SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0:2 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Wieviele Auswärtsfans waren im Sektor?

Hat sehr gut gefüllt ausgschaut und konnte man neben den monotonen Sektengesängen oft gut heraushören!

Lt. Kurier waren es 300 Fans.

War live mittendrin und war schon genial als wir „Auf Wiedersehen“ geschrieen haben und als Taki+Oki vor dem Salzburg Sektor kamen. ♥️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durchschnittlich auf welchem Niveau? RBS Niveau oder Bundesliganiveau [emoji28] also die nehmen dort gutes Zeug

Onguéné war vielleicht sogar bester Spieler. Also keine Ahnung, welches Spiel die dort gesehen haben. Oder vielleicht ist es genau das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
Randle Raynes schrieb vor 8 Minuten:
Durchschnittlich auf welchem Niveau? RBS Niveau oder Bundesliganiveau emoji28.png also die nehmen dort gutes Zeug
 

Onguéné war vielleicht sogar bester Spieler. Also keine Ahnung, welches Spiel die dort gesehen haben. Oder vielleicht ist es genau das Problem.

Sehe ich genauso. 

 

Überrascht bin ich auch von Cican. Am meisten hat es mich gewundert, dass er die Abschläge forciert hat. Selbst als er ausschießen hätte können war es 2/3 mal der Fall, dass er den Ball fallen lies und versuchte ihn gezielt nach vorne zu bringen (vielleich training on the job)

bearbeitet von Randle Raynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Potentiel ja...aber Spieler wie dabbur oder Lainer waren kaum Leistungsschwankungen ausgesetzt, auch schon routiniert genug... junge Spieler können das vielleicht bei 3fach Belastung nicht dauerhaft abrufen 

ich denke nach wie vor dass ihr Meister werdet (was auch sonst bei diesen Mitteln) aber ich denke es wird enger als letztes Jahr 

Ich denk nach wie vor, dass ihr knapp hinter uns zweiter werdet, genau wie letztes Jahr (was auch sonst bei diesen Mitteln) 

 

... wait.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab die Aussage hier noch nicht gelesen, evtl ist es jemandem im live thread aufgefallen: Finde es schon bezeichnend, dass der Ullman, den man auf schnell schnell (beidseitig) holt, gleich mal einer der Besten bei Rapid war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stoeff schrieb vor 15 Minuten:

Ich denk nach wie vor, dass ihr knapp hinter uns zweiter werdet, genau wie letztes Jahr (was auch sonst bei diesen Mitteln) 

 

... wait.... 

Äpfel und Birnen ...

was für eine grindige Arroganz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin raus ... die einzig realitätsnahen  von euch Posten ab und an im Rapid Forum ... ihr denkt dass 100e Millionen Euro Investitionen keinen Unterschied machen. Das ist schon krank... alles gute

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.