MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2019 Mit Pink und Hosiner ist das Spiel einfach soviel langsamer im Vergleich zu heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2019 Chr1s schrieb Gerade eben: Röcher vorn ist unfassbar wichtig. Der kann Bälle halten und kombiniert mit JJ richtig geil. Sollten sich alle die, die gemeint haben, es läge nicht am Stürmer, ganz genau ansehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2019 Was soll man zur 1. HZ sagen? Das war für mich Sturm pur! Beißen, zwicken, kratzen. Und spielerisch war es auch nicht schlecht. Einziges Manko: die Chancenverwertung. Normalerweise muss es 3, 4:0 stehen. Ich hoffe, die Mannschaft hält das Tempo durch und bricht nicht in der 2. HZ ein ! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Mir hat nur das Zurückziehen nach der Führung nicht gefallen. Glaube aber nicht, dass das NEMs Plan war. Ansonsten eine verwandelte Mannschaft. Auch gegenüber Haugesund, was sicher an der Aufstellung liegt. Ich glaube schon, dass man das auch probieren wollte. Ballgewinn vorm eigenen 16er und volle Granate kontern. Es wirkte nicht chaotisch oder panisch bearbeitet 28. Juli 2019 von Alex011 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2019 Für mich sieht es heute nach Tabellenführung aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Juli 2019 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube schon, dass man das auch probieren wollte. Ballgewinn vorm eigenen 16er und volle Granate kontern. Denke ich auch. NEM hat glaube ich mit Tief stehen kein Problem. Der nennt ja nicht umsonst Atletico immer als Vorbild 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2019 Also das ist eine deutliche Steigerung. Jantscher, Huspek, Sakic gefallen mir heute besonders gut. Otar bissl zu eigensinnig aber sonst ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Denke ich auch. NEM hat glaube ich mit Tief stehen kein Problem. Der nennt ja nicht umsonst Atletico immer als Vorbild Das denke ich auch, deshalb steht er dann auch auf einen riesen Stürmer der auch hohe Bälle prallen lässt und dann die schnellen Spieler in die Gasse laufen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2019 Röcher dann trotz starker Leistung bitte bald auswechseln, würd da wirklich nichts riskieren für Donnerstag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2019 Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Röcher dann trotz starker Leistung bitte bald auswechseln, würd da wirklich nichts riskieren für Donnerstag. Leitgeb würde ich auch eine halbe Stunde einspielen lassen. Den kann man gegen mauernde Norweger durchaus brauchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2019 Starkes Tor!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Juli 2019 Yessssss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2019 Das sind Konter die den Namen verdienen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. Juli 2019 Geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 Wödaktion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts