sicht eigentlich froh sein dass letzterer relativ lange gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Daka wurde mit Fortdauer der Partie auch stärker, vielleicht hätte Mwepu einfach auch noch ein bisschen Zeit gebraucht. Szoboszlai war auch nicht schlecht, von ihm erwartet man sich teilweise einfach schon zu viel.

Insgesamt war das schon gut anzusehen gestern, im Vergleich zu manch anderem Saisonbeginn wirkt Salzburg heuer schon "weiter", einige Sachen (etwa im MF) funktionieren schon recht zuverlässig, einige alte Schwächen blitzen aber auch noch auf.

Rapid hat es geschafft recht solide Transfers zu tätigen: Schick hat sich mMn gut eingefügt, Ullmann war unauffällig und Fountas bemüht. Leute wie Schobesberger haben in einer Partie wie gestern mehr Potenzial gegen Salzburg was auszurichten als Badji, deshalb kann man aus Salzburger Sicht eigentlich froh sein dass letzterer relativ lange gespielt hat. 



Bei Schobesberger ist es aber wirklich nur das Potenzial. Der hat gestern überhaupt keinen Stich gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Potential ist bei uns genug vorhanden, das grosse Thema wird wie schnell das ausgeschöpft wird und die Konstanz der Spieler. Dass wir derzeit weniger Qualität am Platz haben, ist bei Abgängen von +|- 5 Stammspielern logisch. Mal sehen wir das am Ende der Saison aussieht. Dass die Zeit unserem Team helfen sollte, ist aber ebenso logisch.

Bin schon sehr gespannt auf Kristensen, Farkas hat gestern ein paar Mal richtig schlecht ausgesehen, teils auch wegen mangelnde Unterstützung von Szobo / Mwepu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Szobosl. war ziemlich sauer, als er runter genommen wurde. Er sieht sich meiner Meinung nach schon als Fussballgott. 

Gesegnet mit tollem Talent aber arrogant bis in die Haarspitzen. Viele junge Lieferinger sind da hingegen angenehm und bescheiden und es ist gut, dass sie sehen, wir sozialkompetent man sein kann (zb Ulmer oder Juno). Szobosl. findet es nämlich nicht toll wenn „junges Gemüse“ bei den Profis trainiert ?

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich find's ürbrigens gut, dass auch User aus anderen Channels den Weg hierher finden und ihre Sichtweise so sachlich wie zB. Grubi da oben teilen (auch wenn ich nicht seiner Meinung bin). Finde davon lebt dieses Forum und ein wenig Kontra können einige User hier schon vertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
jmmy schrieb vor 2 Minuten:

Sobozl war ziemlich sauer, als er runter genommen wurde. Er sieht sich meiner Meinung nach schon als Fussballgott. 

Gesegnet mit tollem Talent aber arrogant bis in die Haarspitzen. Viele junge Lieferinger sind da hingegen angenehm und bescheiden und es ist gut, dass sie sehen, wir sozialkompetent man sein kann (zb Ulmer oder Juno). Sobozl. findet es nämlich nicht toll wenn „junges Gemüse“ bei den Profis trainiert ?

Kennst du ihn persönlich? Insbesondere für den letzten Satz würden mich die Quellen schon interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.