SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0:2 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Superstar
DerBaustein schrieb vor 4 Stunden:

Kein Wort zu ihm gefundenen, aber aus Stadionsicht herausragend: Jérôme Onguéné. Unglaublich starke Leistung. Stellungsspiel einfach nur grotesk gut. 

War auch in der Vorbereitung schon sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Boarding schrieb vor 4 Minuten:

Kennst du ihn persönlich? Insbesondere für den letzten Satz würden mich die Quellen schon interessieren.

Meine Quellen? Ich hab schon ganz gute Quellen. Im konkreten Fall - letzter Satz - zb meine eigene Wahrnehmung bei einem öffentlichen Training, welche bestimmte Aussagen anderer Quellen nachvollziehbar macht. Aber egal: Szobos ist ein junger Kicker. Wünsch ihm insbesondere bei Sbg den größtmöglichen Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na toll, nicht mal unser schärfster Verfolger (so in etwa hat es Sky gesagt vorm Spiel, i glaub Konrad) kann uns ordentlich fordern. Die Meisterschaft ist damit e schon gelaufen. Rapid ist jetzt letzter, somit schon im UPO und spielen nur noch einmal gegen uns, hnd das in Salzburg, wer soll uns da gefährden? :davinci:

 

Irgendwie kann i mi kaum erinnern, dass jemand gestern bei Sky mal erwähnt hätte dass es das 1. (in Worten "ERSTE") Spiel war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MrPerfect88 schrieb vor 1 Stunde:

Mein Highlight aus dem Channel der Grünlinge

 

 

jop der typ ist wirklich das dümmste der dummen ... past perfekt zu dem Haufen - schon fast laola niveau

 

Boarding schrieb vor 40 Minuten:

Ich find's ürbrigens gut, dass auch User aus anderen Channels den Weg hierher finden und ihre Sichtweise so sachlich wie zB. Grubi da oben teilen (auch wenn ich nicht seiner Meinung bin). Finde davon lebt dieses Forum und ein wenig Kontra können einige User hier schon vertragen.

nur weilst nicht liest was er im Grünen chan schreibt...

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

As I see some of you think Szobo was upset/pissed off at Marsch because of his substitution. This is not the case as he was furious of himself as he knows exactly he did not perform anywhere near his best. Confidence/self-esteem is not equal to arrogance. 

Probably the new system does not help him either but he will need to adapt just like the other players. I prefered the diamond from last year where he could play more centrally, but he will need to find his rhythm in this news system.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Yossarian schrieb vor einer Stunde:

Leute wie Schobesberger haben in einer Partie wie gestern mehr Potenzial gegen Salzburg was auszurichten als Badji, deshalb kann man aus Salzburger Sicht eigentlich froh sein dass letzterer relativ lange gespielt hat. 

mir ist es eigentlich wurscht, wer der beiden beginnt. die torgefahr hält sich bei beiden in grenzen. badji ist physisch und mental die unangenehmere variante, schobesberger halt minimal gefährlicher und technisch besser, aber komplett unmotiviert.

ps: weiß man schon was von strebinger? hatte echt kein glück die letzten monate.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das erste Meisterschaftsauftreten und noch dazu Auswärts gegen ein sehr selbstbewusstes Rapid Wien hat im großen und ganzen gepasst.

Es war in der Mannschaft ja ein sehr großer Umbruch, und da Kristallisieren sich auch schon

absolute "Player" heraus.

Die Abwehr war nicht immer auf der Höhe, führe das auf den Zeitpunkt zurück.

Der letzte Pass ist auch noch nicht in der gewöhnten Stärke.

Es waren Fehler augenscheinlich, doch die Mannschaft war stärker als der Gegner.

Am allerbesten, wenn ich da jemanden herausnehmen darf, war für mich Haarland, einfach wow.

Freu mich schon darauf, wenn das Team richtig getimt ist, wird ein Feuerwerk.

Alles gute an den für mich sympathischen  Strebinger, Gehirnerschütterung, d.h. a ruh geben.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Patz026 schrieb vor 44 Minuten:

Der Fredl von den Grünen ist mMn gar nicht so schlecht zu lesen heute.. reflektieren das Spiel gar nicht schlecht. Bin bisschen verwundert ob der richtigen Selbstreflexion

Absolut richtig, ich war auch überrascht. Dagegen wenn man im Austria Konkurrenz Channel ein bisschen Schmökert, dann glaubt man fast wir steigen ab :D:D 

Wo dort diese Überheblichkeit herkommt muss man mir auch erklären. Nur wegen Ilzer und Stöger? :)

Naja, die nehmen wir uns dann in Runde 9 vor!

Generell wird das angenehm heut und morgen den anderen Vereinen zusehen zu können, wenn man selbst die Aufgabe schon so ausgezeichnet erledigt hat. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Instagram ist Szobo auf jeden Fall wieder top committed. Glaub auch, dass er einfach ein bisschen kriselt und deshalb ein bisschen mit sich hadert. Geniale Kicker in dem Alter, die nicht auch ein bisschen arrogant sind, gibt es sowieso nicht. Man kann nicht "nicht von sich selbst überzeugt sein" und dann solche Pässe spielen.

Aber wird schon werden. Unser Kader ist ja gsd auch gut genug, um Formschwankungen auffangen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Axelsim schrieb vor 7 Minuten:

As I see some of you think Szobo was upset/pissed off at Marsch because of his substitution. This is not the case as he was furious of himself as he knows exactly he did not perform anywhere near his best. Confidence/self-esteem is not equal to arrogance. 

Probably the new system does not help him either but he will need to adapt just like the other players. I prefered the diamond from last year where he could play more centrally, but he will need to find his rhythm in this news system.

Have you seen the heat maps? He didn't play more centrally last season than yesterday. And I don't think he was bad, but everybody forgets that this guy is still 18! He is even younger than Håland. Of course you can't expect the same consistency as from a 26 year old player. And even he is allowed to have some games where he is not outstanding. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig, ich war auch überrascht. Dagegen wenn man im Austria Konkurrenz Channel ein bisschen Schmökert, dann glaubt man fast wir steigen ab [emoji3][emoji3] 

Wo dort diese Überheblichkeit herkommt muss man mir auch erklären. Nur wegen Ilzer und Stöger? [emoji4]

Naja, die nehmen wir uns dann in Runde 9 vor!

Generell wird das angenehm heut und morgen den anderen Vereinen zusehen zu können, wenn man selbst die Aufgabe schon so ausgezeichnet erledigt hat. 

Das sind aber immer die gleichen paar Leute mMn. Die können auch kaum ein eigenes Spiel richtig analysieren.

Wie dem auch sei, für das erste Spiel war es sehr gut und bin schon sehr gespannt, wo die Reise hingeht, denn wie Marsch sagt, es gibt noch viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Auf Instagram ist Szobo auf jeden Fall wieder top committed. Glaub auch, dass er einfach ein bisschen kriselt und deshalb ein bisschen mit sich hadert. Geniale Kicker in dem Alter, die nicht auch ein bisschen arrogant sind, gibt es sowieso nicht. Man kann nicht "nicht von sich selbst überzeugt sein" und dann solche Pässe spielen.

Aber wird schon werden. Unser Kader ist ja gsd auch gut genug, um Formschwankungen auffangen zu können

Und wenn das Szobos Formschwankungen nach unten sind, macht ihn das nur beeindruckender. Für Wolf wäre das ne überdurchschnittliche Leistung gewesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
the_featuring schrieb vor 3 Minuten:

Und wenn das Szobos Formschwankungen nach unten sind, macht ihn das nur beeindruckender. Für Wolf wäre das ne überdurchschnittliche Leistung gewesen :davinci:

ernsthaft?

man muss wolf nicht mögen, aber dieses komplett unbegründete Bashing ist einfach nur dämlich

der Junge ist weg, komm mal mit dir klar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.