1. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


Recommended Posts

ASB-Gott

Gutes Spiel, tolles Ergebnis, wenn der Verlauf auch günstig für uns war, letzte Saison hat das ja auch selten genutzt und die Stimmung dürfte auch ganz gut gewesen sein. WAC hat eine andere Kragenweite, aber der Auftakt ist zumindest einmal gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Donnerstag wird das dann halt wieder ein total anderes spiel da müssen wir von Anfang an das Spiel machen und werden nicht soviel räume zum Kontern haben. Ein schnelles Tor wäre da auch sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Ihr tut so als hätten wir das ganze Spiel über gekontert 

Außerdem ist kontern ja nicht etwas, das man nur machen kann, wenn der Gegner mit 10 Mann stürmt. Umschaltspiel nennt man das, das hat sehr gut funktioniert, und das Umschalten ist das Um und Auf in allen Bereichen des Fußballs.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Am Donnerstag wird das dann halt wieder ein total anderes spiel da müssen wir von Anfang an das Spiel machen und werden nicht soviel räume zum Kontern haben. Ein schnelles Tor wäre da auch sehr wichtig.

Richtig aaaaaber ein Röcher in Form und Jantscher in Form schauts auch gleich anders. Das wird absolut hart aber da ist schon noch was drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein in Summe gutes Spiel, Röcher und Sakic haben halt auch eine ganze andere Mentalität, diese Aggressivität ist wichtig. 

Dennoch hat man gesehen, dass das bei uns noch sehr fragil ist und St. Pölten hat mir phasenweise gut gefallen, DER Fixabsteiger sind sie sicher nicht.

Ich hoff wir machen so weiter und werfen bei Rückschlägen nicht gleich die Nerven weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
OoK_PS schrieb vor 28 Minuten:

Dass Kiteishvili im Abschluss so schwach ist, ist schon sehr schade. Das wird, fürchte ich, auch nicht mehr besser werden.

Gut für uns. Sonst wär der schon weg :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Also ich bin mit dem BL Saisonstart zufrieden. Nach 5 sieglosen Heimspielen nun gleich das erste recht souverän gewonnen.
 
Wäre toll wenn man die Heimschwäche von voriger Saison komplett ablegen könnte. Das Spiel machen und Konter gut verwerten muss die Prämisse von Sturm sein.
 
Mich freuts auch dass JJ immer besser in Form kommt, und Röchi sofort in die Mannschaft gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 53 Minuten:

Fit haben’s auch in der 90“ gewirkt

Jantscher der in der 92 ansprintet. Man merkt, dass sie sich mehr bewegen. Huspek und Sakic sind auch Laufmaschinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.