SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Weiß man wieso barac nicht spielte? Spielt alle testspiele und dann in der liga plötzlich nur bank?

hofmann hat ja in der vorbereitung probleme mit verletzungen. ich habe im vorfeld schon gemeint dass ich mir nicht sicher bin ob barac spielen wird. in der vorbereitung musste er das tun, weil die alternativen gefehlt haben. er wird aber auch seine einsätze bekommen, so wie so manch andere kaderspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Der hat außer der Vorbereitung kein Spiel gemacht in den letzten 6 Monaten,was mit ihm ist würde ich gerne wissen.

so einen jungen Spieler sollte Didi, wenn überhaupt, dann in eine funktionierende Mannschaft einbauen. So weit sind weder Demir noch unsere Kampfmannschaft. Er wird seine Chance bekommen und er wird uns relativ bald verlassen. Alles andere wäre eine Riesenüberraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Littlefoot schrieb Gerade eben:

Da seid ihr zu früh dran, bei nem internationalen Topclub spielt der frühestens in 2 Jahren *Duckundweg*

Für mich ist Rapid ein internationaler Top Club sonst könnte Ullmann ja nicht sagen dass es ein sportlicher Aufstieg für ihn war dorthin zu gehen,. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, gerade heimgekommen. Zum Spiel....naja, was soll ma sagen? Pearl Harbour in Hütteldorf. Die Japaner haben gesiegt. Aber nur für heute. Gibt bei uns gute Ansätze, aber so wie es ausschaut werden die Dosen wieder.....eh schon wissen. Wir?? Sicher besser als letzte Saison, aber immer noch viel zu tun. Gute Nacht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin soeben heimgekommen.  Ich weiß nicht ob ich enttäuscht sin soll oder ob meine Erwartungen erfüllt worden sind.

Unterm Strich kann man sagen, dass sich unsere Mannschaft bemüht hat. Sie hat wohl das herausgeholt, was sie zu leisten imstande ist. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Ich bin wahrlich kein Dosenfan. Trotzdem schaffen sie es nach jedem Umbruch eine Mannschaft zusammen zustellen, die qualitativ über jeder anderen Mannschaft in Österreich zu stellen ist.

RBS hat heute ja echt viel gezeigt. Was aber von der Sten Minuten klar erkennbar war.... Rapid konnte qualitativ  nicht einmal in der Qualität einer Ballannahme mithalten. Bei einem RBS Spieler bliebt der Ball nach einem Pass (egal aus welcher Entfernung und mit welcher Stärke dieser gespielt wurde) am Fuß kleben, während unseren Spielern regelmäßig der Ball 2-3 Meter immer wieder wegspringt. Dazu kommt die Passgenauigkeit, speziell was Pässe in die Tiefe betrifft, da ist uns RBS um weiten voraus. 

Solange unsere Spieler in diesen zwei Punkten auf Augenhöhe sind, brauchen wir uns mit den Dosen nicht zu messen und erst gar nicht irgendeine Hoffnung auf einen Titel (Meisterschaft, Cup) zu machen. 

Erst wenn wir in diesen Grundqualitäten mit RBS gleich auf sind, haben wir mit unseren Tugenden eine Chance auf eine Titel.

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und en schönes Wochenende! Auch diese Niederlage verheilt und es kommt wieder ein Spiel. Ob wir gewinnen oder verlieren.....keine Ahnung !!! Es wird wieder eine Saison wo zwischen Platz 2-7 alles möglich ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gefallen haben mir: ullmann, schick, taxi, dibon

Murg wird nie ein schaub oder kainz werden, dafür ist er zu eindimensional oder schwach...aber für unsere bundesliga reichts, ist er über die ganze saison gesehen sehr gut...dasselbe kann man auch über knasmüllner sagen...

Badji hatte bis jetzt einige schwache spiele, der muss sich wieder fangen...vielleicht vermisst er ivan und boli zum instagramen oder aufschneiden...

Schwab war wiedermal ein schatten seiner selbst, schade, dass wir ihn nicht mit michorl tauschen können...

Schobi, er hat schwung gebracht, aber wie so oft die falschen entscheidungen im 16er getroffen...es war trotzdem positiv

Maxi hofmann, ich sehne den sonni herbei!

Knoflach ist ein passabler ersatzgoalie vom können her...solang er sich abseits des spielens im griff hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
laskler1 schrieb Gerade eben:

Für mich ist Rapid ein internationaler Top Club sonst könnte Ullmann ja nicht sagen dass es ein sportlicher Aufstieg für ihn war dorthin zu gehen,. :davinci:

Keine Ahung warum er zu Rapid gewechselt hat, aber glaubst du allen ernstest daß das einzige Entscheidungskriterium ist ob ein Klub international Top ist? Vielleicht will er nur spielen? Bei Barca währ er vielleich nur auf der Bank z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tjo, verloren gegen die Dosen. Ich fand's ein gutes Spiel von uns. Wir sind ja auch irgendwie im Umbruch. Vom Spielermaterial zwar jetzt nicht so grob, aber von der Spielausrichtung und den Anforderungen an die Spieler schon. Ärger war der Umbruch noch bei den Bullen. Halbe Mannschaft neu, neuer Trainer, und trotzdem sind die schon wieder 2 Klassen über uns. Da gibt's auch heuer wieder nix zu holen, die haben einfach eine Qualität...an einem super Tag mit einer guten Chancenauswertung wäre halt heute auch was möglich gewesen. Mir hat das Auftreten im großen und ganzen aber getaugt. Keine Gelbe in so einem Spiel geht aber gar nicht. Spätestens nach dem 0:1 musst du auch einmal Präsenz zeigen U denen klar machen dass es jetzt ein harter Kampf wird. Scheiß Auslosung, jetzt heißt es liefern in den nächsten 2 Spielen. Wenn da keine 6 Punkte rausschauen, wird's schon wieder sehr unruhig. Ich hoffe die Burschen packen das, ich glaub nämlich mit der Truppe geht was. Aber es wird eben darauf ankommen gegen die anderen 10 Mannschaften solche U noch bessere Leistungen abzurufen.

Gemma Rapid, Gib mir die Euphorie back!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Weiß man wieso barac nicht spielte? Spielt alle testspiele und dann in der liga plötzlich nur bank?

war da nicht was mit fehlender Pressingresistenz ? Ist halt ein Unterschied bei Freundschaftsspielen aufzulaufen oder gegen Hintertupfing im Cup. Ich denke mal Didi wollte ihm die Chance geben sich zu präsentieren. Das hat er ganz ordentlich gemacht und kann uns, falls er nicht verkauft wird, gegen schwächere Mannschaften durchaus helfen. Gegen Salzburg hätt ich ihn auch nicht aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
laskler1 schrieb vor 9 Minuten:

Weil wir gerne wissen wollen wie unser ehemaliger LV bei einem internationalen Top Club seinen sportlichen Aufstieg zelebriert. :davinci:

ach so, da muss der stachel aber dann schon tiefer im fleisch stecken...

also gegen einen internationalen top club hat ullmann auch heute nicht gespielt, aber gegen einen internationalen club von cl-format schon. seine performance war völlig in ordnung, darf ich informieren. über eine schwierige integration mache ich mir keine sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 9 Minuten:

so einen jungen Spieler sollte Didi, wenn überhaupt, dann in eine funktionierende Mannschaft einbauen. So weit sind weder Demir noch unsere Kampfmannschaft. Er wird seine Chance bekommen und er wird uns relativ bald verlassen. Alles andere wäre eine Riesenüberraschung.

Ja,Ja hast recht

beantwortet aber meine Frage nicht,der hat seit der Vorbereitung kein Spiel gemacht auch nicht bei den Amas oder bei der U-18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Gefallen haben mir: ullmann, schick, taxi, dibon

fountas hat mich nicht begeistert. der kam nie richtig ins spiel und hatte eigentlich keine gelungene aktion. der wirkt noch sehr isoliert und nicht gut integriert im spiel. er war bemüht, aber das wars dann auch schon. für mich war er einer der schwächeren. in der offensive war murg eigentlich der beste - der konnte immer wieder mit seinen dribblings löcher aufreissen in der bullen abwehr. ullmann hat mir auch sehr gut gefallen. seine pässe hinter die abwehr sind aller ehren wert. hat mir auch viel besser als schick gefallen, der eventuell durch seine probleme (knie) nicht so gut war. begonnen hat er nämlich sehr passabel. dibon war stark, der rest irgendwie zu sehr mit dem gegner beschäftigt und immer wieder in schweren stressituationen um sich selber in szene setzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ja,Ja hast recht

beantwortet aber meine Frage nicht,der hat seit der Vorbereitung kein Spiel gemacht auch nicht bei den Amas oder bei der U-18

sorry Moerli, hab ich falsch verstanden. Ich vermute er ist angeschlagen, weiß es aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.