1. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Postaholic
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Es zeigt halt schon welchen Unterschied 2 Spieler machen können

Einige sollten wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. In diesem Spiel läuft von Anfang an alles für Sturm Graz. Führung in der 2. Minute Rote Karte im Laufe der ersten Halb-Zeit-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Nein, auch Pink am Flügel. 

Auch das war nicht Schuld. Das heutige Spiel ist uns entgegen gekommen. Hätte uns Haugesund kontern lassen (z.b. wenn Jantschers Lattenschuss reingegangen wäre), hätte es auch dort anders ausgesehen.

Heute haben wir gesehen, dass wir gut ausschauen können, wenn wir kontern können. Das Rückspiel gegen Haugesund wird wieder ein anderes Spiel. Ich gehe davon aus, dass NeM aus dem Hinspiel die richtigen Schlüsse gezogen hat. Hoffentlich findet er das passende Rezept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die Torgefährlichkeit ist immer noch nicht dem Leitgeb seins. Aber so ein Tor von ihm wär jetzt auch schon fast zu kitschig gewesen.

Sanchez1 schrieb vor 2 Minuten:

Hätte uns Haugesund kontern lassen (z.b. wenn Jantschers Lattenschuss reingegangen wäre), hätte es auch dort anders ausgesehen.

Hätten die uns kontern lassen hätte es auch keinen Unterschied gemacht, da die Konter über Pink und Hosiner nicht zu vergleichen sind mit den Kontern über Huspek und Röcher.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei uns ist eigentlich nach so einem Spiel die größte Gefahr das die Spieler im nächsten spiel wieder denken es reicht wenn sie 90% geben das ist eigentlich bei uns meistens das große Problem ich hoffe das es diese Saison einmal anders läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oli93 schrieb Gerade eben:

Einige sollten wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. In diesem Spiel läuft von Anfang an alles für Sturm Graz. Führung in der 2. Minute Rote Karte im Laufe der ersten Halb-Zeit-

Solltest du nicht eher das 0:2 gegen Salzburg analysieren?

Trotz roter Karte ist das Spiel 1000:1 zu allem was vorige Saison war. Wir freuen uns ja bereits über erfolgreiche Doppelpässe und spielerisch gelöste Situationen. Da merkt man erst wie enttäuschend letzte Saison war. Das mag von aussen vielleicht überschwinglich wirken. In Wahrheit ist aber jeder froh dass da wieder Fußball gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns ist eigentlich nach so einem Spiel die größte Gefahr das die Spieler im nächsten spiel wieder denken es reicht wenn sie 90% geben das ist eigentlich bei uns meistens das große Problem ich hoffe das es diese Saison einmal anders läuft.

Die Gefahr vermute ich solange NeM Trainer ist nicht so. Ist schon schön anzuschaun mit welchem Tempo die Angriffe auch beim Stand von 3:0 kurz vor Schluss noch vorgetragen werden.

Ich hoffe man zeigt am Donnerstag dieses Tempo und diesen Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bin sehr erleichtert. Sowohl über das Ergebnis als auch über den Umstand, dass NEM sehr schnell gelernt und umgestellt hat. Endlich wieder Fußball, so etwas hat man letzte Saison so gut wie gar nicht gesehen. Mit solchen Vorstellungen hat man auch gegen Random-Teams wie St. Pölten schnell wieder 10.000 Leute im Stadion.

Und ja, es war nur St. Pölten und der Spielverlauf war günstig. Aber man erinnere sich nur an die erbärmlichen Auftritte gegen St. Pölten letzte Saison. Insofern ist es absolut gerechtfertigt, ein positives Fazit zu ziehen.

Mit so einer Leistung ist die EL noch nicht vorbei. Aber trotzdem muss nach einem 0:2 sehr viel passen, um das noch zu drehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
swalley schrieb vor 3 Minuten:

Solltest du nicht eher das 0:2 gegen Salzburg analysieren?

Trotz roter Karte ist das Spiel 1000:1 zu allem was vorige Saison war. Wir freuen uns ja bereits über erfolgreiche Doppelpässe und spielerisch gelöste Situationen. Da merkt man erst wie enttäuschend letzte Saison war. Das mag von aussen vielleicht überschwinglich wirken. In Wahrheit ist aber jeder froh dass da wieder Fußball gespielt wird.

Nein warum sollte ich?

Wenn Sturm gegen Haugesund am Anfang in Führung geht dann spielt es sich auch leichter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Die Torgefährlichkeit ist immer noch nicht dem Leitgeb seins. Aber so ein Tor von ihm wär jetzt auch schon fast zu kitschig gewesen.

Hätten die uns kontern lassen hätte es auch keinen Unterschied gemacht, da die Konter über Pink und Hosiner nicht zu vergleichen sind mit den Kontern über Huspek und Röcher.

Dann wäre es halt über Otar und JJ gegangen. Das am Donnerstag Röcher keine Option war, hast vermutlich auch du mitbekommen.

Ich behaupte, Pink hat am Flügel begonnen, weil NeM zurecht davon ausging, dass es dort nichts zu kontern gibt. Gerade Huspek wäre da unbrauchbar gewesen.

Und nein, ich behaupte nicht, Pink hätte wo anders als im Sturmzentrum irgendwas verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Beste ist wiedermal in den andren Channels zu lesen, laut den Grünen waren wir z.B. schwach. Auch die Violetten die letzten Donnerstag gleich wieder zu uns kamen. Das Gute ist ja dass dort die Vorstände auch so arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Erfrischender Offensivfußball war das heute. Schnell und schnörkellos Richtung Endzweck (Tor), so macht Fußball definitiv Spaß. 

Ich lasse die Kirche absolut im Dorf, aber auf eine Leistung wie diese gilt es aufzubauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.